Die Toten Hosen

  • RP-Online:

    Zitat

    Am Freitag um 13 Uhr fliegt der Fortuna-Tross ab Köln zur Ostsee, gleich nach dem Spiel geht es zurück. Muss es auch: Freitagabend ist das komplette Team zum Weihnachtskonzert der Toten Hosen in den ISS Dome eingeladen. Danach beginnt ein ganz kurzer Urlaub, denn schon am 29. Dezember geht das Training wieder los.

    ich gehe mal fest davon aus, dass hier samstag gemeint ist - hoffentlich holen die hosen unsere jungs auf die bühne, damit wir sie nach dem sieg in rostock feiern können :thumbsup:

  • (Die kleine alte Garde Fahne die immer über dem 40er hängt WIRD AUCH AM KONZERT AUFGEHANGEN!!!!! Die grosse wäre dann schon etwas zu lang :-)gewesen

  • Gerade vom Konzert zurück.
    Es war einfach nur Einzigartig, wie jedes Hosen Konzert.
    Alle die es noch vor sich haben wünsche ich viel Spaß und ich sag euch es lohnt sich ,aber das wissen ja schon die meisten.

  • also ich muss auch sagen: es war einfach nur geil! war mein erstes hosen konzert und hat alle meine vorstellungen und erwartungen sowas vonübertroffen! ein klasse mix aus alten und neuen liedern, eine geile show, sogar den dome teilweise zu tränen gerührt (bei "nur zu besuch" mit einem gefühl..mein lieber mann...)! zugaben gab es wie gewohnt auch reichlich...ich bin einfach begeistert... die stimmung war klasse! selbst im oberrang standen wirklich ALLE und sangen mit und jeder hatte spaß...


    ich kann nur sagen, jedem der da hingeht...es wird geil:D und jeder der nciht kann..da verpasst ihr mal richtig was!


    Hosen und Fortuna Forever!!!

  • kann mich dem nur voll anschließen. die stimmung war genial und die jungs haben eine erstklassige show abgeliefert. campino hat auch angekündigt, dass sie vor haben jeden tag ein paar andere lieder zu spielen. gab auch ein paar überraschungen, aber ich will hier jetzt nicht zu viel verraten :D


    ach ja, an der stelle weise ich auch nochmal darauf hin, dass ich zwei karten für heute abend abzugeben habe - stehplatz, unterrang. karten zum normalpreis. würde selber hin, muss aber spontan doch arbeiten --;(


    bei interesse PN an mich


    edit: KARTEN SIND WEG!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von opfazonk ()

  • Hallo zusammen,


    ein Kumpel muss leider jobbedingt auf sein Ticket verzichten, daher haben wir jetzt noch ein Ticket übrig für das Konzert
    am Mittwoch, den 23.12. ...
    Die Karte ist für den Oberrang, Block 228.


    Bei Interesse bitte PN!!


    95 olé!
    Seb

  • Genial !!!


    bis sekunde 40 oder so you'll never walk alone der hammer

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Mich würde mal interressieren ob es auch laut war?
    Letztes Jahr in Dortmund in der Westphalenhalle fand ich es definitiv viel zu leise.


    "Ich freue mich auf den 2.Weihnachtstag HeHe" --,)s ;--)j --,)s

  • Mich würde mal interressieren ob es auch laut war?
    Letztes Jahr in Dortmund in der Westphalenhalle fand ich es definitiv viel zu leise.


    "Ich freue mich auf den 2.Weihnachtstag HeHe" --,)s ;--)j --,)s

    Es war schon ziemlich laut, aber ich weiß aus Erfahrung (Beatsteaks Konzert) das es zum Bsp. im Palladium lauter gewesen wäre. Aber nun ja ist halt der ISS Dome. Aber war trotzdem dermaßen Geil.