Fussballmanager

  • Ich mache es immer mit der umgekehrten Variante, stelle meistens die Spieler von unserem Gegner auf! :D Egal ob Comunio oder Kicker! Z.b Luthe für Montag bei Comunio ins Tor oder hier bei Kicker halt Dabrowski, entweder die Spielen scheiße = wir gewinnen = Holger86 zufrieden oder die spielen gut = Gute Note und Punkte = Holger86 hat wenigstens nen kleinen Trost!


    Nein Umtauschen geht erst im Dezember wieder! Ist ärgerlich aber da kann man nix mehr machen!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • mein classic-team:


    luthe, heerwagen


    luki,buck, reichel, teixeira


    fürstner,beister,kruska,halfar,klaus, uludag


    stiepermann,ilsö,kumbela


    das interactive-team:


    luthe, heerwagen,pruschke


    mohr,langeneke,luki,hünemeier,reichel,kopplin


    prib,fürstner,kruska,klaus,fink,uludag,terrazino,perthel


    volland,auer,grimaldi,stiepermann,kumbela



    hatte lange zeit nöthe und sobiech in beiden kader. hab sie dann doch aus dem kader genommen, weil ich insbesondere bei nöthe unsicher war,ob er wieder seine alte form kriegt nach den verletzungen. mega ärgerlich..aber ist ja bisher nur ein 1.spieltag

  • Mein Kader:



    Tor
    Luthe (VfL Bochum)
    Petkovic (Eintracht Braunschweig)
    Davari (Eintracht Braunschweig)

    Abwehr
    Wissing (SC Paderborn 07)
    Langeneke (Fortuna Düsseldorf)
    Henn (Eintracht Braunschweig)
    Djakpa (Eintracht Frankfurt)
    Weber (Fortuna Düsseldorf)
    Feick (1860 München)

    Mittelfeld
    Halfar (1860 München)
    Sukalo (MSV Duisburg)
    Naki (FC St. Pauli)
    Boland (Eintracht Braunschweig)
    Beister (Fortuna Düsseldorf)
    Terrazzino (Karlsruher SC)
    Stark (FSV Frankfurt)
    Klaus (SVgg Greuther Fürth)


    Sturm
    Saglik (FC St. Pauli)
    Aydin (VfL Bochum)
    Ginczek (VfL Bochum)
    Grimaldi (Fortuna Düsseldorf)
    Könnecke (Erzgebirge Aue)


    Dürfte eine seeeeehr überschaubare Ausbeute am ersten Spieltag sein. Aber Beister holt natürlich heute noch ordentlich Punkte ;--)h

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Dürfte ich ja mit Meier und Boll garnicht so verkehrt sein am ersten Spieltag oder? :D Wann kommen in der Regeln die Noten?

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Kann mal kurz einer drüber gucken ob ich die Punktewertung beim Kicker so richtig verstehe?


    Eilhoff: Note 3, Von Beginn an = 2P. plus 2p. = 4 Punkte
    Bell: -
    Matip: 2,5, Von Beginn an = 4p. +2P. = 6P.
    Hünemeier: 3,5 Von Beginn an = 0+2P. = 2P.
    Meier: 1, Von Beginn an, 2 Tore, 1 Assist, Spieler des Spiels = 10+2+8+1+3 = 24P.
    Dabrowski: Kommt noch
    Beister: Kommt noch
    Boll: 1, Von Beginn an, 2 Tore, Spieler des Spiels = 10+2+8+3 =23P.
    Rangelov: 3, Von Beginn an : 2+2 = 4Punkte
    Auer: 3,5, Von Beginn an : 0+2 = 2 P
    Ilsö: Kommt noch


    Sind also 63 Punkte bisher richtig? Bin bisher nur von Comunio gewohnt, 63 Punkte sind schon ordentlich bei dieser Art der bewertung oder?

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Japp, damit müsstest du richtig liegen. Und 63 Punkte ist mehr als ordentlich. Allein Boll bzw. Meier haben mehr als meine bisher benoteten Spieler zusammen. Müssen es halt Langeneke und Beister richten und Luthe trotz 4 Gegentoren eine vernünftige Note bekommen :D

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Beister könnte ich auch noch mit leben! :D Obwohl von mir aus Dabroski heute wegen 2 Eigentoren auch ne 6 kriegen kann. Da bin ich Gönner! :P

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ned schlecht, Holger :D Ich hab', wie schon zu Beginn der letzten Saison, relativ weit in's Klo gegriffen. Na ja, mal sehen, wie es weiter geht - nicht vergessen, morgen startet Liga 1 !

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Läuft! Habe mit Luckimya und Wolze sogar noch derbe Punkte verschenkt! 8)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Hat am ersten Tag bei uns fürs Treppchen gereicht. :-)


    Tor:
    Luthe, Andreas - VfL Bochum
    Fejzic, Jasmin - SpVgg Greuther Fürth
    Müller, Kevin - Hansa Rostock

    Abwehr:
    Ostrzolek, Matthias - VfL Bochum
    Maltritz, Marcel - VfL Bochum
    Djakpa, Constant - Eintracht Frankfurt
    Bell, Stefan - Eintracht Frankfurt
    Schröck, Stephan - SpVgg Greuther Fürth
    Mavraj, Mergim - SpVgg Greuther Fürt


    Mittelfeld:
    Meier, Alexander - Eintracht Frankfurt
    Fink, Oliver - Fortuna Düsseldorf
    Beister, Maximilian - Fortuna Düsseldorf
    Bierofka, Daniel - 1860 München
    Benjamin, Collin - 1860 München
    Klaus, Felix - SpVgg Greuther Fürth
    Pannewitz, Kevin - Hansa Rostock
    Iashvili, Alexander - Karlsruher SC


    Sturm:
    Ilsö, Ken - Fortuna Düsseldorf
    Grimaldi, Adriano - Fortuna Düsseldorf
    Albrecht, Lucas - Hansa Rostock
    Fenin, Martin - Eintracht Frankfurt
    Wood, Bobby - 1860 München

  • So Liebe Leute, da heute das Managerspiel zur Liga 1 online gegangen ist habe ich Mauri darum gebeten, den Thread nochmal für kurze Zeit zu verschieben, sodass auch jeder, der nicht in die Multimedia Corner schaut sieht, dass es auch hier jetzt eine Liga gibt!


    Liga: 95er Forum Liga 1 11/12 ist jetzt geöffnet! Also, ran an die Spieler :)


    Ihr könnt euch natürlich auch noch in den anderen Ligen bewerben, die Namen sind fast identisch, ersetzt nur die Liga (hier also 1) durch die jeweilige Liga, an der ihr teilnehmen wollt (also 2 oder 3).
    Und sucht natürlich in der entsprechenden Liga im Kicker Interactive Modus danach, wenn ihr "95er Forum Liga 1 11/12" in Liga 2 oder 3 sucht, werdet ihr sie nicht finden --;)ir


    Und ein dickes DANKESCHÖN an Mauri ;))shake

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D