Die Spiele der 3. Liga

  • Beim Kauf der Fahrkarte am Automaten oder im Internet gibt es keine Beratungsgebühr, es bleibt dann bei den 29€!!


    @ Junior : Das ist korrekt.

  • Och menno, wo bleibt denn jetzt der restliche Spielplan?? :sleeping:

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Vielleicht sollte man bei den ICE-Tickets immer dazu sagen, dass es immer nur EINE Strecke ist, also 29 € hin UND dann nochmal 29 € zurück !


    Macht also im Minimum 58 €!


    Beim Wochenendticket hat man immerhin 24 Stunden frei Fahrt in der DB 2.Klasse in alle Fahrtrichtungen

  • Och menno, wo bleibt denn jetzt der restliche Spielplan?? :sleeping:


    ich habe ihn, ist aber leider noch ein Sperrvermerk drauf,
    sieht ziemlich gut aus ;)

  • Vielleicht sollte man bei den ICE-Tickets immer dazu sagen, dass es immer nur EINE Strecke ist, also 29 € hin UND dann nochmal 29 € zurück !


    Mach also im Minimum 58 €!


    wurde schon etwa 2 oder 3 mal gesagt!

  • Och menno, wo bleibt denn jetzt der restliche Spielplan?? :sleeping:


    ich habe ihn, ist aber leider noch ein Sperrvermerk drauf,
    sieht ziemlich gut aus ;)


    Ha ha. ;)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • wäre ein nettes Anfangsprogramm.
    Wir wüssten auf jeden Fall direkt wo wir stehen :D

  • Nach der Spielplan-Aritmethik müsste (!!!) unser 2.Heimspiel übrigens gegen Kickers Offenbach sein.


    Stefan, könnteste diese Theorie mal ein bisschen genauer konkretisieren !


    PS: Weiter oben haste was zum möglichen LIVE-Spiel geschrieben, wäre das beim SWR auch denkbar, kenne dessen Interesse an LIVE-Fussball nicht allzusehr.

  • Nach der Spielplan-Aritmethik müsste (!!!) unser 2.Heimspiel übrigens gegen Kickers Offenbach sein.


    Stefan, könnteste diese Theorie mal ein bisschen genauer konkretisieren !


    PS: Weiter oben haste was zum möglichen LIVE-Spiel geschrieben, wäre das beim SWR auch denkbar, kenne dessen Interesse an LIVE-Fussball nicht allzusehr.



    Ich werds mal versuchen...


    Der Spielplan ist so aufgebaut, dass die Reihenfolge der Teams gegen die jeder spielt, immer die gleiche ist.Will heissen: Jede Mannschft spielt erst gegen Team A, dann gegen Team B usw.
    Beispiel: Letzte Saison hat das Team, das gegen uns gespielt hat am nächsten Spieltag gegen RW Ahlen gespielt. Das ganze hat natürlich eine Ausnahme, da die Mannschaften ja sonst irgendwann gegen sich selbst spielen müssten.


    Da Wacker Burghausen am 1.Spieltag gegen die Stuttgarter Kickers und am 2.Spieltag gegen Offenbach spielt, kann man demzufolge davon ausgehen, dass wir am 3.Spieltag gegen Offenbach spielen.


    Ich hoffe, das war einigermassen verständlich, der NRW-Radler kann das besser erklären, der ist nur blöderweise momentan im Urlaub....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • In Ordnung, der Grundsatz ist klar geworden, aber mit nur zwei vollen Spieltagen ist das doch noch nicht rauszubekommen, erst ab Spieltag fünf oder sechs, immerhin wäre es ja auch denkbar, dass wir gegen Team 18 und 19 zu erst Spielen und ab dann erst der Durchlauf von uns von vorne beginnt.


    Sei es drum, aber Kickers Offenbach im August zu Hause und Mitte Feburar Auswärts, ja, das wäre eine feine Sache!

  • Deswegen ja auch " müsste". Aber die Wahrscheinlichkeit ist immerhin 75 %, dass es stimmt. Es funktioniert nämlich nur dann nicht, wenn wir, Burghausen, die Stukis oder Offenbach diese Ausnahme sind.


    Jetzt ist aber genug mit dem Klugscheiß-Modus ;)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • 5.Spieltag müsste dann gegen uns sein,also Fortuna-WSV!!!Wenn das denn alles so stimmt!

  • das würde mit den Offenbachern und dem WSV ja schon direkt zu Beginn 2 höchst interessante und zuschauerträchtige Spiele geben. Wenn die Mannschaft eine tolle Frühform zeigt und das Publikum begeistert sollten dann auch in den Spielen danach, wo dann das kleine Südvolk angekrebst kommt ein guter Schnitt herrschen. Hoffe ich :D

  • 2. SPieltag gegen die Stukis?


    Das erste von 6 Auswärtsspielen, welches ich mir anschauen werde.