Nach Drexler der nächste Spieler, der mit uns in Verbindung gebracht wird und wo ich einen Würgereiz bekomme.
Hab mal korrigiert..
Verstehen kann ich es nicht.
Für die 2.Liga definitiv 🔝
Nach Drexler der nächste Spieler, der mit uns in Verbindung gebracht wird und wo ich einen Würgereiz bekomme.
Hab mal korrigiert..
Verstehen kann ich es nicht.
Für die 2.Liga definitiv 🔝
Hat bereits ein paar Jahre mit Prib im Mittelfeld zusammen bei 96 gespielt. Was auch nicht ganz unrelevant sein dürfte..
Pauli hat schon nicht verkehrt gespielt an beiden Wochenenden, wobei das erste Spiel in Bochum war ja Montags. Kein Vergleich jedenfalls zu den Auftritten letzte Saison.
Wo die Reise hin geht sieht man aber erst richtig nach sieben bis zehn Spieltagen, vorher ist in der Tat bei den meisten noch Sand etwas im Getriebe.
Pauli im Pokal haste nicht geschaut oder?..
Pojanpalo gerüchtelt bei Union
->Gerüchteküche andere Vereine..
Verstehe garnicht warum er noch ohne Verein ist..
https://www.transfermarkt.de/p…ami/profil/spieler/130108
Wenn er finanziell nicht zuviel verlangt, eine gute Verstärkung..
Ich habe bei seinem Namen zuerst "Invalido" gelesen.
Hoffe, dass das ein freudscher Verleser und keine seherische Eingebung war.
Wer hat es denn noch alles so gelesen?..
Bitte einmal posten, damit wir durchzählen können.. 🤦♂️
Sehr geil die Dynamo's..
Ich würde ein Auge auf Jérémy Guillemenot vom FC St. Gallen werfen (vor allem, weil Cedric Itten zu den Glasgow Rangers gewechselt ist). Er hat Ende der letzten Saison Fahrt aufgenommen, Torvorlagen kann er auch und mit 22 Jahren noch jung und entwicklungsfähig.
Der Vorschlag an sich ist nicht schlecht..
Aber hat letzte Saison so gut wie immer gespielt und warum sollte er Championsleague-anwärter(letztes Jahr 2. hinter Bern) gegen 2.Liga tauschen?..
Da Emma nun länger auszufallen scheint.
Sollte Karaman einen Verein finden, der die Ablöse zahlt die sich unsere Verantwortlichen vorstellen, fände ich ihn als Ersatz ziemlich gut(soll auch für Summe X den Verein verlassen dürfen)..
Laut RP https://rp-online.de/sport/fus…ldorf-bringt_aid-53083327
ist ein kreativer MF-Mann unmittelbar im Anflug
Vielleicht der hier bereits genannte Zickernagel..
Edgar Prib soll in Hannover auf dem Abstellgleis stehen - würde ich mich grundsätzlich mal mit beschäftigen wollen.
Dann viel Spaß mit ihm.. 🤭
Und Emma wieder außen vor?
Nein danke..
Bin ich der einzige, der hier im Thread nach aktuellen Gerüchten sucht? 🙄
Ja das ist wohl wahr..
In Ratingen sehr bekannt..
Plötzlich von dieser heimtückischen Krankheit heimgesucht und dann ging es jetzt wirklich schnell.. Für ihn eine Erlösung, für alle anderen einfach nur traurig..
Mach es gut Marko.. 😪😪
Bleibt nur zu hoffen, dass der nur geliehen wird bis Saisonende
Muss ich den Joke wirklich auflösen?
Ich traue unseren Verantwortlichen ja einiges zu, aber irgendwo gibt es auch Grenzen...
Aber lustig ist wie die Herrschaften drauf anspringen..
Dabei bist du bekannt für solche "Entgleisungen"..
Verkehrt vielleicht nicht der passende Begriff, aber die letzten Jahre... Bebou, Nastasic, Nübel, Goretzka und ansonsten viel Geld für wenig Gegenleistung ausgegeben.
Ja. was die Vertragsgestaltung angeht hast du sicher nicht unrecht. Ich denke aber, er passt gut zum Äffzeh.
Ich glaube ihr seit im falschen Fred..
Kennt ihr alle die Spieler oder warum werden so einige unbekannte Spieler als Kracher angesehen? Assale hab ich noch nie gehört,weder Nuhu, noch Ampomah. Sind wohl alles die Sorte Spieler,die gegoogelt werden müssen...
Ja, aber wenn man dann den Marktwert sieht müssen es doch kracher sein..
Ganz genau genommen in der Vorsaison(17/18) aber schon..
Da hat er 20Spiele gemacht..
Also doch gepackt?..