Die Toten Hosen

  • Japp, und beim Konzert am 26.11.2008 in HH ist der Innenraum jetzt schon ausverkauft, ganz schön krass....


    Naja, wird aber auch Zeit, dass die Jungs wieder touren, ich jedenfalls hab schon richtige Entzugserscheinungen... :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Japp, und beim Konzert am 26.11.2008 in HH ist der Innenraum jetzt schon ausverkauft, ganz schön krass....


    Und ab August tauchen wieder haufenweise Karten bei ebay auf :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na dann, mal gute Besserung Campino..


    Und zum Punkto, dass er in *öln operiert wurde:
    Die Gesundheit geht vor, egal wo man sich operieren lässt oder nicht...Städtefeindschaft hin oder her!


    Da macht Rp wieder aus ner Schlagzeile eine Tragödie..

  • Achja und gut recherchiert hat die rp übrigens auch:


    "Zurzeit ist die Band auf Tournee"


    Oder hab ich da ein ganzes Jahr verpasst???? :P

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.


  • Und zum Punkto, dass er in *öln operiert wurde:
    Die Gesundheit geht vor, egal wo man sich operieren lässt oder nicht...Städtefeindschaft hin oder her!

    hallo :?:
    und dann noch vom mannnschaftsarzt des duweißtschonvonwem....
    campino hat einfach keine ehre :!:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Klick


    Interessant, dass er auf einen Bezug zur Fortuna antwortet, dass er über diese zum Kommerzfußball zurückgekehrt ist und dass er Ulli Hoeneß mittlerweile "toll" findet und auch seine Reaktion auf der Hauptversammlung der Bayern nachvollziehen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norge ()

  • Klick


    Interessant, dass er auf einen Bezug zur Fortuna antwortet, dass er über diese zum Kommerzfußball zurückgekehrt ist und dass er Ulli Hoeneß mittlerweile "toll" findet und auch seine Reaktion auf der Hauptversammlung der Bayern nachvollziehen kann.

    So viel zum Thema "Campino ist Fortuna-Fan". Der ist Fan von allen möglichen Fußballtruppen, aber schon lang nicht mehr Fortunisto mit Leib und Seele. Da lob ich mir Breiti, der ist da ganz anders drauf.


    Überhaupt bin ich immer wieder verwundert, dass hier so viele Kollegen so tun, als hätten die Hosen als Band noch was mit Fortuna zu tun und Fortuna-Fans müssten von Hause aus Hosen-Fans sein. Das ist ne Kommerzband, die den richtigen Zeitpunkt für die Selbstauflösung verpasst hat und jetzt für Papa, Mama und die Kinderlein Entertainment macht. Ist ja auch okay. Es sollte nur niemand mehr so tun, als sei das immer noch eine rebellische Punkband.

  • Überhaupt bin ich immer wieder verwundert, dass hier so viele Kollegen so tun, als hätten die Hosen als Band noch was mit Fortuna zu tun und Fortuna-Fans müssten von Hause aus Hosen-Fans sein.

    Sponsorn die nicht noch im Jugendbereich?

  • Mich verwundert nur seine Meinung über die Bayern. Ein kleiner Wendehals eben. Aber wenn es der eigenen PR dient? Wieso nicht. Für mich käme nie ein anderer Club in Frage ausser Fortuna.

  • Überhaupt bin ich immer wieder verwundert, dass hier so viele Kollegen so tun, als hätten die Hosen als Band noch was mit Fortuna zu tun und Fortuna-Fans müssten von Hause aus Hosen-Fans sein.

    Sponsorn die nicht noch im Jugendbereich?

    Ja, das stimmt. Auch wenn ich nicht genau weiß, wie dieses Sponsoring derzeit aussieht. Es ist ja auch eine Legende, dass Die Toten Hosen in der Totenkopf-Trikot-Zeit die Fortuna gesponsort haben - die Kohle kam von Diebels. Muss ein ziemlich verzwickter Deal gewesen sein, an dem - so meine ich mich erinnern zu können - die damalige Diebels-Marketing-Tusse einen entscheidenden Anteil hatte.

  • Mich verwundert nur seine Meinung über die Bayern. Ein kleiner Wendehals eben. Aber wenn es der eigenen PR dient? Wieso nicht. Für mich käme nie ein anderer Club in Frage ausser Fortuna.

    "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheiß-Verein."

  • Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er eben die Meinung aller vertritt, die mit Hoeness pro gehen. Könnte ja seiner Karriere schaden, wenn er sich jetzt als "Nörgler" gegenüber dem Kommerz stellt. Deshalb, flugs wendegehalst und nun eine komplett andere Meinung zu haben. Traurig eigentlich.

  • Sponsorn die nicht noch im Jugendbereich?

    Ja, das stimmt. Auch wenn ich nicht genau weiß, wie dieses Sponsoring derzeit aussieht. Es ist ja auch eine Legende, dass Die Toten Hosen in der Totenkopf-Trikot-Zeit die Fortuna gesponsort haben - die Kohle kam von Diebels. Muss ein ziemlich verzwickter Deal gewesen sein, an dem - so meine ich mich erinnern zu können - die damalige Diebels-Marketing-Tusse einen entscheidenden Anteil hatte.


    Ich meine die damalige Hosen-Tour wurde von Diebels gesponsort, und Geld wurde in Fortuna investiert (kann mich auch irren).
    Trotzdem war der Bezug der Hosen zur Fortuna immer da.
    Oft genug hat man bei Tourneen für Tickets die sogenannte Fortuna-Mark gezahlt.
    Bei der Verpflichtung von Anthony Baffoe ist auch Geld von den Hosen geflossen.

  • Mich verwundert nur seine Meinung über die Bayern. Ein kleiner Wendehals eben. Aber wenn es der eigenen PR dient? Wieso nicht. Für mich käme nie ein anderer Club in Frage ausser Fortuna.

    "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheiß-Verein."




    The Times They Are A-Changin' (Bob Dylan)

  • Aus Wikipedia:


    Der Ghanaer Baffoe, Sohn eines Diplomaten und in Bad Godesberg aufgewachsen, wurde von Christoph Daum entdeckt und bestritt in der Bundesliga zwischen 1983 und 1992 74 Spiele für den 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Dabei erzielte er vier Tore. In der 2. Bundesliga war Baffoe für Fortuna Köln und die Stuttgarter Kickers aktiv. Die Toten Hosen hatten 1989 einen Teil des Geldes für den Einkauf Baffoes zu Fortuna Düsseldorf beigesteuert. Zum Teil haben sie das Geld bei ihren Konzertbesuchern gesammelt. Hierzu wurde unter dem Motto "ein Bein für Toni Baffoe" eine Mark auf den Eintrittspreis aufgeschlagen.