Beiträge von Juabbi

    Wie sieht es denn bei sozial schwachen Familien aus? Migrationshintergrund oder Hartz IV? Werden die ausreichend ausgestattet um Homeschooling zu ermöglichen?

    Wie sieht es aus mit Familien, die in breitbandstrukturschwachen Regionen leben?


    Fragen über Fragen...

    Meine Freundin unterrichtet an einer Förderschule in Duisburg. Da sind in den letzten Monaten Sachen passiert, die lassen einem die Haare zu Berge stehen.

    Diese "Rückenstärken" Aktion ist genau richtig und losgelöst von der Frage, ob sich Homosexuelle Fußballer outen sollten oder nicht.

    Das stört mich manchmal in der Diskussion. Diese Entscheidung ist ausschließlich eine persönliche, da muss keiner irgendwelche Ratschläge geben.

    Ich weiß nicht. Stafford hat auch noch nichts gerissen, ist 6 Jahre älter.

    Man gibt den erfolgreicheren, jüngeren QB ab und dazu fette Drafts.

    Die hätte ich eher genommen um die Offense Schwachstellen zu verbessern.

    Die Rams wollten wohl ordentlich Geld sparen (ich glaub 40 Mio im Jahr bekam Goff). Viele lions Fans sind jedenfalls nicht sehr begeistert über den Deal.

    Das einzige, was mir Sorgen macht, ist dass der left tackle Eric Fisher mit Achillessehnenriss ausfallen wird. Der Pass Rush der bucks ist nicht zu unterschätzen. Andererseits ist Mahomes besonders gefährlich, wenn er aus der Pocket ausbricht und improvisiert. Es spricht eigentlich alles für die Chiefs. Aber gegen Tom Brady ist es gefährlich zu wetten. Wer weiß....

    Heute Abend stehen die conference finals an. Brady gegen Rodgers und Mahomes gegen Allen. Ich tippe auf die Packers und Chiefs. Bei den Chiefs bin ich jedoch befangen, halte schon seit Jahren für die.

    Ich könnte zumindest einen nennen, der mit seinen Lügen einen völkerrechtswidrigen Krieg mit dem Irak begonnen hat und Hunderttausende Tote zu verantworten hat. Aber narzisstisches Arschloch schlägt das wohl.

    Bush jr. Irak Krieg , Nixon Vietnam, sogar Obama hat seine Leichen im Keller. Hitler, Stalin, Mao, Pinochet, Pol Pot die Liste ist lang. Dagegen war Trump ein kleines Licht. Ich bin trotzdem froh das er weg ist.

    Ich bin auch froh, dass er weg ist.

    Ich könnte zumindest einen nennen, der mit seinen Lügen einen völkerrechtswidrigen Krieg mit dem Irak begonnen hat und Hunderttausende Tote zu verantworten hat. Aber narzisstisches Arschloch schlägt das wohl.

    Mein Gott, geht's nicht noch ne Spur dicker? Eins der größten Übel der Menschheitsgeschichte?

    Mag sein, dass die Berichterstattung tendenziös ist. Wundert mich bei der "Welt" auch nicht.

    Ich empfinde den Großteil der Zeitungen und Magazine jedoch ähnlich gestrickt, nur eben auf der anderen Seite.

    Ein ausgewogeneres Bild (no pun intended) wäre bei der Brisanz der Lage wünschenswert.

    Steelers mit einigen Verletzten. Das erklärt natürlich immer noch nicht eine Niederlage gegen die Bengals

    Schaut euch mal die Ergebnisse der Steelers an: Erstens haben die Steelers bis zu ihrem 11-0 fast nur gegen Graupen gespielt und alle anderen Spiele waren sehr knapp - inklusive 2 Spielen gegen die Ravens. Die haben keineswegs dominiert. Die Chiefs sind da deutlich stärker! Ich sehe die Ravens, Browns und Steelers alle auf einem (hohen) Niveau. Die Titans, Colts ähnlich gut. Die Bills eher noch etwas stärker und die Dolphins eher etwas schwächer.

    Nicht nur, dass die Gegner der Steelers eher schwach waren. Außerdem haben die praktisch kein running Game. Ohne das kannste kaum in den Playoffs bestehen. Außer du hast Mahomes mit seinen Waffen. Wobei die Chiefs mit Edwards Helaire und Bell auch da nicht schlecht aufgestellt sind. Für einen Chiefs Fan ist die Situation momentan einfach nur geil. Als Ausgleich zur Fortuna hilft es auch sowieso;--)j

    rotation2013 danke für deine Antwort.

    Jetzt ist es passiert, meine Frau muss in Quarantäne. Eine Arbeitskollegin im Kindergarten ist positiv und somit verbringen wir Weihnachten alleine. Das ist für uns nicht so schlimm, aber für meine Schwiegermutter eine Katastrophe. 14 Tage kann sie ihre Tochter nicht sehen und Weihnachten muss sie alleine im Altersheim verbringen. Zwar könnte ich sie besuchen, solange meine Frau keine Symptome hat und negative ist, aber das ist mir zu heikel. Wird Zeit das dieses verfickte Jahr zu Ende geht.

    Scheiss Jahr. Ich wünsch euch und vor allem deiner Schwiegermutter, dass ihr euch trotzdem nicht einsam fühlt.

    Ist das wieder so ein Beitrag, der später als ironisch/absichtlich übertrieben dargestellt wird?

    "Ungeimpft-Zonen"? Ernsthaft?

    Man sollte auch allen die immer zu schnell fahren einen Aufkleber auf ihr Auto pappen. Im Falle eines Unfalls sollte man die dann verbluten lassen falls gerade ein RTW/Notarzt Engpass herrscht!

    Wird ja immer schlimmer hier mit euch Extrem Radikalen!

    „Extrem Radikal“... Lächerlich! Dass ein derartiges Vorgehen wie in dem Artikel vertreten nicht angebracht ist, ist ja wohl selbstredend. Aber schön zu lesen, wie hier einige darauf abfahren. Irgendwann fragte hier mal jemand, ob es hier jemanden gibt, der „coronabetroffene“ kennt. Ich bin einer. Vergangene Woche ist mein Cousin an Corona verstorben. Meine Frau hat eine Jugendfreundin verloren. Und nein, sie waren nicht im Rentenalter. Und nein, sie hatten definitiv keine Vorerkrankungen. Und auch bin ich keiner, der die auferlegten Maßnahmen gutheißt. Aber zu leugnen, dass dieser Virus überhaupt existiert, finde ich auf Deutsch gesagt zum Kotzen.

    du verlinkst den Artikel und schreibst du "einverstanden". Jetzt gibt es vernünftige und keine polemischen Argumente dagegen und du schreibst, dass es ja wohl selbstredend sei, dass ein derartiges Vorgehen nicht angebracht sei. Was denn nun?


    Die Corona Fälle in deinem familiären Umfeld und der Freundin deiner Frau sind schlimm und tun mir sehr leid. Da kann ich verstehen, dass dir der Kamm schwillt, wenn Leute behaupten, Corona würde es nicht geben.

    Das fatale ist ja auch, das solche Vorschläge nur mehr Futter für die Idioten unter den Skeptikern sind. Meine Güte, man kann mit ein bisschen Nachdenken echt drauf kommen, warum so etwas furchtbare Auswirkungen haben wird.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say." (Snowden)