Beiträge von Redadair

    Ein noch deutlicheres Zeichen wäre es, einfach mal den Platz zu verlassen, oder in der Kabine zu bleiben. Und jetzt kommt nicht mit drohendem Punktabzug, die steigen eh ab!!

    Mal ne Frage, weshalb sollten Spieler und oder Trainer von Paderborn nach Düsseldorf wechseln?? Mir erschließt sich da der Sinn nicht?? In 2021 glaubt doch keiner mehr das Märchen vom Traditionsverein oder von Perspektive. Und das wir mehr zahlen können, halte ich für ein Gerücht.

    Warum geht nicht endlich mal eine Mannschaft nach diesen Witz Entscheidungen vom Platz???

    vermutlich weil der FickDichDFB das Spiel dann 3-0 am grünen Tisch wertet, außer bei Bayern, die bekommen ein Wiederholungsspiel wo man sich den Ball im Mittelkreis hin und herschiebt für mehr Gerechtigkeit

    Na und, ob ich 1:0 oder 3:0 verliere ist ja wohl mal scheiss egal.

    Dazu kommt gerade in Deutschland das schnappatmungsähnliche Anspringen auf solche Dinge . Gekrönt wird es aktuell mit der Neufassung der DIN 5009. Das ist die Diktiertafel.

    A wie Anton, B wie Berta....

    Früher sagte man D wie David. Als die Nazis jüdische Vornamen aus den Büchern strichen, hieß es D wie Dora.

    Jetzt, knapp 80 Jahre später wird deshalb diese Norm geändert.

    Sorry, trotz aller Geschichte, mir ist das hier echt manchmal top much.
    Ich frage mich ernsthaft wann alle unsere Führerscheine in Fahrerlaubnis umgeschrieben werden müssen

    Abschlag Torwart: Arschloch, wixxer, Hurensohn = primitives Fanverhalten


    Hurensöhne BVB= Derbystimmung


    Moukoko Du Hutensohn= Rassismus


    Den Schalkern fehlt wegen ihrer Herkunft die Mentalität im Abstiegskampf= Rassismus


    Den Norddeutschen fehlt wegen ihrer Herkunft die Mentalität zum Karneval = völlig normal


    ihr seid Kölner assoziale Kölner = Derbsstimmung


    Ihr seid Türken, Griechen,,,,,,, = Rassismus


    Es ist nicht so einfach in der Welt.

    Das Statement war ein Freifahrtschein für die nächsten Monate.

    Nach dem Spiel in Nürnberg, spätestens, ist dieser Freifahrtschein ein Ticket ins Aus!!!!

    Legt man mal die Frustbrille und die Vereinsbrille bei Seite. Schließt die Augen und fragt sich: Welche Mannschaft in Liga 2, spielt aktuell so desolat, ungefährlich, fehlerbehaftet und ideenlos wie unsere 95er.


    Aktuell fällt mir dabei keine ein.

    Im Videotext stand gerade, das Mainz,Schalke und Köln einen Eilantrag gestellt hätten, um Fortuna in Liga 1 zu holen.

    Man vermisse einen Aufbaugegner.

    Wie seriös die Quelle ist, kann ich nicht beurteilen.

    Nur ist Herr Aydin kein Österreicher sondern Deutscher, der in der U19 und 20 für die Türkei aktiv war.

    ups, sry. auch grad gesehen. ok losgelöst davon. Ich denke jemand aus der 2ten österreichischen 2. Liga uns aktuell nicht weiterbringt.

    und bringt jeder Spieler weiter, der bereit ist diese Liga anzunehmen, einen Pass spielen kann, der auch ankommt, der einen Ball stoppen kann, und der final noch kreativ ist.

    Wir machen grundsätzlich den Fehler das wir keine gestandenen Zweitliga Spieler holen, die diese Schweineliga kennen und beherrschen. Das Ergebnis sieht man dann , wenn sich unsere Püppchen abkochen lassen.