Die Toten Hosen


  • FÜr wen? Für Dich? Oder wen sprichst DU hier an, gerade DU!!! Muss Dich nicht zu jedem Mist äussern, gerade dann nicht, wenn DU die Hintergründe nicht kennst, ok?


    Ich kenne die Onkelz besser,als Du denkst...
    Nur so ein Schwachmaten-Zitat zu bringen,zeugt von deiner Einstellung


    Ich lass das einfach mal so stehen, Mario. Man sollte halt immer genau wissen, worum es geht... :D

  • In Neuruppin Sitze ich am See und lasse mir die Sonne aufs Aufstiegsshirt scheinen.
    Dann besuche ich die Verwandten meiner Frau, die ja auch meine Verwandten sind.
    Mit Grillen (sowohl Fleischerwärmungsgerät als auch Insekten).


    So richtig spießig eben.


    Und morgen geht es zu U2 nach Berlin.
    Obwohl: Ist Bono eigentlich noch Bono? Oder inzwischen viel zu kommerziell.
    Aber das wäre ein anderer Thread.


    Es wird Zeit, dass das HSV-Spiel angepfiffen wird...

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.


  • Ich kenne die Onkelz besser,als Du denkst...
    Nur so ein Schwachmaten-Zitat zu bringen,zeugt von deiner Einstellung


    Ich lass das einfach mal so stehen, Mario. Man sollte halt immer genau wissen, worum es geht... :D


    Torsten,ich mag nur einfach nicht das irgendwelche Zitate gegen die Hosen,und ich weiss das du sie nicht magst,benutzt werden.Finde ich scheisse!

  • Was vom Punk geblieben ist? Gute Musik auf dem MP3-player und die Einsicht, dass die Jugend nicht nur deshalb schlecht ist, weil sie andere Musik hört (und ich war sogar ein paarJahre früher dabei als Opa).


    Ansonsten denke ich, dass es nie ein gutes Zeichen ist, zu lange an einer Stelle zu verharren. Dass Fortuna bleibt, hat damit nichts zu tun. Meine Hautfarbe bleibt ja auch. Das ist genetisch.

  • Hmm, gute Frage ob Bono noch Bono ist. Oder war Bono nie so ein Bono, wie er mal vorgab?

  • Was vom Punk geblieben ist? Gute Musik auf dem MP3-player und die Einsicht, dass die Jugend nicht nur deshalb schlecht ist, weil sie andere Musik hört (und ich war sogar ein paarJahre früher dabei als Opa).


    Ansonsten denke ich, dass es nie ein gutes Zeichen ist, zu lange an einer Stelle zu verharren. Dass Fortuna bleibt, hat damit nichts zu tun. Meine Hautfarbe bleibt ja auch. Das ist genetisch.

    Schön formuliert....

  • Kommerzpunks,Opa,Kommerzpunks

    Verzeihung...du hast natürlich vollkommen Recht......


    Opa
    Bürgerlich-spießiger Kommerzpunk
    Sprechstunde nach Anfrage

    ich weiß nicht, wie es euch geht.....
    ich bevorzuge den ausdruck "wohlstandspunk"!


    es gibt auch einen schönen film vom letts don - "punk attitude".....


    sehenswert!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Ich lass das einfach mal so stehen, Mario. Man sollte halt immer genau wissen, worum es geht... :D


    Torsten,ich mag nur einfach nicht das irgendwelche Zitate gegen die Hosen,und ich weiss das du sie nicht magst,benutzt werden.Finde ich scheisse!


    DAS ist doch mal ne Aussage. Damit kann ich leben. Aber *gähn* oder *lass Hirn vom Himmel regnen* ist ja noch erbärmlicher als meine eigene!
    Euch die Hosen, mit die Götter...einigen wir uns darauf ;--)h


  • Torsten,ich mag nur einfach nicht das irgendwelche Zitate gegen die Hosen,und ich weiss das du sie nicht magst,benutzt werden.Finde ich scheisse!


    DAS ist doch mal ne Aussage. Damit kann ich leben. Aber *gähn* oder *lass Hirn vom Himmel regnen* ist ja noch erbärmlicher als meine eigene!
    Euch die Hosen, mit die Götter...einigen wir uns darauf ;--)h

    ich war doch nur...*gähn*....müde......#
    Und was ist einem gähnen denn so schlimm? Ich fand dein Posting nun mal....*gähn*....mit einem Onkelzzitat.....uaaaahhh.-..nicht wirklich spannend......

  • ist nun auch gut, ja? vor allem zitiert bitte nicht immer alle postings mit, ihr könnt bequem markieren was ich zitieren wollt und dann über den button zitieren.

    Öhh, worum geht es? Müssen wir hier alle über die Millionen sprechen, nur weil du Campino unsympathisch findest?

  • ja, genau darum geht es. eine diskussion in der es um "gähn" "lass hirn vom himmel regnen" und onkelz vs hosen geht ist natürlich sehr wichtig und anspruchsvoll und hat gar kein weiteres konfliktpotential.


    aber ich hab das nur geschrieben weil ich campino nicht sympathisch finde, wird schon stimmen.

  • ja, genau darum geht es. eine diskussion in der es um "gähn" "lass hirn vom himmel regnen" und onkelz vs hosen geht ist natürlich sehr wichtig und anspruchsvoll und hat gar kein weiteres konfliktpotential.


    aber ich hab das nur geschrieben weil ich campino nicht sympathisch finde, wird schon stimmen.

    Wir sind hier in einem Bereich, wo wir keinen stören. Nur dich. Dann gib doch einfach vor, welche Diskussionen "wichtig" genug sind, dass sie in diesem Forum im Bereich "Düsseldorf-unsere Stadt" geführt werden dürfen.
    Und ich sehe da kein großes Konfliktpotenzial. Aber dann beenden wir diesen Therad mal besser.
    Schließ am besten ab und mach bitte das Licht aus.

  • Wir sind hier in einem Bereich, wo wir keinen stören. Nur dich.


    Ihr stört mich wenn es weiter ausartet, über Campino oder den Fernsehbericht könnt ihr euch doch so viel unterhalten wie ihr wollt.


    dazwischen fahren und einen tipp geben ist nun wirklich nix schlimmes, aber du scheinst dich da ja gleich groß angegriffen zu fühlen.

  • Wir sind hier in einem Bereich, wo wir keinen stören. Nur dich. Dann gib doch einfach vor, welche Diskussionen "wichtig" genug sind, dass sie in diesem Forum im Bereich "Düsseldorf-unsere Stadt" geführt werden dürfen.
    Und ich sehe da kein großes Konfliktpotenzial. Aber dann beenden wir diesen Therad mal besser.
    Schließ am besten ab und mach bitte das Licht aus.

    Oppa ;), es geht doch nur darum nicht die 1235ste Onkelz vs Hosen Diskussion hier im Forum zu beginnen.