Polizeieinsätze im Fußball

  • Meinst Du mich ?

  • Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.


    Werde erwachsen und lerne das Leben kennen......die Berufswahl ist doch jedem frei gestellt.


    Man sollte auch in brenzlichen Situation bedacht und rational denken und handeln können

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EllerFortunin ()

  • Ich rege mich hier ja nicht speziell über den Fall Kastanie auf. Sondern über die ACAB Sprüche und diesen Polizeihass.


    Ich glaube Du verallgemeinerst hier auch ein wenig zu viel.


    Es gab auch diverse positive Kommentare vieler User hier speziell zu der Strategie von Team-Green u.a. in Stuttgart bei den Kickers, Offenbach und Aalen.

  • Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.


    Werde erwachsen und lerne das Leben kennen......die Berufswahl ist doch jedem frei gestellt.


    Man sollte auch in brenzlichen Situation bedacht und rational denken und handeln knnen

    Darum geht es doch gar nicht. Ihr sollt euch nur mal in die Situation versetzen. Und wenn ihr die Arbeit nur am kritisieren seit, sollt ihr es besser machen. Ich red hier doch gar nicht von Berufswahl. Mein Gott les mal richig, bevor du deine "werd erwachsen" Sprüche ablässt.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Ich rege mich hier ja nicht speziell über den Fall Kastanie auf. Sondern über die ACAB Sprüche und diesen Polizeihass.


    Ich glaube Du verallgemeinerst hier auch ein wenig zu viel.


    Es gab auch diverse positive Kommentare vieler User hier speziell zu der Strategie von Team-Green u.a. in Stuttgart bei den Kickers, Offenbach und Aalen.

    Das galt ja auch nicht allen, sonder nur denen, die solche Sprüche abgelassen haben oder ihren Hass hier in Textform verbreiten.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Wo war denn Team Green gegen Wupertal ???? Sonst sind sie doch immer "präventiv" da ????

    Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.

    Es wird in Deutschland niemand gezwungen Polizist zu werden, dass man 3 Jahre in die Hundertschaft muss weiß man auch vorher. Also wer mit den Belastungen nicht klar kommt hat sich nen anderen Job zu suchen.

  • Bei aller Brisanz sollte man schon differenzieren,so oder so.In einem Punkt sind wir uns wohl alle einig:Gewalt ist unzivilisiert und das Zeichen absoluter Hilflosigkeit.Es bleibt zu konstertieren,das das unreflektierte Verhalten der Polizei zugenommen hat und das nicht nur bei uns.Dieses wird vom Innenministerium auch so gewünscht und fossiert.ABWAHLEN!

  • Darum geht es doch gar nicht. Ihr sollt euch nur mal in die Situation versetzen. Und wenn ihr die Arbeit nur am kritisieren seit, sollt ihr es besser machen. Ich red hier doch gar nicht von Berufswahl. Mein Gott les mal richig, bevor du deine "werd erwachsen" Sprüche ablässt.


    Lesén und informieren solltest du dich....dann würdest du hier nicht so eine kindliche Scheiße ablassen.......Wenn ich den Beruf des Polizisten ausüben möchte sollte ich wissen was auf mich zu kommen kann...das weiß ich in meinem Beruf auch.


    Trotz aller beruflichen Belastungen sollt man immer situationsgerecht handeln.Und wenn die Polizei schon selber Fehler einräumt...dann ist mit Sicherheit etwas schief gelaufen.

  • Imperativ von lesen heisst "ließ" !

    Wenn den Leuten nichts mehr einfällt, suchen se nach Fehlern der anderen. :D


    Du Fuchs du! Haste ne Fehler gefunden... Hol dir nen Kuss von Oma ab.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Das galt ja auch nicht allen, sonder nur denen, die solche Sprüche abgelassen haben oder ihren Hass hier in Textform verbreiten.

    der spruch ACAB ist dumm, weil er eben pauschalisiert. genauso dumm ist es aber, wie es die presse nur zu gerne in personalunion mit der polizei macht, fußballfans pauschal als randalierer, hooligans etc. darzustellen. dummheit und ignoranz gibt es also auf beiden seiten.

  • Ich rede nicht von dem Fall "Kastanie". Soll ich das noch hundert mal schreiben oder begreifste das irgendwann mal?


    Außerdem sach mir mal, wer schon abschätzen könnte, wie hart es bei der Polizei, beim Militär etc. wirklich zugeht und in was für Situationen ich kommen könnte? NIEMAND.


    Das kannst du mir nicht erzählen du "Erwachsene(r)".

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Das galt ja auch nicht allen, sonder nur denen, die solche Sprüche abgelassen haben oder ihren Hass hier in Textform verbreiten.

    der spruch ACAB ist dumm, weil er eben pauschalisiert. genauso dumm ist es aber, wie es die presse nur zu gerne in personalunion mit der polizei macht, fußballfans pauschal als randalierer, hooligans etc. darzustellen. dummheit und ignoranz gibt es also auf beiden seiten.

    Ich sach ja noch immer extra "manche" Fans, um nicht alle in einen Topf zu werfen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Ich rede nicht von dem Fall "Kastanie". Soll ich das noch hundert mal schreiben oder begreifste das irgendwann mal?


    Außerdem sach mir mal, wer schon abschätzen könnte, wie hart es bei der Polizei, beim Militär etc. wirklich zugeht und in was für Situationen ich kommen könnte? NIEMAND.


    Das kannst du mir nicht erzählen du "Erwachsene(r)".


    Also ich wußte vor meiner Berufswahl, wie sich mein Beruf gestaltet...das ich z.B. tagtäglich mit dem Tod zu tun habe.


    Traurig, wenn man sich vor der Berufswahl nicht eingehend informiert...aber das ist wohl die Oberflächlichkeit einiger Jugendlicher

  • Hast Du mal gesehen, was in Polen oder Griechenland abgeht ? Da ist hier aber Kindergeburtstag.

    Ne, hab ich nicht. Bin von Deutschland ausgegangen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD