Fußball aus aller Welt

  • Also wenn ich in die Arena gehe werde ich eigentlich von den Frauen immer kontrolliert. Ich mus sauch grundsätzlich meine Jackentaschen ausleeren (nervt zwar manchmal aber ich finds im Grunde genommen gut).
    Ich hab aber das Gefühl Männer werden nicht so kontrolliert oder musstet ihr schonmal die Tasche leer machen? :P
    In Bremen musste ich sogar auf den Boden stampfen und springen :D


  • Ein Schweinekopf? Wie bekommt man denn sowas ins Stadion?
    Sicher bin ich auch der Meinung das in manchen Stadien besser kontrolliert werden sollte und das man so "große" Dinge wie Flaschen, Schweineköpfe und Bengalen scheinbar Problemlos reinschleusen kann ist schon beängstigend...

    die meisten sind angewachsen....


    Also wenn ich in die Arena gehe werde ich eigentlich von den Frauen immer kontrolliert. Ich mus sauch grundsätzlich meine Jackentaschen ausleeren (nervt zwar manchmal aber ich finds im Grunde genommen gut).
    Ich hab aber das Gefühl Männer werden nicht so kontrolliert oder musstet ihr schonmal die Tasche leer machen? :P
    In Bremen musste ich sogar auf den Boden stampfen und springen :D


    ob nun reinbekommen oder wie man es ausdrücken möchte....


    hinterher wird sich wieder beschwert, dass fans wie verbrecher behandelt werden.


    mir gehen die untersuchungen auf nerv und ich kann sagen, dass ich an den ursachen
    keinen anteil habe.
    so sehe ich nicht die untersuchungen als den verursacher.....
    aber das schöne ist, man darf ja noch nicht mal was sagen.


    billiger abklatsch dieses genre....


    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()

  • Frei nach dem Motto ich geb alles was ich mit reinnehmen will meiner Freundin die sieht unschuldiger aus und wird deswegen eh nicht richtig kontrolliert ;)


    Naja wenigstens trauen sie mir nicht zu, dass ich meinen Lipgloss aufs Spielfeld werfe :D

  • Ja, das war u.a. mal eine Methode. Die funktioniert aber eigentlich gar nicht mehr, auch nicht die Schwangerschaftsmethode. Aber mehr möchte ich hier gar nicht verraten, ist eh alles verboten und geächtet. Aber: der Tag wird kommen, da passiert es wieder, so wie in Essen, noch diese Saison, könnte ich drauf wetten.
    Deswegen: Bengalos im Block erlauben und den Rest heftigst bestrafen. Dann wäre allen geholfen. Raketen auf den Platz sollte dann erstmal ne Massage der Ordnungskräfte zufolge haben und eine Anzeige wegen versuchter, gefährlicher Körperverletzung nach sich ziehen inkl. einer saftigen Strafe.

  • In Bezugnahme auf den Schweinekopf:


    JA, das ist beim Spiel Barca-Real passiert. Das war der erste Auftritt von Figo in Barcelona nach dem Wechsel zu Real. Ich fand den Schweinekopf eher lustig.
    Was im Vorfeld dieses Spiel vom Verein Barcelona ausgerufen wurde eher nicht. Damals hat der Verein einen Wettbewerb ausgerufen, indem der- oder diejenigen mit Freikarten(oder so) für ein Plakat, ein Banner etc. mit Sprüchen gegen Figo belohnt wurden. Gewonnen hatte der Spruch: "Als Gott gegangen und als Sklave wiedergekehrt"(stimmte auch irgendwie).


    Der Verein hat die Fans vor dem Spiel schon ziemlich aufgestachelt.


    Figo war aber auch zum Teil selber Schuld. Schließlich hat er immer betont niemals von Barca weg zu gehen. Das er gegangen ist hätten, so denke ich, die Meisten noch verkraften können. Allerdings war der Wechsel zu Real wie eine schallende Ohrfeige in die Gesichter der BArca-Fans.


    PS:
    Beim Einlauf der Mannschaften gab es das lauteste Pfeiffkonzert das ich jemals gehört habe und jemals hören werde(und ich hab´s nur im Fernsehen angeschaut). Figo musste sich auf dem Platz sogar die Ohren zu halten!

  • Danke ich war mir doch fast sicher das es während Barca - Madrid war!!!!leider gibt es davon keinen link im netz würd das gerne nochmal sehen und wie du schon sagtest "Hören" unglaublich was da abging.....also wenn das jemand zufällig hat....Posten bitte!

  • pilepalle?


    Mein gott nichts gegen Fortuna aber die stimmung die in einem Spiel insbesonderes bei der Nationalmanschaft und einigen Topmanschaften wie Olympiakos Piräus oder Panathinaikos Athen entstehen bringt Fortuna grade mal bei 10 wenn büerhaupt auf o.O


    Gut das ist ne andere Klasse...


    Also pile pale ist es nicht ^^


    Ich bleib aber Fortuna trottzdem treu ;--)F


  • Er hat das Spiel ja auch nicht mit Fortuna verglichen sondern mit Schweiz - Deutschland ;)

  • Jap :D