Deutschland kickt

  • Wie geil ist das denn!
    5:0 für Deutschland!
    Grissemann und Stermann sind aber auch echt genial.
    Und dieser böse, schwarze HUmor der Österreicher. Einzigartig!

  • Also noch mal zur Torwartfrage:
    Ich finde Lehmann hatte vielleicht einfach einen schlechten Tag. Davor hat er die komplette EM Quali herausragend und ohne Fehler gehalten. Da kann man nicht sagen er ist plötzlich schlecht. Gegen Irland hat er ein Riesen Spiel gemacht und damals war er auch kein Stammtorwart bei Arsenal.
    Ich finde zur EM sollte Lehmann nochmals die Nummer 1 sein alleine wegen der Erfahrung. Soviele "ältere" haben wir ja nicht bis auf Schneider und Ballack. Der Rest ist allesamt unter 30.
    Allerdings ist es längst überflüssig das der Herr Hildebrand nicht mehr eingeladen wird. Bei allen Chancen die er bekommen hat (Zypern,Rumänien), hat er nicht geglänzt oder sogar gepatzt.
    Enke hat gegen Dänemark überragend gehalten und ich finde er sollte die neue Nummer 2 sein. Als Nummer 3 würde ich Adler bevorzugen oder Neuer die als neue Torhüter für die WM2010 rangeführt werden sollten.


    1.Lehmann
    2.Enke
    3.Adler
    4. Melka wenn sich einer verletzt ;--)F



    Aber hat vielleicht jemand Waldis EM Club gesehen? Der Krankl ist schon ein bisschen merkwürdig^^ Er findet es ungerecht das bei Deutschland Kuranyi oder Gomez spielt , und er meinte es sogar ernsthaft.
    Naja ein Ivanschitz oder ein Veli Kavlak sind jetzt auch nicht die absoluten Ösi Namen.
    Ausserdem hat Kuranyi einen Deutschen Vater (ja trotz des Nachnamens) und Gomez eine Deutsche Mutter und ist dazu in Deutschland geboren.
    Solange sich einer mit dem Land identifiziert und eine gewisse Beziehung dazu hat finde ich ist es kein Problem in einer Nationalelf zu spielen. Da weiß ich auch nicht was der Krankl wieder zu meckern hatte :pinch:

  • A
    Naja ein Ivanschitz oder ein Veli Kavlak sind jetzt auch nicht die absoluten Ösi Namen.


    Junge, Junge, Junge, mal ganz ehrlich: Du hast überhaupt gar keine Ahnung, was typische österreichische Namen sind! :thumbdown:

  • Das schönste Lied was wir sangen war:
    "Sissi war ne Hure...OH..Oh..Oh.OH.Oh.Sissi war ne Hure...OH..Oh..Oh.OH.Oh"


    Mhhhhh - dachte bisher immer, Sissi war ´ne Deutsche!


    Und?Sie haben sie GELIEBT!Und das hat man an den Pfiffen gehört!
    Gibt es in Deutschland keine Huren????

  • A
    Naja ein Ivanschitz oder ein Veli Kavlak sind jetzt auch nicht die absoluten Ösi Namen.


    Junge, Junge, Junge, mal ganz ehrlich: Du hast überhaupt gar keine Ahnung, was typische österreichische Namen sind! :thumbdown:


    War der schonmal in Wien? Da gibt es nicht nur Hofer und Huber.... :D


  • Junge, Junge, Junge, mal ganz ehrlich: Du hast überhaupt gar keine Ahnung, was typische österreichische Namen sind! :thumbdown:


    War der schonmal in Wien? Da gibt es nicht nur Hofer und Huber.... :D


    Da Veli Kavlak ja ein Urdeutscher/östereischicher Name ist sag ich mal Sorry


    Mir ist ja egal wer da spielt nur wenn der Krankl was über Kuranyi oder Gomez sagt soll er selbst auf die Spieler gucken. In der U20 die so erfolgreich war spielen auch viele mit Migrantenhintergrund also soll der merkwürdige Krankl ruhig bleiben.

  • Wie schon im vergangenen Jahr zu den verschiedensten Länderspielen wollen wir auch dieses jahr desöfteren eine Fanreise, organisiert von Fanprojekt und Fanbetreuung,
    zu den Spielen der Natoinalmannschaft anbieten.


    Beginn diesmal mit der Fahrt zum Länderspiel in Basel gegen die Schweiz am 26.03.2008.



    Reisedaten sind ungefähr wie folgt:
    Abfahrt Düsseldorf: 26.03.2008 - 8.00 Uhr
    Ankunft Basel: ca. 15.00
    Spiel-: 20.45 Uhr
    Rückfahrt: nach Spielende
    Kosten (inklusive Eintrittskarte) 80-100 Euro je nach Anzahl der Teilnehmer und zugesprochenem Kontigent durch den DFB.


    Wer mitfahren möchte kurze PN bis spätestens 27.02.2008 - 8.00 Uhr morgens - an mich.


    Jörg Emgenbroich
    Fanbetreuung