Videospiele und Spielekonsolen

  • Kicks Online ist ein Free 2 Play Fußball Spiel, dass man nur online spielen kann.



    schnellerer deutscher mirror: (danke Fortuna1990)




    Spielmodies : 3vs3, 4vs4 oder 5vs5.
    ABER, man spielt nur EINEN Spieler und muss mit den anderen zusammen spielen.



    Kicks empfehle ich sehr, da dieses Spiel unglaublich viele Strategien, Taktiken und Teamplay ermöglicht.
    Wie im richtigen Fußballer leben, gibt es Leute, die besser passen, Flanken, schießen oder verteidigen können. Man regt sich über Egoisten auf, bewunert tolle Passkombinationen und es entwickeln sich richtige Stars unter den Spielern.



    Das interessante sind die Direct Shots, belohnt werden Spieler die viel passen und das gegnerische Team austricksen.



    Weitere coole features, dein Charakter lässt sich wie bei einem Rollenspiel langsam mit Attributen und Skills verbessern, du kannst außerdem Kleidung und Items "kaufen".
    Nach einem Spiel wird ausgewertet, wieviel man geschossen hat, tore, Assists gegeben, geblockt , gestealed oder getackled hat. daraus ergeben sich auch die erfahrungspunkte. Hin und wieder bekommt man zusätzliche Erfahrungspunkte, wenn man Quests erfüllt hat. (z.b. mindestens 3 Assists in einem Spiel schaffen) Gewinnende Teams bekommen natürlich mehr Exp.



    Es gibt ein Clubsystem bei dem auch MAnnschaften gegeneinander spielen können. Die Fortuna könnte jederzeit angemeldet werden...



    Es gibt einige deutsche Spieler auf den Server , aber es könnten auf jeden Fall noch mehr sein.
    Ich kann es nur empfehlen, es spielt sich einfach total genial und ist ziemlich tiefgründig. Außerdem ist es ziemlich gut ausbalanciert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeadPoet ()

  • Ja, die Grafik ist sicherlich kein Überflieger, aber noch durchaus ganz ordentlich. Läuft auch auf kleinren PCs ganz gut. Der Reiz des Spiels liegt aber eindeutig an den Rollenspiel Elementen. Es ist einfach ein cooles Gefühl seinen Spieler immer stärker und variabler zu machen, sowie seine Optik zu verändern. Die Kleidung bringt auch zusätzliche erhöhungen der Attribute


    Mal kurz noch ein paar Tipps zum Anfang



    - ihr könnt zwischen Stürmer , Mittelfeldspieler und Abwehrspieler auswählen.
    Mit den Stürmern ist es am Einfachsten Tore zu schießen, also vielleicht als ersten Test nehmen und ein bisschen hochleveln.
    Skillen sollte man vor allem auf den Short Shot Skill. Longshot ist eher etwas für mittelfeldspieler.


    wer mehr über die Attribute wissen will und dem Skillsystem hier:






    Tutorial / Skills
    Entscheidend ist noch, dass ihr euch das Tutorial einmal durchspielt. Beim ersten Mal gibts auch Skillpunkte dafür, die wiederum in Training eingesetzt werden können, in Skills oder Kleidungsstücke.
    Bei der Kleidung und den Skills darauf auchten, dass ihr auswählen könnt, wie lange ihr das trägt. Bei Permanent braucht ihr mehr Punkte, aber dafür behaltet ihr die sachen auch. Zum testen am Anfang kann mans natürlich auch mal temporär für 7 Tage machen.
    Verteidigung:
    mit gedrücktem W blockt ihr. mit Q und E tackled bzw stealed ihr. Für mittelfelder eignet sich meistens das Stealing mehr, für verteidiger das tacklen. Stürmer können beides eher mäßig und werden ab level 18, wenn man sich spezialisieren kann auch noch schlechter im tackle.
    Directshot
    Wenn Ihr einen ball gepasst oder geflankt bekommt. Haltet während des passes schon den Schuss knopf gedrückt, nicht loslassen, das amcht er automatisch. dann nehmt ihr den ball volley...ganz wichtig um tore zu schießen. Ihr könnt zwischen D (linke richtung) und F (rechte richtung) auswählen. Entscheidend ist außerdem wie ihr zum ball steht.


    Gegnerwahl


    Ihr seid auf dem server und wartet auf eure gegner. mit der rechten maustaste kann man sich statistiken der spieler angucken. Der level gibt euch auch ein einblick darin wie stark euer gegner ist. Wenn ihr auf einen server landet, wo der gegner 3-4 Frauen beinhaltet, dann lauft besser- denn die sind sehr häufig stark und spielen meist sehr teamorientiert. ;)
    Am anfangf müsst ihr wohl damit leben viele spiele zu verlieren, ist wirklich nich so einfach. umso reizvoller ist es dann aber mal, wenn man gewinnt. :)



    So, hoffe ihr habt so viel Spaß dran, wie ich. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeadPoet ()

  • um noch mal nach ein paar tagen eine rückmeldung zu geben:
    macht riesenspaß, jedoch muss man ein gutes team erwischen, in dem jeder einzelne kapiert, dass es effizienter ist abzuspielen und der andere schiest dann direkt ohne anzustoppen, als einfach so draufzuballern! also mit teamplayern im team einfach spaßig! am anfang vielleicht was schwierig, aber man kriegts hin nach einer gewissen zeit!

  • ich find das spiel auch sehr spaßig! allerdings muss man auch ein gutes team haben sonst kann es schnell nervig sein wenn man die ganze zeit alleine vorm tor steht und die mitspieler es nicht kapieren den ball mal in die mitte zu spielen. außerdem ist das 3v3 am besten weil es da mehr auf technik ankommt als beim 4v4. vielleicht können sich alle aus dem forum die das auch spielen mal abends treffen und ein paar runden zocken.

  • Ja spiele jetzt auch schon zwei Tage allerdings bin ich erst auf Lvl 3 und es nervt etwas das kaum Leute das irgendwie spielen.
    Naja macht trotzdem fun

    Keine schwarz-gelben Majas dabei?

  • Ja spiele jetzt auch schon zwei Tage allerdings bin ich erst auf Lvl 3 und es nervt etwas das kaum Leute das irgendwie spielen.
    Naja macht trotzdem fun

    Keine schwarz-gelben Majas dabei?


    Keine Ahnung da sind kaum Deutsche vorallem viele Spanier und Russen.
    Mein Nickname ist der gleich wie hier^^
    Vielleicht können wir alle zusammen zocken :beer:

  • habs mir mal runtergeladen, macht eigentlich spaß, ist echt ganz nett


    Habe mir das auch runtergeladen, soweit kein Problem. Als ich allerdings spielen wollte, schmierte mir die Kiste bei "checking traffic" ab, oder es pasierte gar nichts....kann da jemand Rat geben..?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.