Leon Benko zur Fortuna? - Nein.

  • so sieht es aus! :thumbup:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Fehlt nur noch ein guter Passgeber, damit die Stürmer nicht verhungern.


    Den hätten wir theoretisch mit Kenia. Aber einen solchen Spieler kannst du auch nicht allein in der Luft hängen lassen. Wer soll ihn denn fußballerisch unterstützen? Bodzek? Bellinghausen? Lambertz? Bolly?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker




  • Übrigens: Der von Sportvorstand Wolf Werner und Torwarttrainer Oliver Reck am Samstagabend live beobachtete kroatische Angreifer Leon Benko (ehemals 1. FC Nürnberg) kommt für eine Verpflichtung nicht in Frage. „Er hat ganz gut gespielt“, urteilte Werner nach dem 1:1 von HNK Rijeka gegen NK Split in der kroatischen Liga, „aber er passt nicht bei uns ins Team.“


    Werner lässt jedoch nicht locker: „Wir haben schon noch weitere Spieler im Visier.“ Hoffer gilt intern als Tausch für den ausgeliehenen Japaner Genki Omae, dessen rund 200 000 Euro an Jahressalär J-League-Team Shimizu S-Pulse komplett übernimmt.