Düsseldorfer Brauchtum

  • Ich persönlich würde die Erlebnisgastronomie im Bereich Engelchen und Zille empfehlen.

  • Ich persönlich würde die Erlebnisgastronomie im Bereich Engelchen und Zille empfehlen.

    jupp. und einen abstecher ins schaukelstühlen nicht vergessen, sowie für ein paar cocktails in die melody bar (samstags geschlossen!).

  • Hindernissparcourlaufen mit der örtlichen Einsatzhundertschaft ... als schmankerl

  • Und wenn ihr richtig feiern gehen wollt, ab auf die Ratinger Straße.


    Bloß nicht! Das ist wenigstens der einzige Ort in der Altstadt, an dem nicht die Junggesellenabschiede und Kegelklub-Touren nerven. Am besten macht ihr einen großen Bogen um Düsseldorf und fahrt nach Köln. Da geht ihr wenigstens uns nicht auf die Nerven. :cursing:

  • Hallo Fans,
    bin am WE mit unserer Meistermannschaft aus der Pfalz auf Tour in Düsseldorf.
    Was gibts Neues in der Altstadt bzs. wo muss ich gewesen sein ? War zwar schon öfters da, aber
    so ein paar Insider-Tipps sind nie verkehrt...
    Danke --,)s


    :beer:


    Sauerlandstern, Ballermann (den echten) aber bitte nicht Düsseldorf. Und wenn doch, bleibt auf der Bolker, die ist eh nicht mehr zu retten ! :S

  • Meistermannschaft empfehle ich den Ballermann auf der Bolkerstrasse. Wenn man genug Alk intus hat, findet man die Musik auch lustig. ^^

  • Meistermannschaft empfehle ich den Ballermann auf der Bolkerstrasse. Wenn man genug Alk intus hat, findet man die Musik auch lustig. ^^


    Soviel kann man gar nicht trinken! ;--)z

  • Samstag ist im übrigen auch japanisches Feuerwerk...


    Schliesse mich ansonsten Mickey´s Empfehlung an, wobei die Zille für eine Fussballmannschaft größentechnisch wohl noch eher empfehlenswert wäre...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Und wenn ihr richtig feiern gehen wollt, ab auf die Ratinger Straße.