Literatur und Medien über Fortuna

  • U-Bahn raus, an der Treppe stehen die ersten Jungs mit dem Heft in der Hand.
    Ansonsten am Ultra/SCD Stand glaub ich.


    Wir bekommen morgen schon beide einen Blickfang Hyper! --;;)

  • Wer möchte mithelfen, ein riesiges Fortuna-Video Archiv auf die Beine zu stellen??



  • Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hat es keine Blickfang Hyper gegeben. Sehr ärgerlich, nicht nur für euch.


    Unser Heft ging wohl bei der Druckfirma an die Grenzen der Technik, sodass der ausgewählte Drucker nach exakt 12 gedruckten Exemplaren seine Arbeit einstellte und der Server zusammengebrochen ist.


    Laut Druckfirma werden sie nun alles dafür geben, dass die Hefte unter der Woche fertig gedruckt werden. Nach Duisburg werden wir aber wohl dennoch keine Hefte mitnehmen, da dies für uns einfach unorganisierbar wäre. So bleibt wohl nichts anderes übrig als sich bis zum Spiel gegen Augsburg zu gedulden.


    Entschuldigung für das verfrühte "heiß machen"!!!



    Zitat

    gekauft(inkl. button) , ist es möglich noch ein exemplar der 2. ausgabe zu bekommen

    ..... bin grad etwas irritiert.
    2. Ausgabe ist "leider" ebenso ausverkauft wie die erste, sorry.

  • Hier noch mal ein bisschen Werbung mit einiger Verspätung. Am Freitag kam unsere Jubiläumsausgabe. 100 werbefreie Seiten rund um Fortuna. Wie immer mit jede Menge Geschichten, Kritik, spaßigen Texten und Bildern. Titelthema sind die drei anstehenden Gründe zu feiern: Aufstieg, fünf Jahre Arena, zehn Ausgaben Schlossturm. Das Ganze gibt es wegen der durch die höhere Seitenzahl gestiegen Druckkosten für 3,50 Euro.


    Es gibt auch noch genügend Hefte. Wir werden heute Abend am Haus der Jugend verkaufen. Genau so auch in Duisburg und gegen Augsburg. Wenn bis dahin noch etwas ürbig bleibt, verkaufen wir natürlich auch bei den kommenden Spielen. Aus Erfahrung wird das aber nicht der Fall sein. Wer weiter weg wohnt und sein Heft nicht persönlich abholen kann, bitte einfach ne PN an mich. Und um gleich die häufigste Frage zu beantworten: Es gibt auch noch Hefte älterer Ausgaben. Die Nummern eins, sieben, acht und neun sind aber definitiv vergriffen.

  • Ist echt gut geworden. Das erste Überfliegen hat Spass gemacht.
    Da wird schon die eine oder andere Baustelle für die nächsten Wochen eröffnet !!!

  • habe bernd schon gefragt, ob es möglich ist, den schlossturm nach ausverkauf als PDF auf der block42 seite zum download anzubieten.

    das wäre echt klasse! :) wäre auch gerne bereit das/die druckpdfs webgerecht aufzubreiten.

  • Naja ein Exemplar selber zu besitzen, es in den Händen zu halten, es abzulegen im Schrank, die möglichkeit in 20 Jahren es immer noch mal hervorzukramen udn darüber zu schmunzeln was die Fans damals bewegte ... sowas ist doch viel geiler als ne schnöde pdf-datei.


    In Anlehnung an die MastercardWerbung...


    Buying a copy - 3,50


    Having a real Schlossturm - priceless




    --,)s


  • ich sag ja: erst nach dem die letzte ausgabe verkauft ist!! für alle f95 fans, die in thailand, australien oder in süddeutschland fest sitzen.