Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Ignorieren nutzt nichts mehr.
    Kann das ewige genörgel seit Jahrzehten von Herrn Stach einfach nicht mehr lesen!


    Es reicht!

  • Zitat von »JuGullit« Leider sind rechte Parteien auch demokratisch...und zu viele Parteien rechts!



    Nenn mir eine!!!!!Auf dem papier ja,aber nicht nach deren Ideologie!!Das ist keine Politik,sondern ein Verbrechen.


    Das kommt darauf an,wo man sich politisch selber bewegt,da können selbst DIE LINKEN rechts sein..


  • Schlecht ist in dem Zuammenhang dein Spruch: Egal ob man Rechts wählt, Hauptsache etwas verändern... :thumbdown:


    Man sollte hier aber zwischen rechts und rechtsradikal bzw. rechtsextrem unterscheiden. Die bürgerlichen oder konservativen Parteien (die man auch rechts der Mitte einordnen kann) sind sehr wohl wählbar.

  • Kann jemand die Ergebnisse fuer Hilden einstellen, krieg hier in Ireland im Moment keine Verbindung ...



    --,)s


  • Schlecht ist in dem Zuammenhang dein Spruch: Egal ob man Rechts wählt, Hauptsache etwas verändern... :thumbdown:


    Man sollte hier aber zwischen rechts und rechtsradikal bzw. rechtsextrem unterscheiden. Die bürgerlichen oder konservativen Parteien (die man auch rechts der Mitte einordnen kann) sind sehr wohl wählbar.


    Man kann auch zwischen ner Ohrfeige und nem Tritt unterscheiden, beides tut weh und ist scheiße! --,)s

  • Ignorieren nutzt nichts mehr.
    Kann das ewige genörgel seit Jahrzehten von Herrn Stach einfach nicht mehr lesen!


    Es reicht!



    Wenn ich den Sportsfreund aus dem schönsten Düsseldorfer Ortsteil Oberkassel richtig interpretiere, ist auch das so ein Beitrag, den er für überflüssig hält. Kann ihn verstehen

  • Kann jemand die Ergebnisse fuer Hilden einstellen, krieg hier in Ireland im Moment keine Verbindung ...


    Das liegt nicht an Ireland, Meerbusch ist auch offline, mehr oder weniger, scheint alles über dasselbe RZ zu laufen..


    eventuell später hier:


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jedenfalls hat Wolfgang wieder die gewünschte Aufmerksamkeit und das eigentliche Thema geht unter

  • Manchmal nervt er eben, unser Wolle.


    Waehrend es andere Leute rund um Fortuna gibt, die das Praedikat Stinkstiefel hier verliehen bekommen und deswegen als besonders wertvoll fuer unseren Klub eingeschaetzt werden erfassen andere User Wolle einfach nur als nervig und unterstellen dem ehemaligen Pressesprecher der Fortuna sogar, persoenliche Motive zu haben.


    Ich selber bin da einfacher gestrickt


    Wolle kenne ich seit der Abrissaktion Rheinstadion.


    Und Wolle hat uns damals immer geholfen !


    Das vergesse ich nicht und deswegen bleibt der Fortune Wolfgang Stach auch stes mein Freund !


    Unabhaengig davon, welche Meinung er vertritt !

  • Kann jemand die Ergebnisse fuer Hilden einstellen, krieg hier in Ireland im Moment keine Verbindung ...



    Die melden ein witziges Ergebnis in Velbert


    CDU 73,6%
    Linke 69,7%
    Andere 8,8%
    Andere minus 52,1%



    Haben da welche die Zettel aus der Urne geholt statt sie einzuwerfen? :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • ...irgendwie muß man ja auf insgesamt 100 Prozent kommen ............

  • Wer nicht wählen geht, unterstützt die Stärksten durch geringe Wahlbeteiligung,


    Nein, das ist falsch - eine geringe Wahlbeteiligung kommt den kleinen Parteien zu Gute - eine Erklärung erspare ich mir.