.....8, 9, 10! Aus!!!

  • Mein Schatzi hat mich auch gefragt,ob ich Lust darauf habe,aber ich glaube ich tendiere eher zu nein.
    Da muss man sich ja auch noch zig andere Kämpfe reinziehen und so toll finde ich boxen auch nicht.
    Da gehe ich doch 1000 Mal lieber nach Fortuna --;;)

  • Mein Schatzi hat mich auch gefragt,ob ich Lust darauf habe,aber ich glaube ich tendiere eher zu nein.
    Da muss man sich ja auch noch zig andere Kämpfe reinziehen und so toll finde ich boxen auch nicht.
    Da gehe ich doch 1000 Mal lieber nach Fortuna --;;)


    Glaube mir, ich gehe auch nur als Eventie hin um das mal live mitzuerleben. :D -)weg
    Leider gab es keine Minigolf-Veranstaltung sonst wäre ich dorthin gegangen.
    2-3 mal Fortuna und 2-3 Heja DEG schreien und schon haben wir unseren Vereinen zu
    ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit verholfen! :beer:


    Ach ja, die Karten sind heute eingetroffen. ,)yes

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Cool. Wir gehen alle hin und singen: Die Fortuna, ist mein Verein.........
    :D :beer:

    Ja geil... da hab ich auch voll bock drauf... Ich bestell mir Montag Karten

  • ach wen interessiert der Klitschko...


    .......lieber wäre mir der Brähmer !!!


    wir haben sowieso zu wenig gute Deutsche Boxer..

  • Ich war zwar noch nie live beim Boxen, aber wenn man nicht gerade direkt am Ring neben nem Boris Becker sitzt, kann man doch von weitem gar nichts erkennen, bzw. nur so erahnen was im Ring passiert. Zuschauertechnisch stell ich mir das nicht so prickelnd vor....

  • Völlig überschätzt das Ganze


    Da hauen sich 2 was auf die Nase..
    Jede Menge B - F Promis in der Nähe vom Ring..In der hoffnung, die Kamera fängt sie ein..
    Ohne Ende Werbung...
    Dafür wär mir jeder Euro zu schade..


    Und mal andersrum gefragt..Wer, um Himmelswillen, interessiert sich für Klitschko???


    Wen der Werbehype nicht wär, würde keine Sau die kennen

  • Mein Schatzi hat mich auch gefragt,ob ich Lust darauf habe,aber ich glaube ich tendiere eher zu nein.
    Da muss man sich ja auch noch zig andere Kämpfe reinziehen und so toll finde ich boxen auch nicht.
    Da gehe ich doch 1000 Mal lieber nach Fortuna --;;)


    Leider gab es keine Minigolf-Veranstaltung sonst wäre ich dorthin gegangen.

    Heh! Sag das bloß nicht zu laut! Da gibts doch einmal im Jahr die Sendung auf Sat 1 wo die Prominenten ein Minigolf-Tunier austragen!klick


    -)weg

  • Warum ist der Thread ist offline Modus nicht verfügbar? Gibts da Unterschiede oder ist das nur bei mir so?

  • Sind die Klitschkos Boxer oder hochgehypte ????


    Für die Stadt Düsseldorf und die Arenabetreiber freut es mich, aber ich kann auf diesen :?: verzichten.


    Das Geld spende ich lieber, Empfänger: Kinderhospiz Regenbogenland.

  • Sind die Klitschkos Boxer oder hochgehypte ????


    Für die Stadt Düsseldorf und die Arenabetreiber freut es mich, aber ich kann auf diesen :?: verzichten.


    Das Geld spende ich lieber, Empfänger: Kinderhospiz Regenbogenland.


    Au ja! Und die Kopie Deiner Spendenquittung stellst Du dann hier ein. Dann glaube ich Dir auch, was Du für ein toller Hecht bist.

  • Was ist denn mit Dir los? Ein schlechtes Wochenende gehabt? ?(


    Rest per PN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyros Peter ()


  • Sagen wir es mal so: Der Boxsport in der Schwergewichtsklasse hat schon eine große Tradition. Da gab es die Foremans, Alis, Fraziers und nicht zu vergessen, unser aller Max Schmeling. Als er 1938 um die WM in den USA boxte, stellte sich mein Großvater den Wecker, um nachts über den Transistor dem Ereignis beizuwohnen.


    Sicherlich hat der Boxsport an Glanz verloren (nicht zuletzt durch die verschiedenen Verbände und damit mit bis zu 4 Weltmeistern gleichzeitig), trotzdem ist so ein Kampf um die WM Krone sicherlich immernoch ein absolutes Weltereignis.


    Wer da in den ersten Reihen sitzt, egal ob Pocher mit seiner Sandy, Kader Loth, Dolly Buster, Dieter Bohlen oder das komplette Big Brother Ensemble der Staffeln 1 - .... , tangiert mich nicht.


    Für die Stadt Düsseldorf und speziell für die Arena, ist dies bestimmt ein nettes Ereignis. Wenn ich an diesem Tag nicht verhindert wäre, würde ich mir eine Karte kaufen.