Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Ich hoffe, dass es beim Hockey erlaubt ist, einmal ums Tor rum zu laufen und wieder aufs Feld zu kommen wie der Torschütze es gemacht hat, um goldrichtig zu stehen und abstauben zu können? Ansonsten sehen wir uns vor Gericht :D

  • was mich ärgert wer zweiter oder dritter wird ist ein verlierer
    jeder der es schafft an olympia teilzunehmen ist aller ehren wert
    nur silber nur bronze oder irgendeinen platz
    wir coachpotatoes können uns garnicht darüber auslassen :beer:

  • was mich ärgert wer zweiter oder dritter wird ist ein verlierer
    jeder der es schafft an olympia teilzunehmen ist aller ehren wert
    nur silber nur bronze oder irgendeinen platz
    wir coachpotatoes können uns garnicht darüber auslassen :beer:


    Manche behaupten sogar der 2. wäre der erste Verlierer.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Manche behaupten sogar der 2. wäre der erste Verlierer.


    Schön, wenn dann dazu direkt das Gegenbeispiel auftaucht, grad beim Endspiel der Handball-Damen Norwegen-Montenegro (26:23) feierten die montengrinischen Mädels bereits 10 Sekunden vor dem Ende auf dem Spielfeld, als sie sahen, dass sie nicht mehr rankommen würden :) Allererste Medaille für Montenegro bei Olympia überhaupt. Die Nationalmannschaft setzt sich wohl zu 100% aus Spielerinnen von Podgorica zusammen. Da muss der Trainer wenigstens keine Laufwege erklären :)

  • Einige weitere Titel:


    Basketball, Damen:
    USA


    Handball, Damen:
    Norwegen


    Wasserball, Damen:
    USA


    Hockey, Damen:
    Niederlande


    Volleyball, Damen:
    Brasilien


    Fußball, Herren:
    Mexiko
    -----------------------------------
    Morgen noch folgende Finals bei den Herren:
    Wasserball: Kroatien - Italien
    Handball: Frankreich - Schweden
    Basketball: USA - Spanien
    Volleyball: Russland - Brasilien

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • die brasilianischen kicker warten wohl lieber auf die spiele in der heimat, um endlich das lang ersehnte gold zu gewinnen
    gold für italien im tae kwan do :thumbsup:
    und sensationell natürlich auch jamaikas 4x100 meter staffel.
    nicht zu vergessen der kleinliche offizielle, der bolt den staffel nicht rausrücken wollte.

  • Den Marathon gewinnt Kiprotich vor Kirui und Kiprotich :) Allerdings haben die beiden Kiprotiche nix miteinander zu tun, der Sieger kommt aus Uganda, der Bronzegewinner (wie auch der Silberläufer) aus Kenia. Siegerzeit 2:08 h.


    Der Pole Szost als bester Europäer auf Rang 9.

  • Ich hoffe, dass es beim Hockey erlaubt ist, einmal ums Tor rum zu laufen und wieder aufs Feld zu kommen wie der Torschütze es gemacht hat, um goldrichtig zu stehen und abstauben zu können? Ansonsten sehen wir uns vor Gericht :D


    Natürlich ist das nicht erlaubt. Die Holländer haben aber nicht protestiert, es gab keinen Videobeweis und fäddich. Quasi der Ausgleich für das geklaute Fechtfinale. --;;) Bundestrainer Weise ging die Kritik auch am A... vorbei.


    Wer heute Nacht unsere Hockeyhelden teilweise mehr oder weniger sternhageldicht beim Cerne gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass man beim Kommentieren des Siegtores seltsam still wurde. Gut randaliert hat man anscheinend heute Nacht auf der MS Deutschland auch noch. Naja, junge, wilde Männer halt... --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • klassischer fall von heimvorteil heute diesmal beim boxen in der superschwergewichtsklasse.
    italiens cammarelle führt vor der letzten runde mit drei punkten, hält die letzte ausgeglichen und diese wird mit genau drei punkten vorsprung für den briten gewertet und letztlich bekommt dieser, nach dem gewerteten unentschieden, den sieg zugesprochen. nicht die erste dubiose entscheidung bei den box-wettbewerben.......

  • klassischer fall von heimvorteil heute diesmal beim boxen in der superschwergewichtsklasse.
    italiens cammarelle führt vor der letzten runde mit drei punkten, hält die letzte ausgeglichen und diese wird mit genau drei punkten vorsprung für den briten gewertet und letztlich bekommt dieser, nach dem gewerteten unentschieden, den sieg zugesprochen. nicht die erste dubiose entscheidung bei den box-wettbewerben.......


    Bei manchen Verbänden und Wettbewerben ist halt das Motto:
    "2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

  • Gold-Lena diesmal nur Blech-Lena. Platz 15 für Schöneborn im Abschlusswettbewerb der Olympics 2012. Byebye, London!


    Wenn schon das Pferd vor dem ersten Sprung ne Volte dreht, machst du nix mehr :)


    Wie sagte der Kommentator zuvor: "Es mussten einige Athletinnen erstmal hinter ihren Pferden her laufen, um sie einzufangen. Quasi Moderner Sechskampf heute!" :)


    Edit: Falls nicht bekannt: beim Modernen Fünfkampf werden die Pferde den Athleten beim Springreiten zugelost, die "kennen" sich nicht. Die Athleten haben dann ne halbe Stunde Zeit, sich mit den Pferden vertraut zu machen. Klappt eben nicht immer --;;)

  • Fazit:
    es waren allgemein überwiegend schöne spiele, abgesehen von manchen fehlentscheidungen und anderen kuriosen ereignissen. sportlich gab es teilweise fantastische leistungen, wie z.b. die weltrekorde in der leichtathletik.
    ard und zdf sollten sich für die nächsten spiele 2014 in sotschi überlegen, ob sie evtl nicht doch wieder auf die spartenkanäle setzen und auf die livestreams verzichten. bin sehr auf die abschlussfeier gespannt. auftreten sollen u.a. die spice girls, pet shop boys und take that (allesamt playback :thumbdown: ). schade das coldplay nicht mit von der partie sein wird.

  • Ich hoffe, dass es beim Hockey erlaubt ist, einmal ums Tor rum zu laufen und wieder aufs Feld zu kommen wie der Torschütze es gemacht hat, um goldrichtig zu stehen und abstauben zu können? Ansonsten sehen wir uns vor Gericht :D


    Natürlich ist das nicht erlaubt. Die Holländer haben aber nicht protestiert, es gab keinen Videobeweis und fäddich. Quasi der Ausgleich für das geklaute Fechtfinale. --;;) Bundestrainer Weise ging die Kritik auch am A... vorbei.


    Wer heute Nacht unsere Hockeyhelden teilweise mehr oder weniger sternhageldicht beim Cerne gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass man beim Kommentieren des Siegtores seltsam still wurde. Gut randaliert hat man anscheinend heute Nacht auf der MS Deutschland auch noch. Naja, junge, wilde Männer halt... --;;)

    Zeig mir bitte einmal den Passus im Regelwerk.