Fussballmanager

  • Die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen. Habs mir trotzdem gekauft vorhin. Jetzt noch auf 22 Uhr warten ;--)h

  • Und wie ist es? Lohnen sich die 39 Ocken? Gibt es entscheidende Verbesserungen zu 09 oder 10???


    Naja....bis auf ein Bug (Schwertfeger hat das Pic vom Van den Bergh) gefällt mir das spiel ganz gut :thumbsup: (ok, bin auch mit Fortuna auf Platz 2 in der Winterpause --;)ir )


    Klick

  • wie stark ist fortuna denn Ligatechnisch?


    Hocke noch auf arbeit und bis Feierabend dauerts noch was :pinch:


    Laut Papier (also Anzeige im Editor) im Mittelfeld von der Stärke her (Platz 11 so rum).


    Edit: Ich muss jetzt doch feststellen das die Transfers einwenig unrealistisch ist. Vor der Saison hat mir Celtig Glasgow Marco Christ abgekauft, später dann bekam Jovanovic --;)ir ein Angebot von den Young Boys Bern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lattenpilatus ()

  • Spiel finde ich eigentlich recht klasse. Allerdings sind die Zuschauerzahlen noch nicht so auf dem laufenden.
    Fortuna mit 1100 verkauften Dauerkarten und einem Zuschauerdurchschnitt von 16.000.
    Hertha mit 40000 Dauerkarten und 54000 im Durschnnitt, na klaaaar --;)ir


    Fortuna Stärketechnik nicht die besten aber bin auf Platz 2 gelandet ohne jegliche Verstärkung.



    Rata -> Jojo -> Langeneke -> Tiago --;)ir -> Coste auf der 6 -> Zoundi -> Lumpi -> Christ -> Welli -> Jova


    mit der Aufstellung bin ich in die 1 LIga aufgestiegen, dazu noch Aaachen.


    Dfb Pokal Sieger Schalke sowie Deutscher Meister. Schalke hat sich im Finale gegen Jena mit 1:0 durchgesetzt ;--)j
    Jena im EuropaPokal ;--)b


    Würde schon sagen das sich die 40Euro gelohnt haben, allerdings müssen da ne Menge an Patches kommen.


  • Das einzigste was ich vorher bei Fortuna im Editor geändert habe war mit den Dauerkarten...
    Bin in der Rückrunde total abgestürzt, nach einem 2. Platz im Winter am Ende nur noch 10. Geworden --;( Hertha BSC is in die 3. Liga abgestiegen 8|


    Kader inner 2. Saison:
    Tor: Rata,Melka.
    Abwehr: Weber,Busch(Neu aus Ahlen), Schmidtgal(Aus Oberhausen),Dum,Jojo,Kirchoff(Leihgabe aus Mainz),Luky,Broerse(im Sommer 2010 aus Zypern gekommen),Langeneke,Alex Moraes(Aus Lüttich verpflichtet),André Luiz(Bisher Stammspieler bei AC Nancy in der 1. Französischen Liga gewesen)
    Mittelfeld: Gordon(aus Oberhausen geholt),Costa,Beister,Lumpi,Rockenbach
    Sturm: Torghelle,Benyamina(Von Union Berlin), Kumbela(Braunschweig),Bunjaku(Auf Leihbasis aus Nürnberg),Königs,Sararer(aus Fürth)


    Pokal und den zweiten Spieltag der Saison 2011/2012 hab ich rum. 2 Siege und 1 Unentschieden. Eine Schwäche sehe ich definitiv noch im Mittelfeld. Schade das es mit einer ablösenfreien Verpflichtung von Patrick Ebert nicht geklappt hat. Mit mehr Sponsoren wäre da was gegangen --;)ir

  • Mit dem kader solltest du eigentlich im kommenden jahr oben mitspielen. Ich bin zwar aufgestiegen aber die 1 BL ist ja mal der Hammer von Bayern ne 11:1 Klatsche bekommen, Robben 8Facher Schütze :thumbdown:


    Da muss ich wohl ne Menge investieren um die Klasse zu halten. Aber da ich im 1 Jahr nix geholt habe und jetzt aufgestiegen bin habe ich 17 Millionen auf dem Konto, da wird sich doch was finden lassen 8|

  • Naja. Die Spieler, die kaum Spielen, kriegen schnell eine schlechte Moral und sind total ausser Form. Komplette Ersatzbank-, und "Tribünen"-Leute alle samt eine Form zwischen 8 und 5 :S Und die spieler kommen auch regelmäßig zu spät zum Training :S

  • Wo stellt man das denn ein mit den Dauerkarten im Editor?


    Gefunden ^^ hab sie auf 12000 gesetzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von F95_Hero ()

  • die stärken gehen ja halbwegs, hab se mir etwas realistischer angepasst, dabei aber die gesamtstärke quasi nicht verändert, soll ja ohne cheaten gehen alles :D


    Ich hab mich grad auch erstmal über die DKs gewundert, leicht eigenartig und direkt mal geändert und jetzt ein neustart grml^^


    Was auch komisch ist, ist die Zuschauerzahl im Editor....
    Letzte Saison nen Zuschauerschnitt von 15.000.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das exakt unser drittligaschnitt.
    Hier wurde wohl vergessen, den Wert zu aktualisieren.

  • Hab wohl ein Bug gefunden :S 
    Wurde mit Fortuna in der 2. Saison auf Platz 16 (Soviel zum Thema "mit dem Kader spielste wohl oben mit"@F95_Hero :whistling: ) katapultiert, und hab vergeblich auf die Relegation gewartet!


    Edit: Achtung!: Bei der Moral wurde der Schwierigkeitsgrad vertauscht. Wenn ihr "Sehr Leicht" eingestellt habt, bei dem zufriedenstellen der Spieler, isses auf "Sehr Schwer" und umgekehrt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lattenpilatus ()

  • Jop so ein paar Macken habe ich auch schon endeckt, aber das war ja mit dem FM10 nicht anders. Dann kamen die ersten Patchs und dann ging es.


    Was mich intressieren würde, wie sehen bei euch die Freundschaftsspiele aus, sind die auch immer so knapp?


    Gegen so einen Arabischen PipiClub nur 1:0 gewonnen.

  • Jop so ein paar Macken habe ich auch schon endeckt, aber das war ja mit dem FM10 nicht anders. Dann kamen die ersten Patchs und dann ging es.


    Was mich intressieren würde, wie sehen bei euch die Freundschaftsspiele aus, sind die auch immer so knapp?


    Gegen so einen Arabischen PipiClub nur 1:0 gewonnen.


    Na dann sei doch froh, ich habe alle Frundschaftsspiele verloren, gegen was Arabisches, Braunschweig und Hull City ;--)b


    Dann viel mir das mit den Dks auf und ich habe das ganze im Editor mal den reelen Werten angepasst.
    Dabei sei übrigens eines gesagt:
    Wenn ihr sowohl den Schnitt der letzten Saison, als auch die DKs richtig stellt im Editor ist der Zuschauerschnitt viel zu hoch. Da würden bei mir ohne Dks schon 45.000 gegen hertha kommen.
    Also entweder Zuschauer erhöhen oder DKs.



    Naja, richtig gut Spielbar wird der FM eh erst wieder mit den vielen geilen Userpacks von u.a. www.fm-arena.de.
    Einfach kostenlos anmelden und dann eine Menge geiler Userpacks runterladen.
    Die Userpacks des letzten Jahres (Fm10) sind übrigens kompatibel, alelrdings nur diejenigen, die nix mit den Ligen zu tun haben.
    Die packs für Sponsoren, Managerbilder und all sowas sind kompatibel.
    Vor allem die Sponsoren machend as ganze realistischer.


    Ich hatte mit Fortuna im alten FM mal ein Angebot von Früh Kölsch :D ;--)b --;)ir