Fußball aus aller Welt

  • Absicht kann ich mir nicht vorstellen. Solche Tacklings gibt es im Fußball (leider) häufiger. Ich finde daß man immer häufiger sieht wie die Spieler mit der Sohle voraus in den Zweikampf bzw. in die Beine gehen, manchmal sogar mit beiden Sohlen/Füßen gleichzeitig.


    Eduardo war einfach zu schnell für Taylor, so daß der Engländer nur noch den Fuß getroffen hat statt Ball. Und das nicht gerade langsam. Eduardo hatte den Ball ja nicht direkt am Fuß sondern legt ihn sich etwas nach vorne, Taylor rutscht rein aber da Silva ist schneller. Er hat ja auch selber gesagt daß so etwas vorkommen kann. Genau so hat er die persönliche Entschuldigung von Taylor akzeptiert und hofft daß Taylor ihn nochmal besucht. Ein Berufsverbot wäre absolut schwachsinnig, denn dann hätte Eduardo selber schon seit 1-2 Jahren kein Fußball mehr gespielt ;) Er hat nämlich mal einem Mitspieler beim Training das Bein gebrochen, soviel dazu. ;)


    Man kann nur hoffen daß er sowohl physisch als auch - und vor allem - psychisch ganz der alte sein wird.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Haben die Spieler auch keine Kohle gekriegt? Zuhause in der 2. und 6. Minuten Gegentore gegen Venlo ist doch nicht normal.


    VV Venlo siegt 3:1.


    Trotz der unangenehmen Umstände freut es mich für Venlo. Jedesmal auf dem Weg zu den 2 Brüdern komme ich am Stadion "De Koel" vorbei. Ich bin auch schonmal bei einem Spiel dort gewesen, daher habe ich einige Sympathien für diesen Grenzverein.

  • SPORT. Der Fussballverein hat 27 Millionen Euro Schulden. Die Stadt will nicht mehr zahlen. ARNHEIM. Der Fußballverein Vitesse Arnheim steht vor dem finanziellen Ruin. Der Club hat 27 Millionen Euro Schulden und kann sich aus eigener Kraft nicht mehr sanieren. Es droht die Insolvenz. Denn die Stadtverwaltung will für den Verein, der oft im UEFA-Cup gespielt hat, nicht mehr zahlen. Arnheim bekommt von Vitesse insgesamt 7,8 Millionen Euro, der Verein kann aber nur 1,1 Millionen zurückzahlen. Bereits vor fünf Jahren hatte die Stadt den Schwarz-Gelben aus der Patsche geholfen.
    Willem Hoeffnagel, Beigeordneter in Arnheim: "2003 haben wir als Gemeinde das Stadion Gelredome gekauft und damit den Club und das Stadion gerettet. Die Miete, die Vitesse bezahlt, haben wir damals halbiert und Vitesse musste in den ersten beiden Jahren auch keine Zinsen zahlen. Nach dieser Zeit ist der Club seinen Forderungen nicht nachgekommen. Hier geht es schließlich um sehr viel Steuergelde."
    Der Fanclub von Vitesse kann die Stadtverwaltung nicht verstehen: "Arnheim ohne Vitesse ist farblos und leer!", schreiben sie und trugen aus Protest beim Ligaspiel gegen Roda JC schwarze Kleidung. Unterdessen hat die Clubführung angekündigt, durch einen richterlichen Beschluss eine Zwangssanierung des Vereins durchzusetzen. In diesem Fall muss Arnheim auf sein Geld verzichten. "Wenn die Stadt nicht zahlt, wäre Vitesse innerhalb weniger Monate Pleite", so der Vereinsvorsitzende Kees Bakker. Das Stadion Gelredome könne auch ohne Vitesse überleben. (AG) (Quelle )


    Seit gestern ist es dann offiziell (Gelderlander.nl)


    Wäre nächste Saison dann das Stadion (Gelredome) für den 1. FC Kleve zu haben?

  • bei mir wird da nichts angezeigt, ausser "Print" und "Mail" ist mir auf der Seite nix verständlich, was an meinen mangelnden Portugiesischkenntnissen liegen mag.

  • Mit etwas Anstrengung kann man das schon lesen! ;)


    Ich füge das mal ein ist ja kein deutsch.



    Chama-se a atenção de todos os responsáveis pelos órgãos de Comunicação Social com sede em Portugal que desejem obter acreditações para o jogo de carácter particular a disputar entre as Selecções Nacionais de Portugal e da Grécia, agendado para o dia 26 de Março, na LTU Arena, em Düsseldorf, na Alemanha, pelas 20h30 locais (19h30 em Portugal Continental), que devem preencher o formulário em

  • diffuse Antworten habe ich auch hier gefunden :danach findet das Spiel tatsächlich in der LTU-Arena am 26.03.2008 statt .

  • Seltsam ist das allemal, dass das Spiel knapp 3 Wochen vorher noch nicht offiziell angekündigt ist. Könnte es möglich sein, dass die uns nicht dabei haben wollen? --;(

  • Seltsam ist das allemal, dass das Spiel knapp 3 Wochen vorher noch nicht offiziell angekündigt ist. Könnte es möglich sein, dass die uns nicht dabei haben wollen? --;(


    offensichtlich gab es wohl Probleme einen für beide Seiten akzeptablen Spielort zu finden- kurzfristig hat man sich dann auf Düsseldorf geeinigt.

  • stand auch heute im Express, wurde von der Betriebergesellschaft aber nicht offiziel bestätigt