Deutschland kickt

  • Außer dass ich Podolski im Sturm aufgrund seiner Fähigkeiten in der DFB Auswahl für unersätzlich halte :P plädiere ich ganz laut für Huth in der IV!!! Der spielt in England eine unglaublich konstante Saison und besteht auch gegen die "großen" in der Premier League!

  • Außer dass ich Podolski im Sturm aufgrund seiner Fähigkeiten in der DFB Auswahl für unersätzlich halte :P plädiere ich ganz laut für Huth in der IV!!! Der spielt in England eine unglaublich konstante Saison und besteht auch gegen die "großen" in der Premier League!


    Ich würde lieber Hummels (leider gerade verletzt) oder Höwedes in der Nationalelf sehen, die ebenfalls eine klasse Saison spielen!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Außer dass ich Podolski im Sturm aufgrund seiner Fähigkeiten in der DFB Auswahl für unersätzlich halte :P plädiere ich ganz laut für Huth in der IV!!! Der spielt in England eine unglaublich konstante Saison und besteht auch gegen die "großen" in der Premier League!


    Ich würde lieber Hummels (leider gerade verletzt) oder Höwedes in der Nationalelf sehen, die ebenfalls eine klasse Saison spielen!


    Manuel Friedrich...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Unabhängig vom Spiel finde es erschreckend, dass man mehrere Vuvuzelas hört.
    Sollte sich das bei Fortuna durchsetzen, gehe ich nicht mehr ins Stadion...

  • [quote='Norge',index.php?page=Thread&postID=638015#post638015]Unabhängig vom Spiel finde es erschreckend, dass man mehrereVuvuzelas hört. Sollte sich das bei Fortuna durchsetzen, gehe ich nicht mehr ins Stadion...[/quote]Ich hoffe, in der Beziehung setzt sich ein unerbittlicher Selbstreinigungsprozess durch! GRAUENVOLL!
  • Naja, da die Dinger mit einer Länge von bis über einem Meter auch als "Schlagwaffe" geeignet sind, könnte man von Vereinsseite sogar eine "glaubwürdige" Begründung für ein Verbot angeben. Die Kölner haben die Dinger doch mal getestet und sie (aufgrund ihrer alles überdröhnenden Lautstärke) verboten.
    Finde ich richtig, schließlich sollen in westeuropäischen Ländern immernoch Trommel und Gesang die vorherschenden "Geräusche" sein, eben nicht die Vuvus aus Afrika oder die gasbetriebenen Hupen aus Osteuropa. Gleichzeitig finde ich es auch vollkommen richtig, dass die FIFA bei einer WM in Afrika auch nicht deren stadiontypische Atmosphäre verbietet, dies sind eben die Eigenschaften des ausrichtenden Landes und dies macht eine WM doch irgendwie auch immer besonders - den Brasilianern verbietet ja auch keiner ihre Sambagruppen!

  • Ich weiß auch nicht, was Freundschaftsspiele gegen Malta bringen sollen.
    Die stehen immer hinten drin, da kann man auch gegen eine Torwand mit ganz kleinen Löchern spielen.
    Die Zuschauer werden ungeduldig und eine Mannschaft die so spielt wie Malta gibt es bei der WM auch nicht.


    Immer das Selbe gegen Malta: "Herr Bundestrainer, warum...nicht..mindestens 6 Tore...Abwehr auch unglücklich in der ein oder anderen Situation...was haben wir bei der WM zu suchen.... ?"

  • Oh Mann, Malta nicht 2-stellig zu schlagen ist schon fast peinlich.
    Natürlich fehlen viele Spieler aber gerade die auf dem Platz müssten sich den Arsch aufreissen um ne Chance zu haben bei der WM zu spielen.
    Die hälfte würde ich sofort in den Urlaub schicken.