Die Spiele der 1. Bundesliga

  • ....es gibt in fast jedem stadion irgendwelche Idioten..
    da kannste noch so gut dastehen in der Öffentlichkeit als Fans..stimmung, faires Publikum usw..
    einer kann alles kaputtmachen..

  • wie wird das jetzt beim spielabbruch gewertet, bleibt 2:0?


    Kann man wohl von ausgehen, aber das wird sicherlich nicht preiswert für Pauli.


    Wenn die Jungs in Frankfurt konsequent bleiben Geisterspiel oder Platzsperre.


    (Und die klammheimliche Freude, dass es den FCP erwischt hat, kann ich nicht verstehen: Hey, die haben gegen Scheiße 05 gespielt!)


    Ich kann beide aus unterschiedlichen Gründen gleich wenig ab, also trifft es immer den Richtigen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • EIn - EIN - absoluter Vollidiot wirft einen vollen Bierbecher und schon wird darüber diskutiert, welches Licht das auf alle Fans des FC St.Pauli wirft.
    Mir wird schlecht.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen - sowas ist ein absolutes No-Go und dem Typ, der das gemacht hat, gehören in die Geschlossene. Aber es nervt einfach, dass von einem Vollpfosten mal wieder auf alle geschlossen wird.
    Wir kennen es ja nun auch zur Genüge.


    Das ist ja immer dasselbe. Und bluten muss der Verein für einen Affen, auch das ist dasselbe wie immer.

  • EIn - EIN - absoluter Vollidiot wirft einen vollen Bierbecher und schon wird darüber diskutiert, welches Licht das auf alle Fans des FC St.Pauli wirft.
    Mir wird schlecht.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen - sowas ist ein absolutes No-Go und dem Typ, der das gemacht hat, gehören in die Geschlossene. Aber es nervt einfach, dass von einem Vollpfosten mal wieder auf alle geschlossen wird.
    Wir kennen es ja nun auch zur Genüge.


    "Becherwerfen" gehört am Millerntor nun mal dazu. Ich selbst habe die Astra-Plörre auch schon im Nacken gespürt, einfach eklig..........
    Nun haben sie eben den "Falschen" getroffen" --;(

  • Kann man wohl von ausgehen, aber das wird sicherlich nicht preiswert für Pauli.


    Wenn die Jungs in Frankfurt konsequent bleiben Geisterspiel oder Platzsperre.


    Das wäre nicht konsequent, das wäre ausserordentlich unfair. Da müssen über 20.000 Leute draussen bleiben weil EIN Vollspaten mal wieder die Kontrolle verloren hat. Das kann einfach nicht richtig sein.

  • wie wird das jetzt beim spielabbruch gewertet, bleibt 2:0?


    Vermutlich nicht, denn wir waren schon in der 88. Minute, und da kann der Schiri das Spiel auch schon nach eigenem Ermessen beenden, ohne es abzubrechen.
    Aber dieser Aytekin - der ist doch bei 90% Rafati...


    (Und die klammheimliche Freude, dass es den FCP erwischt hat, kann ich nicht verstehen: Hey, die haben gegen Scheiße 05 gespielt!)


    Wie schon zitiert, lieber gegen Braun-Weiss, als gegen Wolfsburg ;--)z


  • RP-Ticker. Der Kiez tobt ja man wohl...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Vollkommene Zustimmung :thumbup:

  • EIn - EIN - absoluter Vollidiot wirft einen vollen Bierbecher und schon wird darüber diskutiert, welches Licht das auf alle Fans des FC St.Pauli wirft.
    Mir wird schlecht.


    Lies mal den RP-Ticker, scheint keine Einzelperson zu sein, nur hat die nen Zufalls(Voll)treffer gelandet.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ..beim rausgehen, sind so einige becher geflogen...
    und auf die Schalkerspielerbank die letzten 20 minuten wohl ziemlich oft..
    linienrichter ist wohl noch benommen...laut schalker aussagen..

  • ..beim rausgehen, sind so einige becher geflogen...
    und auf die Schalkerspielerbank die letzten 20 minuten wohl ziemlich oft..
    linienrichter ist wohl noch benommen...laut schalker aussagen..


    völlig normales Verhalten der Freibeuter........., trink du mal 90 Minuten diese Astra-Plörre.

  • Man kann sich ja zum Trost auf dem DOM amüsieren, hat doch was...........


    man kann auch seinen frust auf der herbertstraße ablassen, dann auf der reeperbahn ne klopperei anzetteln und sich dann verhaften lassen um die nacht auf der david wache zu verbringen! hey und das alles fußläufig innerhalb von 10min


    Autos mit Grillanzündern abfackeln wird in Hamburg auch gerne als Frustabbau "genommen", (die etwas größere Pyroshow") :thumbdown: