Gesundheit & Corona

  • Es gab ja doch schon Musik - aber was für welche - mein Gott!


    Caterina Valente - O Mama, O Mama, O Mamajo
    Chordettes - Mister Sandman
    Cornell Trio - Der Mann am Klavier
    Die Singenden Waldmusikanten - Am Waldesrand
    Ernie Bieler & Rudi Hofstetter - Zwei himmelblaue Augen
    Fred Rauch - Oh, Mr. Swoboda
    Friedel Hensch & Die Cyprys - Das alte Försterhaus
    Hula Hawaiian Quartett - Jim, Jonny und Jonas
    Illo Schieder - Sieben einsame Tage
    Mona Baptiste & Bully Buhlan - Es liegt was in der Luft
    Penguins - Earth Angel
    Réne Carol - Deinen Namen, den hab' ich vergessen
    Rudi Schuricke - Moulin Rouge (Ein Lied aus Paris)
    Quelle: Hits 1954


    Jutta

  • Natürlich nicht. Aber neben euch komme ich mir so alt vor... ;( ;)


    wat soll ich denn sagen?


    Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht
    04.07.64 - 11.09.64 (10 Wochen)



    aber schon witzig - Einige schreiben "kenn ich nicht" ... und ich denke ... och ja, auch schon lang nicht mehr gehört (zB "Two Tribes" - geiles Lied und damals auch sensationelles Video)


    GaB

  • Es gab ja doch schon Musik - aber was für welche - mein Gott!


    Chordettes - Mister Sandman


    Quelle: Hits 1954


    DER Song ist doch cool - erinnert mich immer an meinen alten Freund Michael Myers

  • Level 42 - Lessons In Love
    14.07.86 - 24.08.86 (6 Wochen)


    Hmm, das hab ich glaub ich meine 21 Lebensjahre lang noch nie gehört... :huh:

  • aber schon witzig - Einige schreiben "kenn ich nicht" ... und ich denke ... och ja, auch schon lang nicht mehr gehört (zB "Two Tribes" - geiles Lied und damals auch sensationelles Video)

    :thumbsup: Geht mir ganz genauso. Das mit "Two Tribes" ist bei mir auch nachhaltig hängen geblieben.

  • Level 42 - Lessons In Love
    14.07.86 - 24.08.86 (6 Wochen)


    Hmm, das hab ich glaub ich meine 21 Lebensjahre lang noch nie gehört... :huh:


    Das ist auch nicht weiter schlimm, denn das ist wirklich ein vollkommen unbedeutender, langweiliger 80er-Jahre-Schnulzpopsong.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Bryan Adams - Everything I Do, I Do It For You
    14.10.91 - 17.11.91 (5 Wochen)



    Hab ich Noch Niiiiie gehört ;)

  • Bryan Adams - Everything I Do, I Do It For You
    14.10.91 - 17.11.91 (5 Wochen)



    Hab ich Noch Niiiiie gehört ;)

    Die kanadische Krächtzkrampe mit der Robin-Hood-Hymne. Nun ja.
    Aber was anderes: Mein Gott, seid ihr hier alle jung... ?( Ende 91 erst geboren! Da ist der Baffoe mit seinen 2,5-Meter-Umfang-Oberschenkeln ja schon über zwei Jahre lang bei uns über den Platz gestampft! Du hast nie den Baffoe laufen sehen - du tust mir echt leid... ;)

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Sowas ähnliches musste ich gerade bei fortunafan93 denken. Das war in der Zeit, als ich gerade bei der Bundeswehr durch die Jauche gerobbt bin und Fortuna dabei war, das erste Mal aus der 2.Liga abzusteigen (aus dieser grandiosen Liga mit 24 Mannschaften).
    Und der Sender, den ich damals empfangen konnte spielte von "All That She Wants" ständig nur die MAxi-Version :thumbsup:

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • LACHHHHH !!! :whistling: