Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • All diejenigen, die meinen hier eine Internet-Psychoanalyse vornehmen zu müssen oder der Meinung sind mit einem "Das interessiert mich nicht. Hier schreibe ich nicht"-Posting die Welt zu verbessern.

  • Wer nicht wählt, wählt rechts? Watt ´nen Quatsch! Wer nicht wählen geht, unterstützt die Stärksten durch geringe Wahlbeteiligung, also: Wer was ändern will, sollte wählen gehen! Ob rechts, links, grün, wie auch immer (Wobei zumindest hier in Ratingen kein REP oder DVU auf dem Zettel stand).
    Hauptsache wählen gehen! Wenn ich mit der momentanen Situation unzufrieden bin: Kreuz bei jemand anders machen ( APPD, z.B. :D )

  • Hansi Onkelbach als Co-Moderator beim


    Danke Ralf --,)s



    der Onkel Bach macht Waehler schwach ...


    aber, solange der nicht ueber Fortuna schwatzt kann der Mann eigentlich erzaeheln was er will ...



    Alle Freiheit den Talentfreien ....


  • Watt wackelt der denn immer so mit sinne Kopp ?


    Edit: Da sagt Noethen zum Onkelbach am Ende: "Viel Glück beim Schreiben!" Das sagt doch Alles ;--)b ;--)b ;--)b

  • Wahlbeteiligung ca. 39 %!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sprich mehr als 50% haben durch ihre NICHT-WAHL den zu wählenden Kandidaten ihr Mißtrauen ausgedrückt.


    Laden dichtmachen und neues politisches Konstrukt beschliessen! --;)ir

  • Also der einzige der es sich auf die Fahne geschrieben hat die Welt zu verbessern ist ein gewisser WS! Alle anderen sind einfach nur genervt...

  • Wer nicht wählt, wählt rechts? Watt ´nen Quatsch! Wer nicht wählen geht, unterstützt die Stärksten durch geringe Wahlbeteiligung, also: Wer was ändern will, sollte wählen gehen! Ob rechts, links, grün, wie auch immer (Wobei zumindest hier in Ratingen kein REP oder DVU auf dem Zettel stand).
    Hauptsache wählen gehen! Wenn ich mit der momentanen Situation unzufrieden bin: Kreuz bei jemand anders machen ( APPD, z.B. :D )



    Wenn die Leute nicht wählen gehen, dann gehen hauptsächlich Leute nicht wählen, die aus den große Parteien kommen. Ist klar, ne.... Weil vorher 30 für Partei X und ein Teil davon geht nicht wählen, dann schlägt das durch. Und wenn kleine Parteien ihre Leute mobilisieren können, dann legen die überproportional zu.


    Schlecht ist in dem Zuammenhang dein Spruch: Egal ob man Rechts wählt, Hauptsache etwas verändern... :thumbdown:

  • All diejenigen, die meinen hier eine Internet-Psychoanalyse vornehmen zu müssen oder der Meinung sind mit einem "Das interessiert mich nicht. Hier schreibe ich nicht"-Posting die Welt zu verbessern.


    O.K, danke, war jetzt für mich nicht so direkt zu erkennen...