Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • [quote='Lucarelli',index.php?page=Thread&postID=844678#post844678]Ich kapier nach (dem AUS) wie vor (dem HYPE) nicht, weshalb hier immer wieder Kollegen mit Testosteronproblemen auftauchen und uns damit behelligen, ihre Abneigung gegen Frauenfußball abzusondern. Bleibt doch einfach raus aus dem Fred und lasst Leute, die den Frauenfußball mögen und die sich (im Gegensatz zur Mehrheit der Klein-Machos) mit Fußball auskennen - Janus, hofer und den Papst; nur um mal die Besten ;--)) zu nennen - über die Spiele diskutieren. Oder: Wenn hier's gar nicht aushalten könnt, nicht mit dem Schwanz wedeln zu dürfen, dann macht doch einen Fred namens "Dosen-Fuppes iss Driss" auf. Meine Güte nochmal![/quote]halt mal schön den Ball flach, ich habe im Grunde nur das wieder gegeben wie es ist - es ist eine mediale Blase für eine Randsportart PUNKT! Zumindestens machst Du Deinen Bildchen alle Ehre - ne große Klappe haste schon mal! ;--)z

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • halt mal schön den Ball flach, ich habe im Grunde nur das wieder gegeben wie es ist - es ist eine mediale Blase für eine Randsportart PUNKT!
    Zumindestens machst Du Deinen Bildchen alle Ehre - ne große Klappe haste schon mal! ;--)z


    Jeder ziehst sich den Schuh an, der ihm passt...

  • Welcher Spinner kommentiert denn da in der ARD?
    Marta habe so viel für den Frauenfußball getan, da dürfe man sie nicht auspfeifen. Die ist doch der Cristiano Ronaldo des Damen-Soccers... <pfeif!>

  • Was für eine unsympatische Truppe die Brasilianerinnen in den Spielen bisher abgeben...


    Edit: Und der Kommentator geht mir langsam auch mal gehörig auf den Zünder...

  • War ein schönes Tor, aber das darf doch in der Vorbereitung niemals fallen.


    Hm, bin regeltechnisch auch etwas überfordert, was die Wiederholung des Elfers betrifft. Aber wenn dieselbe Schützin antreten muss, dann könnte das noch ein Nachspiel haben.


  • Hm, bin regeltechnisch auch etwas überfordert, was die Wiederholung des Elfers betrifft. Aber wenn dieselbe Schützin antreten muss, dann könnte das noch ein Nachspiel haben.


    Hab jetzt mal in den Spielregeln der FIFA nachgeschaut (die ja auch für die Männer gelten). Da steht nur etwas von Wiederholung des Strafstoßes, aber kein Wort, ob der Schütze auch zwingend derselbe sein muss.

  • Beim Elfmeterschießen muß die Wiederholung durch die selbe Schützin erfolgen, sofern sie dazu noch in der Lage ist. Bei einer Verletzung darf eine andere Spielerin den Elfmeter ausführen.
    Soweit meine Regelkenntnisse.

  • Beim Elfmeterschießen muß die Wiederholung durch die selbe Schützin erfolgen, sofern sie dazu noch in der Lage ist. Bei einer Verletzung darf eine andere Spielerin den Elfmeter ausführen.
    Soweit meine Regelkenntnisse.


    Dachte ich auch. Nur wo steht das? Wie gesagt, in den offiziellen FIFA-Regeln hab ichs nicht gefunden.