Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • ...ich finde beide Kandidaten wenig überzeugend, für unsere Stadt fast erbärmlich.


    Frau Kortmann erscheint mir mal eben "zurück gekommen, schauen, was geht - und dann wieder wech"
    Herrn Elbers empfinde ich in allem als doch recht "rustikal"....profillos.


    Wählen gehen sollte man dennoch, denn jede nicht abgegebene Stimme wird Radikalen -
    von links wie rechts in die Karten spielen, den d e r e n Wähler gehen immer wählen.


    SD.


    PS: nein, lieber Schirmi, ich möchte deshalb dennoch nicht die No4 zurück haben, denn der mag polarisiert haben und besser Intrigen gesponnen haben, aber
    menschlich hatte der nichts auf der Pfanne. Der war ein Lügner.

  • :thumbsup: Leidgeprüft, das haste jetzt aber mal prima hingekriegt.


    Natürlich sind alle am Samstang auflaufenden DiFoSi gesittet. Jedenfalls können Sie lesen und schreiben, sonst machts ja keinen Sinn sich hier anzumelden. :D


    Ob Feivel gesittet ist, weiß ich auch nicht ?( . Aber er hätte ja die Gelegenheit das am Samstag unter Beweis zu stellen.

  • Wie heisst es doch so schön in dem Buch " der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


    ... und Deine Rechtschreibung ist dem Genitiv auch sein Tod ...


    sorry, musste sein ;--)z

    ach du scheisse....und ihr dürft alle wählen....?
    wir sind - kuasi - geliefert! ^^

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • da wird bald `ne Umfrage fällig ..... --;;)


    Hälst Du Dich als Fortuna-Fan (nicht als Mensch an sich ;) das ist dabei wichtig) für
    - gesittet, grundanständig, tugendreich, aufrichtig, redlich, unbescholten, wohl geordnet und kultiviert
    - oder eher das Gegenteil von alledem

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • da wird bald `ne Umfrage fällig ..... --;;)


    Hälst Du Dich als Fortuna-Fan (nicht als Mensch an sich ;) das ist dabei wichtig) für
    - gesittet, grundanständig, tugendreich, aufrichtig, redlich, unbescholten, wohl geordnet und kultiviert
    - oder eher das Gegenteil von alledem


    Anwort in der Funktion als Fortuna-Fan:
    gesittet: NEIEN - Grölen und abreagieren (nur verbal) ist wohl angesagt, Finger zeigen muß auch mal drin sein dürfen.
    grundanständig: IMMMER (gilt anderen Schluffmaries auf irgendwas gucken, aber wirklich nur gucken auch?)
    tugendreich: ;--)b
    aufrichtig: IMMER
    redlich: IMMER
    unbescholten: Solange ich nicht erwischt werde: Na klar.
    kultiviert: wohl eher weniger. Heutzutage wird das Ausleben von Emotionen ja schon als unkultiviert betrachtet.


    In diesem Sinne: Nur noch einmal schlagen, dann gehts wieder weiter ;--)j

  • mmmh, einmarsch organisieren....blödsinn! (schwachsinn darf man ja nicht mehr schreiben!) :D


    sollte sie wo auch immer auftauchen (dieses ding mit dem abtauchbecken find ich auch doof,
    da mir das tauchen doch zu lieb und geschätzt ist), wird es höchstwahrscheinlich als ein akt der
    bedrohung empfunden und 2 minuten später als einmarsch gewertet!


    ich würde ihr einen job in irgendeinem keller anbieten, wo sie nicht auffällt und einem aus den schuhen wäre.
    so wüsste man auch immer wo sie steckt....nicht ganz unwichtig!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • wird es höchstwahrscheinlich als ein akt der
    bedrohung
    empfunden und 2 minuten später als einmarsch gewertet!


    Ihr Akt ist immer eine Bedrohung !!! :D

    ey - jetzt komm mir nicht so!


    ich hatte das überschreiten der grenze, nee auch nicht ok, der landesgrenze gemeint!


    du schreibst "ihr akt" und das ist ebenfalls so was wie ein einmarsch!
    nur schlimmer! .....ich fürchte mich.......

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • WEGLOBEN
    gutes Zeugnis verpassen und zum Schramm nach *öln abschieben

  • die *ölner sind doof....
    aber so doof auch nicht!
    außerdem...zu nah....!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Warum schicken wir Sie nicht zur DTM????? (dort wird immer kompetentes Personal gesucht)





    Wir suchen Grid Girls und Grid Boys für die DTM


    Wir suchen regelmäßig Personal für Messen, Samplings, Verköstigungen, Verkaufsberatung, Eventbetreuung und Catering





    Jobbeschreibung
    Wir sind eine Agentur für Messe-, Event- und Promotionpersonal.


    Grid Girls / Grid Boys


    Der Aufgabenbereich der Grid Girls besteht darin, die an den verschiedenen Rennen (DTM, Formel 3, Porsche Cup, Formel BMW, VW Cup) teilnehmenden Autos in diversen Outfits zur Startposition zu begleiten. Die voraussichtliche Arbeitszeit ist von 07.00 bis ca. 16.00 Uhr.


    Bitte beachten Sie, dass wir keine Übernachtungskosten erstatten können.
    Allerdings werden wir Fahrgemeinschaften bilden und die Reisekosten vergüten.





    Anforderungen
    Folgendes Anforderungsprofil ist für uns selbstverständlich:


    - Mindestgrösse 170 cm
    - kommunikativ
    - redegewandt
    - spontan
    - dienstleistungsbewusst
    - flexibel
    - pünktlich
    - zuverlässig
    - können auf Menschen zugehen
    - gepflegtes Erscheinungsbild



    Einsatzort(e)
    Düsseldorf, Hockenheim, Oschersleben, Lausitzring, Norisring, Nürburgring, Hockenheim


    Einsatzdatum/-zeitraum
    verschieden ab dem 15.04.2007


    Einsatz-/Arbeitszeiten
    07:00 - 16:00 Uhr


    Art der Beschäftigung
    Freie Mitarbeit/Freelancer


    Honorar
    auf Anfrage


    Art der Bezahlung
    gegen Rechnung

  • eins muss man lassen - ich respektiere den einfallsreichtum der nick names....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche