Die Toten Hosen

  • ich hab schonmal erwähnt ..
    warum nachmittags auf rechtschreibung aufpassen wenn ich das schon morgens machen muss :huh:

  • ich hab schonmal erwähnt ..
    warum nachmittags auf rechtschreibung aufpassen wenn ich das schon morgens machen muss :huh:

    Warum nicht??? Atmest Du nachmittags auch nicht, weil Du das schon morgens machen musst? ;)
    Außerdem: Das meiste sollte man auch ohne jegliches Aufpassen hinkriegen! :whistling:



    Und was die Tour der Hosen angeht, so bin ich auch sicher, dass da in 2009 noch was kommt! Vielleicht geh ich aber 2008 schon in Freiburg hin, da wohnt nämlich nen Kumpel von mir...

  • ich hab schonmal erwähnt ..
    warum nachmittags auf rechtschreibung aufpassen wenn ich das schon morgens machen muss :huh:


    was du morgens lernst, solltest du mittags umsetzen - Sinn der Schule

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • dann werd ich mal ein bissle drauf aufpassen :S
    also wie siehts aus wer hätte lust mit nach hannover ..
    und dann mit nem bus ? :)
    und kennt sich jmd aus mit so einem bus mieten ..
    glaub kaum das ein 16 jähriger nen bus mieten darf :S

  • Mein Bruder und ich wollen auch nach Hannover fahren. Da das Konzert ja an einem Samstag ist, wollen wir mit WE-Ticket dahin. Man könnte sich doch evtl. mit ein paar Leuten morgens treffen, und dann alle zusammen fahren. Würde bestimmt gut werden.

  • mickey oder beule übernehmt ihr die planung ;)

    Klar, gerne doch :) Wie hättest du denn morgens gerne dein Ei? Weich, mittel oder hart? Kaffee, Tee oder Kakao?


    Also für mich bitte ein hartes Ei, eine Scheibe Mandelstuten, Erdbeermarmelade, Kaffee und eine gepflegte Zeitung. (wahlweise Rheinische Post, Münchener Merkur oder Lübecker Nachrichten)

  • Klar, gerne doch :) Wie hättest du denn morgens gerne dein Ei? Weich, mittel oder hart? Kaffee, Tee oder Kakao?


    Also für mich bitte ein hartes Ei, eine Scheibe Mandelstuten, Erdbeermarmelade, Kaffee und eine gepflegte Zeitung. (wahlweise Rheinische Post, Münchener Merkur oder Lübecker Nachrichten)

    Okay Beule, will dir nicht viel Arbeit machen. Begale im kleinen Schwarzen reicht mir.. 8)


    Back to topic

  • Hi Maskottchen,


    erfüllst Du denn die beiden folgenden Bedingungen (ist ein Auszug aus den Sixt-Bestimmungen):



    Allgemeine Mietbedingungen
    Der Fahrer muss im Besitz eines gültigen Führerscheins sein.


    Zahlungsbedingungen
    Alle Kreditkarten international anerkannter Kreditkartengesellschaften - wie American Express, Diners Club, Eurocard/Mastercard und Visa - werden akzeptiert.


    Sämtliche Prepaid-Karten, sowie Debit-Karten (VISA Electron) werden nicht akzeptiert.


    Die Anmietung von Fahrzeugen ab der Gruppe PDMR und höher sowie Special Cars erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von Sixt akzeptierten Kreditkarte oder eines Sixt Kredit-/Legitimationsmittels. Alle übrigen Fahrzeuggruppen können auch gegen Vorlage einer Maestro-Karte angemietet werden.
    Bei Langzeitanmietungen ist die Bezahlung mit Maestro-Karten nicht erlaubt.

  • Mein Bruder und ich wollen auch nach Hannover fahren. Da das Konzert ja an einem Samstag ist, wollen wir mit WE-Ticket dahin. Man könnte sich doch evtl. mit ein paar Leuten morgens treffen, und dann alle zusammen fahren. Würde bestimmt gut werden.


    wir nehmen lieber die variante dahin als mit dem bus ;)

  • Also für mich bitte ein hartes Ei, eine Scheibe Mandelstuten, Erdbeermarmelade, Kaffee und eine gepflegte Zeitung. (wahlweise Rheinische Post, Münchener Merkur oder Lübecker Nachrichten)

    Okay Beule, will dir nicht viel Arbeit machen. Begale im kleinen Schwarzen reicht mir.. 8)


    Back to topic

    Sorry, Bengale war zur After-Show-Party an der Stange gedacht...