Deutschland kickt



  • Für mich auf jeden Fall. Und "Terry" der einzige "Star" in der englischen Mannschaft? Gegen den war Carsten Jancker ein Filegran-Fussballer....da lief ohnehin was falsch, bei der letzten Champions League "Abwehrspieler der Saison"-Auswertung......


    Terry... soso. Voll der Scheißspieler.... -)weg


    2 mm im Abseits, die Sau! ;--)b

  • Alles erwachsene (fast) mündige Bürger!


    Selber schuld wer für son dreck noch richtig teuer Geld bezahlt.


    Wobei, den Spielern möchte ich da garnichtmal die Schuld geben.
    Von denen kann keiner was dafür wenn irgendnen Hanswurst der Meinung ist Müller/Meyer/Schulze müsste plötzlich auch Nationalelf spielen.


    Marin lasse ich mir noch gefallen, wobei ich es für Ihn noch früh finde, aber so einige andere Lutscher!???


    Ein gutes Buli Spiel schein den ganzen DFB Deppen zu reichen!?
    Wo ist da die Konstanz? Wo ist da das "Verdiente", wo ist das lange "erarbeitete", wo wird wir der Eintrittspreis gerechtfertigt???



    DFB Verantwortlichen alle raus!


    Lachnummer, und nicht nur heute!
    (Bierhoffs Nike Geschichte!)

  • Ich sag doch, jetzt Weiß Jogi, welche Luschen er behält!

  • Jogibär und sein Rolli, köstlich. Wo ist eigentlich der Schal heute?


    Der wird schon am Heizungsrohr vorgeknotet.


    Aber Respekt vor Jogi. Mit vielen Worten kann man den einfachen Satz "Wir haben sch.... gespielt" Mediengerecht umschreiben ;--)b

  • Ist ja auch besser, wenn er es direkt zugibt. Sonst würde die Presse ihn nur noch mehr auseinander nehmen. Nur das Gelaber vom Kahn geht mir auf den Zeiger. Hab mich sooooo gefreut, als er seinen Rücktritt bekannt gegeben hat und jetzt das.

  • Warum haben die nur den Kahn als "Experte " unter Vertrag genommen ?


    Uwe hatte keine Zeit ;-)


    Aber mal im Ernst. Kahn hat schon eine Menge getan. Mir ist Olii lieber als Loddar :rolleyes:

  • Aber mal im Ernst. Kahn hat schon eine Menge getan. Mir ist Olii lieber als Loddar :rolleyes:

    Kloppo und Urs waren aber um Kilometer besser!


    Kloppo absolutes Ja von mir, aber lass uns nicht über den Schweizer reden, da bekämen wir streit :D

  • das war wohl nix...
    ..ganz schwaches Spiel und eine verdiente Niederlage!!
    war eine ganz schlechte Leistung vor allem in der 1. Hälfte... :cursing:
    Hoffe auf Besserung im nächsten Jahr.... da steht noch viel Arbeit an

  • Warum haben die nur den Kahn als "Experte " unter Vertrag genommen ?
    Alleine schon die hochnäsige Stimmlage ist nervend und der Rest einfach nur blablabla :thumbdown:


    Weill se das damals dummerweise mit dem doofen Suppenkasper Beckenbauer angefangen und mit Laber Mathäus weitergemacht haben!
    Logische Folge das der "Titan" da die Dummschwätzer Karriere fortsetzt.


    Und zum Löwen Jogi.......


    WAS bitte soll der dennanderes machen als Blumig zu verpacken wie schlecht das war?
    Hat tausende genug Kohle gekostet und die Blöd macht schon das richtige drauss.


    Rücktritt vom Führungsstab (nicht nur wegen dem Spiel heute!) wäre eine tragbare konsequenz.
    Dem Kevin die Förmchen wegnehmen und den Mucki und Torsten weiter mit spielen lassen.



    Raus!