Hamburger SV

  • Beitrag von altona1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War ne Falschmeldung ().
  • keine Ahnung was Leute in Jatta sehen. ich sehe einen hölzernen Fussballer, der viel verdaddelt.

    Wenn ich mir überlege, dass der HSV Narey hat ziehen lassen... ich wüsste wen ich immer vorziehe.

  • Oder aber der Spieler hat einfach den Wunsch, bei der sich bietenden Möglichkeit, sich sportlich auf einer höheren Ebene zu beweisen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Oder aber der Spieler hat einfach den Wunsch, bei der sich bietenden Möglichkeit, sich sportlich auf einer höheren Ebene zu beweisen.

    Quatsch, es sind immer geldgierige Berater und Familien denen es unter Anwendung windiger Tricks gelingt, Erstligisten davon zu überzeugen für viel Geld Spierla su einer unterklassigen Liga zu verpflichten die den Anforderungen der höheren Liga überhaupt nicht gerecht werden können. Das liegt unter anderem daran, dass Expertise mehr in Fanforen als in Bundesligavereinen vorhanden ist.

  • Jatta kommt halt vor allem über seine körperliche Wucht. In der zweiten Liga gut aufgehoben, wäre also gut beraten in Hamburg zu verlängern

    Wenn da nicht der Berater wäre und vielleicht die große Familie, die mit verdienen will.

    Der Berater ist Dienstleister von Jatta und nicht umgekehrt und Familie hat er ja nicht.

  • Das Thema ist doch durch - in Liga zwei kann er mit seiner Spielweise schon so einige anstellen. Da kommt aber die Frage auf, ob ihm das mit der Körperlichkeit auch in der Bundesliga gelingt, denn da habgen die LV eine andere Qualität.
    Ich glaube er ist spielerisch dafür zu limitiert ... aber warten wir mal ab ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das Thema ist doch durch - in Liga zwei kann er mit seiner Spielweise schon so einige anstellen. Da kommt aber die Frage auf, ob ihm das mit der Körperlichkeit auch in der Bundesliga gelingt, denn da habgen die LV eine andere Qualität.
    Ich glaube er ist spielerisch dafür zu limitiert ... aber warten wir mal ab ...

    Das würde ja bedeuten, dass wenn er uns zum Aufstieg führen würde, wir ihn dann auf jeden Fall abgeben sollten, denn für/in Liga 1reicht es gegen die LV's nicht...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Das Thema ist doch durch - in Liga zwei kann er mit seiner Spielweise schon so einige anstellen. Da kommt aber die Frage auf, ob ihm das mit der Körperlichkeit auch in der Bundesliga gelingt, denn da habgen die LV eine andere Qualität.
    Ich glaube er ist spielerisch dafür zu limitiert ... aber warten wir mal ab ...

    Das würde ja bedeuten, dass wenn er uns zum Aufstieg führen würde, wir ihn dann auf jeden Fall abgeben sollten, denn für/in Liga 1reicht es gegen die LV's nicht...

    Uns zum Aufstieg führen?..

    Von welchem Spieler redest du?..

    :/

  • Das würde ja bedeuten, dass wenn er uns zum Aufstieg führen würde, wir ihn dann auf jeden Fall abgeben sollten, denn für/in Liga 1reicht es gegen die LV's nicht...

    Uns zum Aufstieg führen?..

    Von welchem Spieler redest du?..

    :/

    Entschuldigung!!! Da war ich gedanklich in einem anderen Faden...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().