Deutschland kickt

  • schrecklich......
    der abpfiff ist ne sekunde alt und schon kommt disco-mucke vom feinsten, welche
    noch nen ticken lauter gestellt wird, nachdem es pfiffe hagelte.


    ekelhaft :thumbdown:


    Passt ins Gesamtbild - nur nicht zum Fußballspiel selbst! --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Habe grad gesehen, dass Malta heute Liechtenstein 2:1 geputzt hat, während Aserbaidschan gegen Palästina (!?) 0:2 vergeigte. Ich hoffe, das zeigen sie gleich noch --;)ir


    Auja, hoffentlich sind unsere Scouts vor Ort :P

  • Hat der DFB die Pyro-Eskalation während Belgien-Spiel bestraft und heute unter Ausschluss der Deutschen Fans zum Geisterspiel geladen gehabt?

  • Wenn man sich das Gegraupe vom Aogo mal so angesehen hat denk ich mir wirklich, dass man da auch noch besser unseren Jojo hätte nominieren können - schlechter hätte der beileibe nicht gespielt --;)ir


    was war eigentlich noch mal genau Sinn und Zweck des heutigen Spiels? Hab das irgendwie noch nicht so ganz verstanden... -)weg

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • das Spiel gegen Fronkreich nicht schauen. Statt dessen hier Spanien gegen Venezuela. Die sicher nicht der größte aller vorstellbaren Gegner. Dennoch Spanien auch ohne Xavi und Villa beeindruckend. Nach 2:0 Rückstand zur Pause , meint Venezuela mit "Pressing" mehr ausrichten zu können. Roberto Soldado bestraft die Idee mit 2 Toren in den ersten 10 min. Verschießt dann einen 11'er, und macht doch den Hattrick ... Scheiße, die spielen gut... wird ein interessantes Endspiel, da im Sommer...
    Soldadopazivistarob

  • Viel interessanter wird zu beobachten sein wie Englands Ex-Nationalspieler Stuart Pearce erstmalig als England-Coach gg. die Niederlande spielen lässt. Schwer einzuschätzen... ich tippe, England gewinnt knapp aber verdient 2:1. :thumbup:


    Ich konte mir heute abend nichts spannenderes vorstellen. Vllt noch nen Spiel Papua-Neuguinea gg Trinidad/Tobago, aber Stuart Pearce kommt gleich danach.

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß

  • Das war nix gestern. Nee nee, es geht eindeutig Berg ab mit der Nationalelf !!!!!!


    Ich finde da muss dringend über den ein oder anderen Spieler diskutiert werden, sonst seh ich echt schwarz... aber das dürfte hier ja kein Problem sein :D

  • Eventieversammlung, dieses Testspiel. Klatschpatientenpublikum und keine Stimmung gestern.


    Genau deshalb schaue ich mir diese "Vorbereitungsspiele" nicht an. Bringt nix.


    Das Einzige, was zählt, ist Fortuna.



    Noch zur Nationalmannschaft: Ich weiß gar nicht, woher einige in den Medien die Chuzpe hernehmen, die deutsche Mannschaft schon im EM-Endspiel gegen Spanien zu sehen, das "wir" dann ja diesmal sicher gewinnen.
    Erst einmal die Vorrunde überstehen, dann sehen wir weiter. Wie bei jeder EM/WM könnte ich gut damit leben, wenn das D-Team ausscheidet.


    Wie gesagt: das Einzige, was zählt, sind 3 Punkte der Fortuna beim KSC.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Naja, ein direktes Ausscheiden wünsche ich der DFB-Elf zwar so nicht, da gab es früher noch schlimmere Kaliber (Euro 2000, WM 2002, Euro 2004). Ich würde mir einfach nur wünschen, dass mal die "Three Lions" hinten sicher stehen, vorne 'nen guten Sturm haben, das beflügelte Offensivspiel wiederentdecken, aus zweiter Reihe Tore schießen... und endlich mal was bewerkstelligen!


    Aber hast recht, anhand der Stimmung gestern alleine... ich würde als deutscher Nationalspieler erst gar nicht antreten! Da käme ich mir verarscht vor! --;;)


    P.S.: Die grünen Trikots sehen langweilig und beschissen aus! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Sehe ich auch so. aber ich gestehe mir zu, dass eine Niederlage bei der EM/WM mir nicht so weh tut. Wenn Fortuna verliert, ist das weit aus schlimmer.
    Klar muss die Presse die Nationalelf hochjubeln. Man will schließlich die überteuerten Tickets, den ganze Fankram und die Reisen verkaufen. Außerdem ist das Ganze auch politsch sehr willkommen, wenn Deutschland sehr weit kommt. So kann die Politik angesichts Wirtschaftskrise, Billionenschulden und anderen Sachen schön Schweinereien wie Sozialkürzungen, Einschnitte bei den Arbeitnehmern und eventuell eine "kleine" Steuererhöhung durchpressen. Hat ja 2006 mit der Mehrwertsteuer und 2010 mit dem Sparpaket schön funktioniert, während der Schlaaandeventie ablenkend, saufend und gröhlend auf der Fanmeile publicviewt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • ich habe gestern abend nach 15 Minuten gelangweilt werden durch ein Testspiel der deutschen Nationalelf abgeschaltet - wenn die Fortuna spielt, würde mir nicht einmal der Gedanke ans Pinkelngehen während des Spiels kommen.

  • Boah...wat geht mir dat immer wieder kehrende Gesülze von der miesen Stimmung bei den DFB Veranstaltungen auf die Gleise.Wenns euch nicht passt guckts euch doch einfach nicht an.Oder alternativ...fahrt hin und sorgt für eine bessere Stimmung.
    Ihr seid wirklich nicht viel besser wie unsere Eventies die Montagsabends zu Hause mit Nüsschen und Weinchen vor ihren Flatsreens sitzen,Sky gucken und sich darüber brüskieren das mal wieder nur 28.000 Zuschauer im Stadion sind und man die Gästefans deutlich besser hört wie unsere.