Männer mit dem ovalen Ei

  • Wie sieht der Rasen aus? Gibt's 'nen neuen für den 9.5.?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wie sieht der Rasen aus? Gibt's 'nen neuen für den 9.5.?


    Rasen war nach dem Spiel im guten Zustand. Bestenfalls die üblichen Ausbesserungen wie auch nach einem Fußballspiel.


    Hoffentlich kriegen die dann auch noch die albernen Linien weg!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hoffentlich kriegen die dann auch noch die albernen Linien weg!


    Ja, das Fußballfeld konnte komplett weg gemacht werden.


    Na dann hoffen wir mal, daß der Football-Nonsense auch wieder weg geht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na dann hoffen wir mal, daß der Football-Nonsense auch wieder weg geht.


    Das man Rhein Fire nicht leiden kann, kann ich absolut nachvollziehen. Aber bei der Nationalmannschaft und bei den Panther sieht es ganz anders aus. Ich freue mich, dass die Jungs auch mal vor so einer Kulisse spielen durften, die es so eigentlich nur in Braunschweig gibt. Das sind zum größten Teil Amateuere (vor allem bei den Panther), die viel Zeit, Arbeit und Herzblut in ihr Hobby investieren und teilweise auch fünf mal die Woche trainieren. Verdient haben sie es allemal.


    Finde es immer lustig, wie arrogant die weinerlichen Fußballer auf andere Sportarten hinabsehen, die physisch und psysisch weitaus anspruchsvoller sind.

  • Finde es immer lustig, wie arrogant die weinerlichen Fußballer auf andere Sportarten hinabsehen


    Ich schaue nicht weinerlich auf irgendwen herab, ich finde nur die Reste der Linien absolut ätzend bei einem Fußballspiel. Nur darauf bezog sich mein Kommentar.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich freue mich, dass die Jungs auch mal vor so einer Kulisse spielen durften, die es so eigentlich nur in Braunschweig gibt.


    Yeep, sehe ich genauso und ja ich stand auch voll hinter der WLAF/NFLE und habe kaum ein Spiel meiner Mannschaft ausgelassen! :D


    Allerdings ist Braunschweig schon seit einiger Zeit nicht mehr so gut in der Zuschauergunst, da haben die Kieler Freunde den Lions den Rang abgelaufen! ;--)j


    Hier mal eine interessante Zuschauerstatistik:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • der zur NFLE gegangen ist, auch für die GFL begeistern lässt.


    Bitte nicht böse sein, aber da muß ich Dir auch widersprechen! -)weg


    Die ehemaligen Fans der Frankfurt Galaxy haben die Frankfurt Universe gegründet und selbst in der 5. Liga (letzte) kamen im Schnitt ca. 1.600 Zuschauer. Man ist 2 mal hintereinander aufgestiegen (ein bessere Schnitt wäre möglich aber mehr gingen kaum rein. Dieses Jahr haben die Fans eine 1000-Mann Sitzplatztribüne aufgebaut. Frankfurt war halt immer Verhaltungsoriginell. :D


    Die Fans von den Hamburg Sea Devils & Blue Devils sind zu einen der dort ansässigen Vereinen gegangen, kenne aber leider keine Zuschauerzahl.
    Ob die Berlin Thunderfans zum GFL-Team gewandert sind - null kenntnisstand. Cologne Centurions sind anfangs zu den Cologne Falcons abgewandert aber kaum noch anzutreffen. Rhein Fallerfans (ups Fire natürlich) --;;) sind fanmässig bei Veranstaltungen in Boppard, Piratentour noch in sehr guter Anzahl anzutreffen aber hier ist eine
    Aufteilung zu verschiedenen Teams der Region erfolgt (Langenfeld, Essen, Düsseldorf...). Hätte mir auch damals gewünscht, das viele zu den Panthers gingen!


    Das Braunschweig mal über 7.000 Dauerkarten verkauft hatte, oftmals Spiele vor 15.000 FAns hatten und dann so ein Absturz ist wirklich krass. So, genügend Infos! :beer:


    PS.: Ich poltere immer gerne gegen die Firefreunde, dennoch haben wir immer spass zusammen! ;))shake

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Assindia Cardinals???


    Aus welcher Stadt kommen die denn??? ?(


    Assindia sollte Essen sein...


    Edit - zu langsam.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Hier in Remscheid gibt es die Amboss. Die spielen 4 oder 5 Liga. Ich war auch mal da und habe recht viele mit RF Aufklebern auf dem Auto oder Trikots gesehen. Zu den Spielen kommen weit über 1.000 Zuschauer. Gut es sind ja im Jahr auch nur 5-6 Saisonspiele, aber dennoch hier in der Region BL eine ansehnliche Zahl. Da kommen die Fußballer der Union und des FCR bei weitem nicht ran. Aber der Vergelich hinkt ja auch wie oben erwähnt....es sind nur ganz wenig Heimspiele in einer Saison. Daher auch der Boom damals bei RF und Galaxy ,etc...

  • Ich bin bereits gegen Lübeck da. ICh weiß, das Spiel gegen RWO ist parallel, aber ich hatte bereits fest zugesagt. :)


    Nene, wie kann man nur! ;--)b Viel Spaß bei den Panthers bin lieber mit F95 bei RWO. ;--)F
    WErden aber bestimmt das eine oder andere Spiel mal zusammen sehen. :beer:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.