Die Helden mit der Pfeife

  • Eine solch getätigte Aussage ist schon für einen Schiedsrichter etwas hart!


    Für mich ganz klar -> Rausschmiss beim DFB muss folgen :!:

    In einer privaten E-Mail, die nie zur Veröffentlichung gedacht war?
    Das meinst Du nicht ernst!

  • Jaja der DFB .... eine einzige Bumsbude ...aber mein Jott wir ham et doch früher alle mal jetrieben --;;)


    Hoffentlich kommt so ein Spruch nie wieder von meiner Frau... sonst muss ich immer an den Kempter denken... bah ekelhaftes Kopfkino"
    „Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.
    "


    Zu der Sache mit der Bayernmail : RECHT HATTER ! ;--)b ( Auch wenn man sich das als Schiri nicht erlauben sollte )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RAFFA ()

  • Für die, die wie ich die Sendung nicht gesehen haben:


    Die Äußerung über Bayern könnte der Grund sein, warum Kempter dieses Wochenende dann doch nicht pfeift. Aber wenn der DFB tatsächlich nur noch Leute pfeifen lassen will, die völlig unparteiisch sind, dann werden demnächst die meisten Spiele gar nicht mehr angepfiffen.


    Als wenn ein erwachsener Mensch nicht in der Lage sein kann, zwischen persönlichen Emotionen und Beruf zu trennen.


    hätte er vfl bochum geschrieben...ok...aber sich als schiri gegen die bayern zu bekennen, bedeutet dann wohl für ihn ab sofort oberliga

  • Wenn ich diese Diskussion (die in einer Linie steht mit Bild.de, die sind ja bekannt dafür die Wahrheit immer mit Löffeln zu fressen - samt total undifferenzierter Aussagen gespickt mit homophoben "Argumenten", Mutmaßungen und Verdächtigungen) hier teilweise betrachte wird mir schlecht und man sieht leider was Kampagnen und Aktionen gebracht haben: Nix!!! Ich geh kotzen...


  • Eine solch getätigte Aussage ist schon für einen Schiedsrichter etwas hart!


    Für mich ganz klar -> Rausschmiss beim DFB muss folgen :!:

    In einer privaten E-Mail, die nie zur Veröffentlichung gedacht war?
    Das meinst Du nicht ernst!


    Na selbstverständlich meine ich das ernst!
    Und ehrlich gesagt kann ich nciht verstehen, dass Du da anderer Ansicht bist...


    Wenn unser heutiger Schiedsrichter vor Wochen seinem Freund erzählt hat, dass er sich freuen würde, wenn Fortuna gegen Augsburg verlieren würde, weil er irgendwelche Antipathien gegen die Fortuna hat, z.B. [Fortuna nicht mag, was gegen die Fans hat, Spieler abc ihm seine Alte ausgespannt hat, ...] dann ist es OK, dass er das Spiel von uns pfeift??? Meinst Du das ernst???


    Ebenso wäre es für Dich ja dann auch ok, wenn der Münchner Schiri Brych den FCB bzw 1860 pfeifen würde?
    Ich meine, es ist ja dann auch egal, dass er schon immer Fan eines der beiden Vereine war, persönlich und beruflich sollte man ja trennen können...


    Sehe ich das richtig?


    Ebenso können dann auch englische Schiedsrichter ein Spiel Deutschland gegen England pfeifen???


    Mit Bitte um Antwort...

  • Sehe das auch wie Edvaldsson . Sollte die e-mail von Kempter tatsächlich so verfasst worden sein, hat er beim DFB keine Zukunft mehr! Schnurzpiepegal ob sie jetzt privat war oder nicht. Mit dem Wissen kannst du als DFB der Öffentlichkeit einen solchen Schiri nicht mehr präsentieren.


    Das dies vom Amarell veröffentlicht wurde, um Kempter fertig zu machen ist klar, aber ändert ja auch nichts an dieser unhaltbaren Aussage für einen Schiedsrichter.

  • soll der leverkusen oder schalke pfeifen? eine proaktion für die und schon heißt es---ah , das ist gegen bayern! hat er wohl pech gehabt....aber amerell hat sich da schon krass gerächt! mal eben so ne karriere beenden und kerner, der wichser macht auch schön mit

  • Sehe ich prinzipiell anders: zunächst mal ist nicht klar, inwiefern der Junge da eventuell einem Vorgesetzten nach dem Mund geredet hat. Zweitens würde ich mir zutrauen ein Spiel Fortuna gegen Bayern regelgerecht über die Runden zu bringen, wenn ich irgendwie Ahnung vom Pfeifen hätte. Und das, obwohl ich die Bayern echt nicht ausstehen kann. Aber wenn ich pfeife, dann habe ich eine Funktion im Sport - und das ist wichtiger als meine persönlichen Vorlieben.


    Jeder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben. Und Hassvereine. Wer was anderes glaubt ist naiv.
    Ein guter Schiri zeichnet sich dadurch aus, dass er das auf dem Spielfeld vergisst. Und ja: wenn in der Mail gestanden hätte, dass er Fortuna nicht leiden kann - und dann eins von uns pfeift: dann stünde er sicher unter Beobachtung. Aber noch nicht unter verdacht, das Teil verschieben zu wollen.

  • Dass Schiedsrichter nicht immer 100% unparteiisch sein können, ist doch insgeheim schon dadurch bewiesen, dass ein Dr. Merk niemals Kaiserslautern gepfiffen hat, ein Dr. Brych nicht gegen Bayern oder Babak Rafati nicht gegen Hannover pfeifen wird. Oder dient diese Regel lediglich dazu, Vorwürfe der Fans zu vermeiden??


    Der Kempter soll mal schön weiter pfeifen...nur in Zukunft besser nicht mehr gegen Bayern!! Wünsche ihm starke Nerven und wenig Fehlentscheidungen!!

  • Sehe ich prinzipiell anders: zunächst mal ist nicht klar, inwiefern der Junge da eventuell einem Vorgesetzten nach dem Mund geredet hat. Zweitens würde ich mir zutrauen ein Spiel Fortuna gegen Bayern regelgerecht über die Runden zu bringen, wenn ich irgendwie Ahnung vom Pfeifen hätte. Und das, obwohl ich die Bayern echt nicht ausstehen kann. Aber wenn ich pfeife, dann habe ich eine Funktion im Sport - und das ist wichtiger als meine persönlichen Vorlieben.


    Jeder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben. Und Hassvereine. Wer was anderes glaubt ist naiv.
    Ein guter Schiri zeichnet sich dadurch aus, dass er das auf dem Spielfeld vergisst. Und ja: wenn in der Mail gestanden hätte, dass er Fortuna nicht leiden kann - und dann eins von uns pfeift: dann stünde er sicher unter Beobachtung. Aber noch nicht unter verdacht, das Teil verschieben zu wollen.


    Ich rede ja auch nicht von Schiebung, jedoch geht man doch nicht unbefangen ins Spiel, und da kannst mir nicht sagen, das wäre nicht so...
    Aber ich glaube, wir kommen da nicht auf einen Nenner!


    Grüße,
    der Edvaldsson


  • Ich rede ja auch nicht von Schiebung, jedoch geht man doch nicht unbefangen ins Spiel, und da kannst mir nicht sagen, das wäre nicht so...
    Aber ich glaube, wir kommen da nicht auf einen Nenner!

    Ich glaube, völlig unbefangen geht fast nie ein Schiri ins Spiel. Ich habe bei ca. 70% aller Buli und Zweitligapartien eine Mannschaft, die ich lieber siegen sähe. Sei es, weil es Fortuna nützt - oder aus Sympathiegründen. Und ich denke, dass ein Schiri das genauso hat. Jeder Schiri. Bei Kempter wissen wir jetzt, das er eine Antipathie gegen Bayern hat.
    Deshalb muss er nicht schlechter pfeifen als andere, von denen wir das nicht wissen. Als Hoeness würde ich mir sogar wünschen, dass der das nächste Spiel von uns pfeift. Der muss so die Hosen voll haben, eine Fehlentscheidung gegen Bayern zu pfeifen, dass das sicher nicht passiert.


    Ihm deshalb sozusagen Berufsverbot zu geben (der kann in seiner Karriere viele 100.000 € verdienen): das halte ich für eine viel zu drastische Maßnahme im Verhältnis.

  • Das ist schon alles ziemlich kurios was in der Sache so alles geschrieben wird. Man weiss ja garnicht mehr was man glauben soll. Falls die veröffentlichen mails von kempter wirklich so von ihm verfasst worden sind dann kann mir der typ nicht erzählen er wurde sexuell genötigt und die mails waren ne schutzreaktion oder sowas....ich denke mal er hat sich bewusst hochge******* und wollte dann halt irgendwann nicht mehr und hatte angst das amarell ihm die karriere kaputt macht und musste dann an die öffentlichkeit..........naja aber genug spekuliert....


    alles in allem denke ich kempter sollte nie mehr auflaufen auch wegen der besagten mail.....er ist einfaqch nicht mehr tragbar in meinen augen!

  • Das ist schon alles ziemlich kurios was in der Sache so alles geschrieben wird. Man weiss ja garnicht mehr was man glauben soll. Falls die veröffentlichen mails von kempter wirklich so von ihm verfasst worden sind dann kann mir der typ nicht erzählen er wurde sexuell genötigt und die mails waren ne schutzreaktion oder sowas....ich denke mal er hat sich bewusst hochge******* und wollte dann halt irgendwann nicht mehr und hatte angst das amarell ihm die karriere kaputt macht und musste dann an die öffentlichkeit..........naja aber genug spekuliert....


    alles in allem denke ich kempter sollte nie mehr auflaufen auch wegen der besagten mail.....er ist einfaqch nicht mehr tragbar in meinen augen!


    Ach ja und warum? Weil Du denkst, dass er homosexuell ist?!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Sehe ich prinzipiell anders: zunächst mal ist nicht klar, inwiefern der Junge da eventuell einem Vorgesetzten nach dem Mund geredet hat. Zweitens würde ich mir zutrauen ein Spiel Fortuna gegen Bayern regelgerecht über die Runden zu bringen, wenn ich irgendwie Ahnung vom Pfeifen hätte. Und das, obwohl ich die Bayern echt nicht ausstehen kann. Aber wenn ich pfeife, dann habe ich eine Funktion im Sport - und das ist wichtiger als meine persönlichen Vorlieben.


    Jeder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben. Und Hassvereine. Wer was anderes glaubt ist naiv.
    Ein guter Schiri zeichnet sich dadurch aus, dass er das auf dem Spielfeld vergisst. Und ja: wenn in der Mail gestanden hätte, dass er Fortuna nicht leiden kann - und dann eins von uns pfeift: dann stünde er sicher unter Beobachtung. Aber noch nicht unter verdacht, das Teil verschieben zu wollen.


    Ich denke auch, dass Kempter seine persönlichen Vorlieben auf dem Platz ausblendet und seinen Job gut erledigen kann.
    Nur, ganz ehrlich: Glaubst du wirklich das kann man der breiten Masse, vor allem der im Stadion, noch glaubhaft rüber bringen?!


    Solch eine Denke ist für mich naiv, sorry.


    Da kann der DFB auch nicht mit dem o.g. Argument kommen. Der Kempter hat jetzt seinen Stempel als Bayern Hasser weg und nur das zählt.

  • Wenn die Emails echt sind, welche bei Kerner zitiert wurden, hatten die beiden eine Affäre. Mehrmals. Einvernehmlich. TZrotzdem fragt man sich, wie der junge nicht hässliche K. den runzligen A. des A. sexy finden konnte. Hm. Ausserdem gibts ja angeblich n3 andere Lover/Opfer. Würde mich net wundern, wenn Wack und Rafathi dabei wären. (Is nur son Gefühl).


    Solange das Gekuschel nicht mit Erpressung oder derghleichen einherging, ist das doch deren Privatsache und in Ordnung.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Glaubst du wirklich das kann man der breiten Masse, vor allem der im Stadion, noch glaubhaft rüber bringen?!


    Solch eine Denke ist für mich naiv, sorry.


    Da kann der DFB auch nicht mit dem o.g. Argument kommen. Der Kempter hat jetzt seinen Stempel als Bayern Hasser weg und nur das zählt.

    Und wieso sollte der DFB davor einknicken? Nur weil jetzt die Medien diese Sau durch's Land treiben?
    Die einzige Frage, das einzige Entscheidungskriterium darf sein: ist er ein guter Schiri?


    Nach meiner Meinung ist er das. Was er außerhalb des Platzes treibt ist völlig uninteressant. Und schon gar nicht darf der DFB dem Mob überlassen, wer pfeift und wer nicht.


    Das magst Du naiv nennen. Ich denke, wenn der DFB hier einknickt, dann öffnet er Manipulation und Erpressung Tür und Tor.

  • Dass Schiedsrichter nicht immer 100% unparteiisch sein können, ist doch insgeheim schon dadurch bewiesen, dass ein Dr. Merk niemals Kaiserslautern gepfiffen hat, ein Dr. Brych nicht gegen Bayern oder Babak Rafati nicht gegen Hannover pfeifen wird. Oder dient diese Regel lediglich dazu, Vorwürfe der Fans zu vermeiden??


    Der Kempter soll mal schön weiter pfeifen...nur in Zukunft besser nicht mehr gegen Bayern!! Wünsche ihm starke Nerven und wenig Fehlentscheidungen!!




    Da stimme ich dir zu 100% zu.

  • Das ist schon alles ziemlich kurios was in der Sache so alles geschrieben wird. Man weiss ja garnicht mehr was man glauben soll. Falls die veröffentlichen mails von kempter wirklich so von ihm verfasst worden sind dann kann mir der typ nicht erzählen er wurde sexuell genötigt und die mails waren ne schutzreaktion oder sowas....ich denke mal er hat sich bewusst hochge******* und wollte dann halt irgendwann nicht mehr und hatte angst das amarell ihm die karriere kaputt macht und musste dann an die öffentlichkeit..........naja aber genug spekuliert....


    alles in allem denke ich kempter sollte nie mehr auflaufen auch wegen der besagten mail.....er ist einfaqch nicht mehr tragbar in meinen augen!


    Ach ja und warum? Weil Du denkst, dass er homosexuell ist?!


    Ich denke nicht, dass er nicht mehr tragbar ist, schon gar nicht, weil er vielleicht bi oder schwul ist. Nur wird er es unendlich schwer haben, weil gewisse Leute unter den Zuschauern gnadenlos sind. Diese Belastung wird so ein Kerlchen nicht aushalten und das kann sich widerum auf seine Leistung auswirken und wenn es nur Konzentrationsprobleme sind. Ich glaube, solche eiskalten Hunde gibt es wenig, die die Zurufe total ausblenden können. Er sollte die Konsequenzen ziehen.