Deutschland kickt

  • Naja, das allein finde ich ja nicht schlimm. Aber wenn man einfach nur sagt: "Das ist alles Müll", ohne sich die Mühe zu machen klar zu beschreiben was im Einzelnen gemeint war, das stößt nicht unbedingt bei mir auf eine gute Grundlage für eine Diskussion. Aber daran scheint ihm ja nichts zu liegen - es ist eben alles nur "Schrott".


    Och ich würd das gar nicht auf den Spanky beziehen, seine Beiträge gefallen mir i.d.R. gut. Sich auseinander setzen mit den Meinungen anderer und diese dann stehen zu lassen oder gar konstruktiv zu kritisieren ist dem gros hier fremd. Aber da gewöhnt man sich dran :rolleyes: --;;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Da geb ich dir absolut Recht!
    Hab auch mit schlimen Dingen gerechnet, war aber sehr angenehm überrascht!


    Zu dem Schrott den @Campino1895 hier postet, sag ich besser nix!


    Wie schön, dass nur deine Meinung über allem steht. Chapéau! Ich wusste ja nicht, mit wem ich es hier zu tun haben würde... ;--)h


    Ich habe nie behauptet das meine Meinung über allem steht, aber wenn ich von dir so nen Mist lese wie Deutschland, alles schlecht, Englanf alles soooo toll, dann pack ich mir an den Kopf.


    Was hat die englische Nationalmannschaft denn in Turnieren an tollen Spielen gezeigt?


    Wenn du dir unbedingt über die ach so tolle englische Nationalmannschaft einen abpellen willst, dann eröffne nen Thread dafür.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!


  • Das ist nicht dein Ernst, oder? Argumente in Bezug auf die Vergangenheiten. Da kann ja noch so jeder "Thommy" uns weiterhin als Alt-Nazis hinstellen. Ich sage nur das zur englischen Entwicklung, was ich sehe und ich finde es anmaßend, Argentinien in die Hölle zu schießen und selbst seit einigen Spielen rang- und klanglos zu versagen. Ich wollte nur kurz zu erkennen geben, dass ich England als Mitfavorit zur WM sehe, nichts anderes.


    Und das Wort "abpellen" - genial... selbst wenn Du versuchst zu diskutieren, geht es nicht ohne Beleidigung, oder? Das kennt man ebenso von gewissen Pinguinen aus einer anderen Sportart. Kleiner Tipp: Die Stadt beginnt auch mit einem "K". :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • vielel von den Testkicks, die nichts bringen, haben die noch vor der WM?


    Ich glaube 3 - unter anderem in Ungarn und gegen Bosnien-Herzegovina. Der dritte Gegner ist mir grad entfallen.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • vielel von den Testkicks, die nichts bringen, haben die noch vor der WM?


    3. Malta, Ungarn und Bosnien-Herzegowina


    Malta... das wird wohl knapp werden! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich denke, dass auch ein Kießling nicht der Heilsbringer sein wird. Laut Statistik (O.K. diese kam von Sky), hat der werte Herr in der Hinrunde die meisten "100prozentigen" aller Bundesligaspieler verschossen. Folglich liegt seine gute Torausbeute in der Hinrunde vor allem an den bärenstarken Vorlagen des Mittelfelds. Seit dem 15. Spieltag hat er ein einziges Tor erzielt! Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, dass ein Helmes in gleicher Situation 30 Prozent mehr Buden erzielt hätte.

  • Namen sind Schall und Rauch - was zählt ist das Herz! Deswegen könnte ich sogar einen Kölner in mein Herz schließen, der kompromisslos zu Düsseldorf steht und sich Spiel für Spiel, Jahr für Jahr den Arsch aufreißen würde!

    Wieso könnte? Kennst du denn nicht diesen Spieler?


    Na, da sieht man es doch... und da gibt es mit Sicherheit noch weitaus mehr Spieler nicht nur in und für Düsseldorf. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)



  • Sorry, aber deine Antwort is kompletter Mist!
    Was hat das denn mit Alt-Nazi Bezeichnungen von Engländern zu tun wenn ich dir sage das die englische Nationalmannschaft bei Turnieren keine guten Spiele gezeigt hat?
    Und wenn ich das Wort abpellen benutze ist das für dich ne Beleidigung???
    Mal ganz davon abgesehen das ich nicht verstehe was der KEV damit zu tun hat.


    Junge, ich bleib dabei, du schreibst Schrott und reihst dich für mich schon in eine Reihe mit Forumsgrößen wie boerdi, vipex oder werner ein!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!


  • Na, immerhin bin ich bei dir schon gesetzt! :D


    Und das nur als kleiner Tipp: "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren." Das sagte zumindest mal ein gewisser Luther Burbank. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Und das nur als kleiner Tipp: "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren." Das sagte zumindest mal ein gewisser Luther Burbank. --;;)


    :thumbup:

  • Alsoo... Nach dem grauenhaften Kick gestern abend (bei dem das einzige Highlight für mich die 4 gewonnen Alt bei Kicker partien gegen eine Gruppe Argentinier war :D ) und der massiven Kritik möchte ich mal eine Lanze für Podolski brechen, denn ich weiß nicht wie sich die anderen Stürmer im Verein behaupten würden wenn mit einer Tannenbaumformation gespielt , der Stürmer ins Mittelfeld versetzt wird und alle mann am eigenen 16er stehen... Zu dem hat er abseits seiner im gesamten erzielten Tore die letzten 3 für Deutschland geschossen und war soweit ich weiß der beste Scorer der WM-Quali.
    Abseits vom Platz muss ich aber noch die sog. "Fans" erwähnen welche unbedingt einen neuen Rekord aufstellen wollten und ab der 17.!!!! Minute angefangen haben mit Pfeifen... Eine Frechheit der Mannschaft gegenüber!
    MFG
    ;--)F

  • Alsoo... Nach dem grauenhaften Kick gestern abend (bei dem das einzige Highlight für mich die 4 gewonnen Alt bei Kicker partien gegen eine Gruppe Argentinier war :D ) und der massiven Kritik möchte ich mal eine Lanze für Podolski brechen, denn ich weiß nicht wie sich die anderen Stürmer im Verein behaupten würden wenn mit einer Tannenbaumformation gespielt , der Stürmer ins Mittelfeld versetzt wird und alle mann am eigenen 16er stehen... Zu dem hat er abseits seiner im gesamten erzielten Tore die letzten 3 für Deutschland geschossen und war soweit ich weiß der beste Scorer der WM-Quali.
    Abseits vom Platz muss ich aber noch die sog. "Fans" erwähnen welche unbedingt einen neuen Rekord aufstellen wollten und ab der 17.!!!! Minute angefangen haben mit Pfeifen... Eine Frechheit der Mannschaft gegenüber!
    MFG
    ;--)F


    Naja München, was erwartest du hinsichtlich pfeifen? :rolleyes:


    Zu Prinz Prolldi: wenn das, was du beschreibst, 4 oder 5 Spiele lang der Fall ist: okay. Aber der trifft seit Ewigkeiten das Tor aus 3m Entfernung nicht, geschweige denn, dass er mal versucht, sich selbst die Bälle zu erabeiten. Er ist im Moment einfach nur.....da. Und ich krieg jetzt schon das kalte kotzen wenn ich daran denke, dass der 100%-ig mit zur WM fahren wird :thumbdown: Und ein Kießling sitzt 90 Minuten auf der Bank.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."



  • Jetzt is aber gut.


    Welche Vorurteile hast du bitte bei mir gelesen???


    Ich war sooo froh als vipex endlich weg war, und jetzt kommst du mir mit so einer gequirlten...
    Ehrlich, sowas lächerliches wie dich hab ich hier lange nicht mehr gesehen.


    Aber du hast es geschafft, du bist der erste der mich so nervt das er es auf meine ignore Liste schafft!


    Und tschüß!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • klar ist sein Quote bei Köln für einen Nationalstürmer desaströs, aber "trifft das Tor aus 3m Entfernung nicht", was ich jetzt auf die Verwertung von 100%igen beziehe, da frage ich mich, wann er das letzte mal eine hundertprozentige hatte? Er fungiert im Verein als Vorlagengeber und hat kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen, weshalb er mittlerweile auch "wie ein perfekter Abwehrspieler grätscht" (Udo Lattek). Ich denke man sollte einfach abwarten, denn wenn die Mannschaft eingespielt ist und Löw hoffentlich wieder auf ein 4-4-2 mit Raute umsteigt, dann hat er auch wieder die Möglichkeit zu zeigen warum er einen Freibrief hat. :)


  • Wenn du mich aufgrund einiger Beiträge in die Schublade derer steckst, die ich nicht einmal kenne, ist das sehr wohl ein Vorurteil. ;--)z ;--)z

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • klar ist sein Quote bei Köln für einen Nationalstürmer desaströs, aber "trifft das Tor aus 3m Entfernung nicht", was ich jetzt auf die Verwertung von 100%igen beziehe, da frage ich mich, wann er das letzte mal eine hundertprozentige hatte? Er fungiert im Verein als Vorlagengeber und hat kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen, weshalb er mittlerweile auch "wie ein perfekter Abwehrspieler grätscht" (Udo Lattek). Ich denke man sollte einfach abwarten, denn wenn die Mannschaft eingespielt ist und Löw hoffentlich wieder auf ein 4-4-2 mit Raute umsteigt, dann hat er auch wieder die Möglichkeit zu zeigen warum er einen Freibrief hat. :)


    Aaaah. Der spielt im Moment von vorne bis hinten einfach scheiße. Das hat nichts mit der Position zu tun! Und ein guter Fußballer findet sich sehr wohl auch in einem anderen System zurecht, als das, was er gewohnt war. Logisch, das brauchteine gewisse Zeit, aber die hat Lukas schon sehr lange überschritten.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."