Beiträge von Chancentod

    Oh ja - die U-Bahnen in Tokyo sind für den Smog in den Wagons ja berühmt. Aber die Japaner stören sich daran vor allem, wenn sie Schnupfen haben.

    Masken sind ausverkauft. Das dürfte hier wohl auch der größte Zweifler nicht bestreiten wollen. Aber wo sind sie? Ich sehe auf den Straßen kaum welche.

    Haben die Leute die in den Schubladen? Für noch schlimmere Zeiten?

    Ist es ihnen peinlich, die zu tragen?

    Dienen die nur für geile Rollenspiele?


    Wann werden die Lemminge es endlich begreifen, dass für die gesamte Bevölkerung einen passiven Schutz bieten, wenn alle einen tragen?

    Ja; die Teile schützen wenig für eine "aktive Ansteckung" beim EINATMEN

    Aber sie verhindern das meterweite Fliegen der Viren bein AUSATMEN.

    Und da Niemand sicher weiß, ob er infiziert ist.......macht es wohl Sinn.


    Aber das bezweifeln wieder die, die lieber mit DIN-Normen und Verschwörungstheorien um sich werfen.......unfassbar.

    Man kann im Chrome-Browser diverse Einstellungen auch je Website vornehmen. Darunter fällt auch, das Abspielen von Ton zu erlauben oder zu verbieten. Sowas verstelle ich auch schon einmal aus Versehen.

    In der Adresszeile gibt es links von der aufgerufenen Adresse ein Symbol, wo man durch Draufklicken ein Kontext-Menü öffnet. Das enthält einen Punkt "Website-Einstellungen". Da werden alle Berechtigungen mit ihrer aktuellen Einstellung angezeigt und können auch geändert werden.


    Irgendsowas wird es auch bei anderen Browsern geben. Ist sicherlich eine aber nicht die einzige mögliche Ursache.

    DANKE! Lüppt wieder.


    Ich verwende FireFox. Hatte alles probiert.

    Letztlich ließ ich "CCleaner" laufen und danach ging es wieder.

    Das Teil hat alle Cookies, den Cache und kaputte Rgistry-Einträge entfernt........

    Es war also anscheinend kein Einstellungsproblem, dass ich hätte selber lösen können.


    Danke für die Hilfe!

    Brauche Hilfe; vielleicht hat Jemand Zeit und die Kenne ;-)


    Auf einer von mir täglich besuchten website gibt es eingebaute Videos.
    Diese geben von einem auf den Anderen Tag keinen Ton mehr von sich.


    Alle anderen Töne funktionieren.

    Sowohl die Systemtöne, als auch die von z.B. YouTube.....


    Der Fehler liegt nicht an der website; andere User hören dort alles......

    Hinzu wird kommen, das sich viele Leute nach der Krise im finanziellen Überlebensmodus befinden werden und die Tickets einfach nicht mehr leisten können.

    .....Prioritäten und so.....


    (sorry, falls das auf den letzten 127 Seiten schon diskutiert wurde; habe nicht alles gelesen).

    Den kommenden Spieltag noch auszutragen ist eine Farce. 9 Geisterspiele die kein Schwein braucht und die keinerlei Bedeutung haben. Wofür ist das gut? Ich gehe davon aus, dass nach diesem Spieltag abgebrochen wird. Da kann man es auch gleich vor dem Spieltag machen.

    Kommt die DFL denn aus Ihrer Verpflichtung ggü. Ihren Geldgebern heraus?

    Die Fernsehsender aus Ihrer Verpflichtung ggü. den Firmen, denen Sie Werbeplätze verkauft hat?

    Gehören Epidemien zu "Höherer Gewalt" ?

    Schätze mal, dass diese Fragen nicht ganz unerheblich dafür sind, ob Leistungen suspendiert werden können.

    DAS sollte wohl kein exclusives Problem der DFL sein. Das betrifft doch ALLE (NBA, DEL, EM; BASF ;-)

    Äpfel-Birnen

    Da müssen wir uns über die Zahlen nicht wundern.

    Das ist arrogant.


    Fremdschämen 100

    Darf ich mal fragen seit wann du in Thailand warst und aus welchem Grund?

    Ich war vom 23.02. - 08.03. dort in Urlaub. Warum? --;;)
    Als wir starteten hatte Deutschland 24 Infizierte und Thailand 36
    Aktuell hat Deutschland 1281 und Thailand 53


    Quelle für die aktuellen Zahlen: https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

    Die Masken bringen ja auch bis auf das FFP3-Modell gar nix, manche verschlimmern es sogar noch...

    Masken bringen überhaupt nichts, weil die Augen nicht geschützt sind, und die Vieren in die Augenschleimhäute eindringen können.

    Lies doch einfach mal alles......

    Es geht darum, dass infizierte Personen nicht alles auspusten.

    Ohne Schutz fliegen die Viren beim Husten bis zu 2 Meter weit.....sinken dann schnell zu Boden.

    Mit Schutz nur wenige Zentimeter weit.

    Comprende?


    Wichtig fände ich, das endlich alle Lebensmittel Läden wie Edeka, Rewe und co. regelmäßig die Griffe ihrer Einkaufswägen desinfizieren würden.

    In Bangkok habe ich gesehen, wie im Shopping-Tempel in kurzen Abständen immer wieder vom Servicepersonal die Gummi-Handläufe der Rolltreppen desinfinziert wurden. Es wurde ein mit Desinfektionsmittel getränkter Lappen einfach auf das Band gepresst und laufen gelassen.
    Danach war das Band feucht und clean.

    Das ist vorbildlich.


    HIER ist wahrscheinlich die erste Frage: "Wer zahlt das denn? Das kann ich als Unternehmen doch nicht zahlen (oder an die Kunden weitergeben); das muss doch das Gesundheitsministerium organisieren und selbstverständlichgratis und in ausreichender Menge und kurzfristig zur Verfügung stellen........"

    Wenn man Infiziert ist sollte man auch nicht mehr draußen rumlaufen.

    Klar; bei einer bestätigten Infektion ist Hausarrest angesagt.
    DAS ist aber nicht das Problem.


    Bei einer Inkubationszeit von zwei Wochen und Infektionen ohne spürbare Anzeichen ....... laufen tausende Infizierte herum ohne es zu wissen......und nun?

    Bin selbst oft in Thailand.


    Das die da jetzt Desinfektionsmittel aufm Flughafen haben ist ja schön und gut. Aber ansonsten sind die hygienischen Zustände dort alles andere als ideal.


    Und Händewaschen reicht!

    .....wieder ein netter Ablenkunsversuch......einfach ein anderes Argument in die Runde werfen.....


    Klar sind die hygienischen Bedingungen dort nicht auf unserem Standard. Das hat Dich aber anscheinend nicht davon abgehalten, oft dorthin zu reisen.
    Also kannste dieses Argument jetzt nicht ins Feld führen......


    Wie willste denn die Hände wachen, wenn die ie hygienischen Zustände dort alles andere als ideal sind?


    Ja; Händewaschen kann reichen......ist nur schwer an der Supermarktkasse oder am Drehkreuz der U-Bahn-Station....da bin ich dankbar, wenn dort Desinfektionsgel steht.

    Die Masken bringen ja auch bis auf das FFP3-Modell gar nix, manche verschlimmern es sogar noch...

    Kann sein....kann nicht sein. Biste Mediziner?

    Wenn die Maske es verhindert, dass ein Infizierter seinen Scheiß nicht 2 Meter hinauspustet, finde ich das nicht soooo übel........

    Auch wen das kein FFP3 Model ist.

    Es geht aber nicht nur um die scheiß Masken.
    Es geht darum sich mit der Sache zu beschäftigen, die Probleme anzunehmen und etwas zu tun.

    JEDER muss da etwas tun.

    Aber es ist natürlich einfach, auf die Politik zu schimpfen und zu hoffen, dass das alles nur Medienpropaganda ist........

    ....und auf die Pharmakonzerne zu vertrauen, die sicher irgendwann was dagegen anbieten werden.....

    Ich bin gestern aus Thailand zurückgekommen und völlig fassungslos über unser schönes Heimatland.


    In Thailand steht eín jedem Supermarkt, an jeder Tanke und überall wo man es sich denken kann gratis Desinfektionsgel zum freien Gebrauch herum......und es wird genutzt......von Touristen und Einheimischen.

    Im Flughafen Bangkok tragen alle Menschen Masken (auch die Touristen). Es wird bei der Einreise via Wärmebildkamera kontrolliert.

    In der U-Bahn in Bangkok......alle tragen Masken und überall ist Desinfektionsgel......

    Im Flughafen Dubai das Gleiche.


    Im Flughafen DUS dann nix mehr.
    Überhaupt nix. Die Touris tragen auf einmal keine Masken mehr.

    Wir sind ja aus den dreckigen Ländern heim im schönen sauberen Deutschlad. HIER passiert uns ja nix.

    Selbst die Bundespolizei, denen täglich tausende Menschen ins Gesicht pusten.....nix...kein Schutz.....kein Gel.

    Die Mitarbeiter der Geschäfte.....des REWE.....

    NIX.


    Da müssen wir uns über die Zahlen nicht wundern.

    Das ist arrogant.


    Fremdschämen 100

    Wir haben mit Hennings die Nummer drei der Torschützenliste der Bundesliga und für Kownacki ein paar Millionen bezahlt. Was für ein Signal wäre das, jetzt Kalou noch zu holen?

    Was wäre dass denn für ein Signal, einem aktuellen Null-Tore-Stürmer zu vertrauen, abzusteigen und nicht versucht zu haben dagegen zu steuern?

    Ja; früher war alles besser.

    Da hat sich niemand über ein paar Kippen aufgeregt.

    Ist alles, weil heutzutage alle soooo sensibel sind.....


    Euer Ernst?


    Heutzutage sind die Risiken des Rauchens bekannt und es wird langsam gehandelt. Tja; da müssen einige wohl Einschränkungen in Kauf nehmen.

    Tabakrauch enthält etwa 4.800 chemische Substanzen, von denen ca. 250 giftig und 90 krebserregend sind. Das ist erwiesen und kein Märchen.

    Aber ich soll tolerant sein, wenn mir das jemand ins Gesicht bläst und meine Gesundheit gefährdet? Mich nicht so anstellen?


    Im Flieger nach Malle schafft ihr das auch zwei Stunden lang ohne........aber im Stadion gehört es dazu und ist unverzichtbar?


    Wegen mir kann jeder rauchen wo und wieviel er will. Wenn er das schafft, ohne andere in Gefahr zu bringen .... siehe oben....

    ....nur dass man von verbalen Ausdünstungen keinen Krebs bekommt. :-I


    Ich habe nix dageben, wenn jemand in der Öffentlichkeit raucht; solange ich auf Abstand gehen kann.

    Das kann ich aber in einem voll besetzten Block nicht, wenn die Person vor mir eine nach der anderen raucht und der Qualm schön zu mir zieht.


    Warum ist in vielen Ländern das Rauchen an der offenen Bushaltestelle verboten?

    Warum gibt es auf offenen Bahnsteigen die schönen gelben Linien am Boden?

    Weil ich dort nicht einfach weggehen kann.......und zum Passivrauchen verdammt bin.


    Jeder wie er mag. Wer rauchen will soll das tun.

    Aber bittesehr ohne andere Personen zu gefährden.


    DAS hat nix mit Fußball zu tun. Warum ein Fussballstadion anders sein sollte, als andere öffentliche Ort erschließt sich mir nicht.

    Hallo,

    ich habe bei der App folgendes „Problem“:

    Wenn ich die App öffne, startet diese und die Aktualisierung/das Laden läuft. Lange. Ohne Ergebnis…….

    Wenn ich die App dann schließe und neu starte, wird nach ganz kurzer Aktualisierung alles angezeigt.


    Ich Echt starte ich also die App; schließe sie; starte wieder und dann funzt es ;-(


    Was tun?


    Huawei P10 / Android 8