Das finde ich super!

  • dass meine 16 Monate alte Tochter seit ein paar Wochen unser Vereinswappen überall erkennt, darauf zeigt und sich diebisch freut, wenn ich dann "Fortuna" flüstere... :love:


    :thumbsup:

  • Mein gerade erhaltenes Abschlusszeugnis der Realschule mit dem Notendurchschnitt von 1,3 :D :D :D


    Jeglicher Verdacht auf Streberdasein und Hochnäsigkeit trifft nicht zu. Der Verfasser dieses Posts ist momentan nur überaus glücklich.

    Herzlichen Glückwunsch! Weitermachen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich will ja niemanden den Mut und die Zuversicht nehmen: Rauche seit 13 Jahren nicht mehr und hab trotzdem fast jeden Tag Schmacht! Schlimmer als Heroin die Scheisse! Wünsche euch alles alles Gute; der Weg ist das Ziel :thumbsup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich will ja niemanden den Mut und die Zuversicht nehmen: Rauche seit 13 Jahren nicht mehr und hab trotzdem fast jeden Tag Schmacht! Schlimmer als Heroin die Scheisse! Wünsche euch alles alles Gute; der Weg ist das Ziel :thumbsup:


    Du bist dann aber ein extremes Beispiel. BIn seit 5 Jahren "clean" und habe absolut kein Verlangen mehr nach Zigaretten.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • das ich seit meinem ersten Lebensjahr Nichtraucher bin. Aber ab und zu bei meiner Frau passiv mit rauche, da ihre Zigaretten gut riechen. Es ist die sparsamste Variante mal eine mitzurauchen --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Heute die 3-te Woche ohne Kippe. ;--)j
    Aber der Schmacht kommt doch dann und wann durch, Mal stärker, mal schwächer. X(
    Bisher funzt es recht gut, aber könnte bisher täglich eine rauchen (kein Tag ohne Gedanke an ne Fluppe); aber es wird weniger ;--)d
    Denke in 10 - 12 Jahren hab ich das Gröbste durch --;)ir

  • seit über 66 Jahren kein Krieg und die Zuversicht das es so friedlich bleibt! ;--)h

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • [quote='R-F95',index.php?page=Thread&postID=893456#post893456]seit über 66 Jahren kein Krieg und die Zuversicht das es so friedlich bleibt! ;--)h[/quote]in Deutschland. Du hattest das vergessen. Danach gab es viele Kriege, die du in [url='www.zeitgeschichte-online.de/zol/_zf/documents/pdf/gantzel_mge.pdf']diesem Dokument[/url] nachlesen kannst.
  • [quote='Lentoporo',index.php?page=Thread&postID=894659#post894659][quote='R-F95',index.php?page=Thread&postID=893456#post893456]seit über 66 Jahren kein Krieg und die Zuversicht das es so friedlich bleibt! ;--)h[/quote]in Deutschland. Du hattest das vergessen. Danach gab es viele Kriege, die du in [url='www.zeitgeschichte-online.de/zol/_zf/documents/pdf/gantzel_mge.pdf']diesem Dokument[/url] nachlesen kannst.[/quote]jep, das wäre für den thread mit dem "Sack" --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D