Beiträge von chrisscross

    Satire?

    da darf und muss ich zu meinem Bedauern wiedersprechen - ich bin spontan zum Rammstein Konzert in unserer Arena gefahren und habe auf dem Plateau eine Karte (zum aufgedruckten Preis) erworben. Diese war personalisiert, ich habe aber vollkommen naiv geglaubt (wie bei unzähligen anderen Events) das dies keine Rolle spielt. Pustekuchen. Ich bin damit nicht reingekommen und konnte zu guter letzt, weil der Verkäufer ja auch nicht mehr greifbar war, auch nicht umpersonalisieren…83 Euronen in den Wind..

    Entschuldigen? Wir können froh sein, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Aber letztendlich ist der Deal nicht zusatnde gekommen, weil irgendwer wusste, dass Zoller nicht bis gar nicht spielen wird, sondern weil unser Prozeß nicht ausgegoren war/ist. Wir haben hier riesig Glück gehabt.

    Bin ja durchaus positiv, was die Ultras angeht - aber das ist mittlerweile nur noch Grütze. Man kann sicherlich nicht behaupten, dass wir wegen der Ultras verlieren - aber den 12. Mann gibt es in unserem Stadion defacto überhaupt nicht mehr. Gerade bei solchen dahin plätschernden Spielen, die Mannschaft mal aufzuwecken - gibt es bei uns überhaupt nicht. Es wurde aus anderen Ecken versucht - aber die Süd Mitte ist nur noch LaLaLa - erbärmlich und leider in solchen Phasen der Saison / des Spiels vollkommen unbrauchbar

    ? Hast Du beim Porno gucken ein Kondom getragen??

    Die Friedrichstraße ist wirklich ein Desaster Gefühlt seit zehn Jahre eine Baustelle und nach den letzten Nachrichten soll Sie es auch noch eine längere zeit bleiben. Fast alle Geschäfte sind zu und da es sich nach wie vor um eins der Einfalltore in die Stadt handelt (aus dem Süden kommend) wirklich keine gute Visitenkarten. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass die Straße hier gefühlt zum 4 oder 5 Mal aufgerissen worden ist. Da fragt man sich tatsächlich ob es hier eine Stadtplanung gibt, oder jeder Abteilung/Unternhmen (UBahn, Telekommunikation, Gas, Wasser) sein eigenes Ding macht. Ich bin auf der Elisabethstraße aufgewachsen und die Friedrichstraße war "unsere Einkaufsstraße" - ein Jammer

    Also ich schreibe es jetzt ein letztes Mal hier hin: Es geht doch nicht um eine andere Meinung, es geht auch nicht darum, dass die Prophezeiungen (leider immer negativ) auch mal eintreffen bzw. er im Kern vielleicht bei manchen Dingen Recht hat. Es geht einzig und allein um die Art und Weise…

    Wenn man bei 76 Beiträgen alleine 20 benutzt, um sich an anderen usern abzuarbeiten, sollte man selber mal in sich gehen...--;;)

    Das stimmt - habe ich auch tatsächlich getan und habe für mich entschieden, diese Diskussion tatsächlich so zu führen und weiterzuführen, um meiner Meinung (und auch vieler Anderer) Nachdruck zu verleihen. Ganz bewusst, wollte ich von diesen Ignorieren, was ja sonst die Regel bei mir ist, weg.

    Na ja, ich gehöre ja auch eher der Farktion hier an ,deren Meinung nicht immer gerne hier gelesen wird. Macht aber nix,kann ich mit umgehen.

    Nur was hier mit Lattenknaller und anderen gemacht wird ,ist nicht schön und eigentlich dem Forum hier nicht würdig !

    Es ist definitiv nicht alles immer falsch was er schreibt, manchmal muß ich auch darüber Lachen, und das ist doch auch schön !

    Also ich würde mit Lattenknaller und natürlich allen anderen hier ein Bier trinken gehen , hätte ich kein Problem mit !

    Also ich schreibe es jetzt ein letztes Mal hier hin: Es geht doch nicht um eine andere Meinung, es geht auch nicht darum, dass die Prophezeiungen (leider immer negativ) auch mal eintreffen bzw. er im Kern vielleicht bei manchen Dingen Recht hat. Es geht einzig und allein um die Art und Weise…

    seine Nehmerqualitäten??? :DD Wer muss denn den Müll von ihm jeden und jeden Tag hinnehmen ohne dass was passiert?? Es gibt ja am Ende wirklich nur die Möglichkeit das Forum zu verlassen, wenn man sich die Ergüsse nicht mehr geben will. Ignore bringt nichts, wurde ja auch schon hunderte Male diskutiert, so wie das gesamte Anliegen. Kotzt nur an.

    Müssen muss hier keiner was, wir machen das alle freiwillig, oder?

    Ja, Latte geht einem manchmal auf den Wecker, das tun andere aber auch und ich finde den Shitstorm, der zur Zeit über ihn hereinbricht, mehr als unnötig.

    Hat er denn diesen Shitstorm nicht selber verursacht? Keine Bereitschaft für einen Dialog seinerseits und zieht sein Ding, ohne jegliche Rücksicht (auf andere Forumsteilnehmer) oder Reflektion einfach weiter durch. Ich wiederhole mich, aber dieses Verhalten immer wieder und einfach nur zu ignorieren ist ein Risiko für das Forum, da es gute Diskussionen immer wieder unterminiert bzw. wertvolle Teilnehmer vergrault. Das ist schade - und wenn es hier irgendwann wirklich nur noch Facebook Niveau hat, fragen sich Alle "Wie konnte das nur passieren". Nur aus diesem Grund, habe ich mich dieser Tage, getriggert durch "Die Invictus Games sind kacke und die Teilnehmer sind eh Kriegsverbrecher" (Sinngemäß), mich aufgemacht dagegen zu halten, um dem Lattenknallerismus im Forum Einhalt zu gebieten.

    Ja - man kann einenLattenknaller ignorieren und ich bin auch grundsätzlich gegen das Sperren von Nutzern. Allerdings sollte man einem solchen Protagonisten auch nciht das Feld komplett überlassen und daher zumindest von Zeit zu Zeit mal Haltung einnehmen und dem Kollegen Lattenknaller erklären/spüren lassen, dass seine zumeist total substanzlosen Beiträge dem Austausch nicht förderlich sind und derQualität des Forums beständig zusetzen. Aus diesem Grund haben sich leider schon einige Forumsteilnehmer mit wirklich guten Beiträgen und fundierter Dialogfähigkeit zurückgezogen und das finde ich persönlich sehr schade.

    Wollen wir das? Irgendwann nur noch Dialoge, wie "Klaus Allofs kann gar nix und kostet viel geld vs. Klaus Allofs ist der allerbeste Mann". Lattenknaller steht genau dafür: Substanzloser Beiträge und dann nix (und das auch noch zu jedem Thema).

    Dinge einfach zu ignorieren schafft vielleicht einen "kleinen Frieden" hilft aber nicht Dinge zu vebessern.

    Die Deutschen mussten sich reinhängen. Die Franzosen nicht.
    Das hat man gemerkt. Wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung von Fußball.
    Selbst Müller hat gesagt, man solle das jetzt nicht zu hoch hängen. Warum wohl?

    Es ging mir nur um Deinen bescheuerten Satz, dass es sich dabei "wahrscheinlich um eine Vorgabe der Vereine" handelt. Das ist natürlich totaler Lattenknallerschwachsinn, weil es sonst auf die Spieler beider Mannschaften zutreffen würde. Dass die Motivation bei den Deutschen höher als bei den Franzosen war, dem würde ich sogar zustimmen

    .

    Die Franzosen haben mit angezogener Handbremse gespielt. Körperlos und bocklos. Wahrscheinlich gab es die Vorgabe der Vereine, sich nicht vor den ersten CL Spielen zu verletzen.

    Genau - diese Vorgabe gab es aber nur für die französischen Spieler, aber nicht für die Deutschen. Sieht man ja bei den Spielern von Barcelona: Gündogan hat sich voll reingehangen und hat sich gleich verletzt, wärend Koundé mit der angezogenen Handbremse natürlich unverletzt geblieben ist. Und der Einzige, dem die Hintergründe klar sind, ist unser Lattenknallerlicht im Fortuna Forum!!!

    Du bist echt eine Pfeife. Hast wieder, mit einer total eindimensionalen Aussage, platt einen raus gehauen ("Invictus Games können weg") und dann, wenn man Dich zu einem Dialog auffordert, ziehst Du Dich mit irgendwelchen Ausflüchten und weiteren bescheuerten Einzeilern wieder raus. Ich - für meine Person - kann Deine zu meist nieveaulosen Aussagen (die auch in 1 von 10 Fällen mal richtig sein können) beim Thema Fuppes ignorieren, bei manchen Themen sollte man Dir allerdings auch mal den Spiegel vorhalten. Was Du dann siehst, ist ganz offensichtlcih eine sehr beschränkte Persönlichkeit, ohne die Fähigkeit der Reflektion bzw. der Fähigkeit eine Meinung argumentativ zu untermauern bzw. andere Meinungen zu "hören". Schade, dass Forum wäre ohne Dich vielleicht langweiliger, aber Du ziehst die Qualität schon ordentlich runter.

    Du hast ganz schwer einen an der Waffel,du kotzt mich nur noch an.

    Das sind Menschen, die für ihr Land ihr Leben geben würden.Im Krieg tötet man Menschen, dass ist so.

    Entweder er oder ich.

    Es gibt Leute, die kämpfen für ihr Land und andere sitzen auf der Couch und essen Popcorn,gleichzeitig möchten sie aber beschützt werden.

    Schwer einen an der Waffel, weil man diese Kriegs- PR- Maschinerie- Spiele kritisiert. :facepalm:

    Lieber Lattenknaller, auch noch einmal die Aufforderung an Dich auf meinen Text zu Deinem Einwurf zu antworten- oder schaffst Du Dich nicht mehr als Einzeiler?