Deutschland kickt

  • Boah *schmelzneidauchhinmöchte*
    Sehr schöne Pics ^^
    Ich glaube bei meiner nächsten (wenn auch etwas in der Ferne liegenden) Urlaubsplanung werde ich Wales auf jeden Fall in BEtracht ziehen...
    Irgendwo im Keller habe ich auch noch einen Walisisch Sprachkurs, interessante Sprache, schade dass die kaum noch einer spricht (1 % wenn ich mich nicht irre)


    aber egal, das Spiel geht weiter :D

  • Schön, dass so ein junges Talent aus der Regionalliga auch mal ne Chance in der Nationalmannschaft bekommt. Müssen ja überragende Spiele bei Bayern II gewesen sein...

    Spielpraxis gegen gleichwertige Mannschaften gegenüber Bayern 2 eben. Wobei die Waliser ein erwartet starker Gegner (Zitat Vogts/Ribbeck) für ihn sind und gerade Wales für Lukas ligentechnisch eine Aufwertung darstellt. Da wird der Würstchenuli beim Löw schon dafür gesorgt haben.

  • Zumindest hat Löw jetzt endgültig eindrucksvoll die ohnehin gewagte Hypothese entkräftet, bei ihm werde nach Leistung aufgestellt..

    Na immerhin sehen wir so Schweinis neue Frisur. Sollte Lukas auch mal probieren, dann würde man sich nach Spielende wenigstens an ihn erinnern.

  • Als ich den Schweinsteiger eben von weitem gesehen habe (kannte die neue "Frisur" noch nicht), dachte ich erst - Donnerwetter, wie ist der Uwe so schnell nach Cardiff gekommen? ;)


    Bei näherem Hinsehen erschien es mir, als ob man irgendwie Struuunz reanimiert, äh -aktiviert hätte :)

  • Donnerwetter, wie ist der Uwe so schnell nach Cardiff gekommen? ;)

    Letztes Jahr hätte es funktioniert, da der Uwe sich auf der Bank nie bewegt hat, hätte man eine Uwe Puppe hingesetzt und der echte Uwe hätte gegen Wales gespielt. Aber dieses Jahr geht dat nich, der bewegt sich ja während des Spieles auf der Bank.


  • Ja, wir stellen demnächst nur noch nach BRAVO-Tauglichkeit auf...
    Podolski war monatelang verletzt, davor Bankdrücker, davor Absteiger. Mit welchem "Recht" spielt der, bitteschön?

    Bester Jungnationalspieler der WM (Podolski über Podolski)


    Das muss doch reichen. :D


    Wir ham nüscht anderes.

  • Jetzt auch noch Zweitligaspieler...was wir alles für Talente haben *staun*
    Hoffentlich pfeift der Schiri nicht wieder versehentlich ab, bevor er auf dem Feld ist :)


    ich sach ma so: befreundete westeuropäische länder, gerade solche mit insellage wären froh, in qualifikationsspielen vor lauter überlegenheit zweit- bis drittligaspielern ein bisschen spielpraxis gönnen zu können. a propos: wann kommt schlaudraff?

  • Schade, ist aus dem 3:0 nix geworden.


    Aber, da Irland gegen die Slowakei remis gespielt haben, ham wir jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Das sollte für die Qualifikation zur EM reichen.