Ab ins Körbchen

  • Ich kann über meinen Premiere Decoder NASN empfangen.
    Dort läuft NFL,College Football, NHL und auch die NBA wie auch College Basketball.
    Zwar gibt es nur einen Amerikanischen Kommentator, aber der Sender ist nicht schlecht.
    Allerdings habe ich keine Ahnung ob man diesen Sender frei durch einen Decoder empfangen kann oder ob er mit im Premiere Paket ist.

  • Das Dirkules-Drama geht weiter. 105-103 stand es im dritten Spiel für die Mavs, 6,5 Sekunden vor Schluss versemmelt Dirk, anschließend macht Anthony den Dreier. 105-106, insgesamt 0-3, das war es, sowas holte noch niemand auf in den Playoffs.


    Hoffentlich zerbricht Dirk jetzt nicht an dem ganzen Sch...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zitat

    Ein starker Dirk Nowitzki (32 Punkte) allein reichte bei der entscheidenden 110:124-Niederlage nicht aus, um die Offensiv-Show der Nuggets zu stoppen.


    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • hallo leute, heute habe ich rein zufällig etwas mitbekommen, was ich erst gar nicht glauben konnte! die nba hat im zuge der vermarktung der eigenen liga, punktspiele nach europa verlegt um so zu werben. gestern fand das zweite spiel auf europäischen boden in london statt! schon krass, da spielen die new jork nets gegen die toronto raptors aus kanada - in london - um punkte für eine liga in den usa zu sammeln!


    sowas kann es auch nur bei den amis geben, hoffe der fussball bleibt da bodenständiger und heimattreuer und keiner von den funktionären im fusball kommt jemals auf so eine snapsidee!!!! :thumbdown: da fahr ich doch lieber nach rostock als nach moskau --;)ir

    ...läuft

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fetti81 ()

  • hallo leute, heute habe ich rein zufällig etwas mitbekommen, was ich erst gar nicht glauben konnte! die nba hat im zuge der vermarktung der eigenen liga, punktspiele nach europa verlegt um so zu werben. gestern fand das zweite spiel auf europäischen boden in london statt! schon krass, da spielen die new jork nets gegen die toronto raptors aus kanada - in london - um punkte für eine liga in den usa zu sammeln!


    sowas kann es auch nur bei den amis geben, hoffe der fussball bleibt da bodenständiger und heimattreuer und keiner von den funktionären im fusball kommt jemals auf so eine snapsidee!!!! :thumbdown: da fahr ich doch lieber nach rostock als nach moskau --;)ir


    Eine geniale Idee.


    Augsburg vs. F95 in San Francisco, natürlich an einem Montag.


    Die Fans fliegen mit dem Bulykin-Racing-Team-Dreamliner nach SF.

  • Ist ja nichts neues!


    Die NFL spielt jedes Jahr ein Spiel in Wembleystadion. War selbst beim Spiel New York Giants - Miami Dolphins.
    Ein grausiges Spiel damals für viel Geld. Die NHL spielt auch in Europa (London/Prag). Die Amis verstehen es
    ihren Sport dermaßen ins Ausland mit zu verkaufen...! London macht aber in Bezug auf kostenfreie Stadion,
    kostenfreie Unterkunft usw., gewaltig viele Zugeständnisse. Ich schaue mal ob ich den Link vor 3 Jahren noch
    finde!


    Wenn ich mir Spiele anschaue, dann nur noch Vorort in deren richtigen Stadion (Dolphins, Vikings, Bruins, Canucks)
    ist auch preislich nicht viel mehr, London ist schweineteuer! :D

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • @fetti81:


    in der tat nix neues, einzelne spiele im ausland auszutragen.
    die mlb war schon im ausland, die nfl in europa, ebenso die nfl sowie vor paar jahren in mexico,
    als die 49ers im azteken-stadion vor 104.000 zuschauern spielten.


    p.s.: die nets kommen aus new jersey

  • Mit dem Beginn der Play-Offs kommt es ab kommenden Samstag zu folgenden Viertelfinal-Spielen:


    Zur Gesamtübersicht des ZDF und des KICKER


    Mit den Dallas Mavericks und dem deutschen Nationalspieler Dirk Nowitzki hat sogar ein deutscher Nationalspieler nun erneut die Chance - endlich - die nordamerikanische Basketballmeisterschaft zu gewinnen.

  • Wenn bei den Playoffs eines sicher ist, dann das Dallas allerspätestens in Runde 2 ausscheidet. 8) Ich glaube unser Dirk wird, ebenso wie Detlef Schrempf damals, ohne Titelgewinn in Rente gehen.

  • Noch hoffe ich, das nicht, aber ich bin sowieso ein Träumer und Idealist. Also warten wir mal ab, und schauen von Spiel zu Spiel und Runde zu Runde.


    Die Wolfsburger und Mainzer im Fussball mussten auch jeden Aufstieg drei Mal knapp vergeigen, um dann doch rauf zu gehen.


    Also bin ich noch guter Dinge!


    Edit: Spiel eins ist mit 89:81 gewonnen, Mittwoch morgens (3.30 Uhr deutscher Zeit) folgt Spiel zwei.