Videospiele und Spielekonsolen

  • Fortuna dabei ist natürlich das Sahnehäubchen, aber ich freue mich erstmal, dass meine PS3 überhaupt mal wieder was zu futtern bekommt wenn ich heut abend frei hab'.
    Die hat so lange nix bekommen, die ist 3 Jahre alt und sieht bald aus wie die Slim Version --;)ir

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Falls jemand Interesse hat mit uns FIFA Clubs online zu zocken, kann er sich gerne bei mir per PN oder über XBox-Live(Live-ID Oderson) melden.
    Grüße aus Hilden ;--)F

  • Falls jemand Interesse hat mit uns FIFA Clubs online zu zocken, kann er sich gerne bei mir per PN oder über XBox-Live(Live-ID Oderson) melden.
    Grüße aus Hilden ;--)F


    Ich hätte interesse, muss mir das neue Fifa aber noch zu legen. Aber Wahrscheinlich noch heute, da Saturn 20% gibt :thumbsup:

  • find es nicht gut fifa10 auf pc aber auf xbox ... einfach geil .. PES10 is der hammer auch auf PC also wer keine konsole hat lieber PES kaufen ;)

  • Wie geht den die Steuerung mit der WII? Also wenn man kein Gamepad hat wie bei der PS2. Kann man dort auch mit Gewichtsverlagerung etwas machen, braucht man beide Controller, also auch diesen Nunchuck???
  • Wie geht den die Steuerung mit der WII? Also wenn man kein Gamepad hat wie bei der PS2.


    Kann man dort auch mit Gewichtsverlagerung etwas machen, braucht man beide Controller, also auch diesen Nunchuck???


    Also expliziet kann ich dir darauf nicht antworten, aber man kann sich für die Wii auch nen Controller kaufen und dann spielen wie auf ner Play Station denke ich. Da gibt es auch nen ganz normalen Controller für. Musste im Shop einfach mal bei den Zubehör-Teilen schauen. Hab es letztens noch bei Media Markt gesehen.

  • Ich will mir das Spiel auch noch holen,und wollt fragen wie echt die Spieler selber geworden sind und ob die Esprit-Arena(zu der Zeit ja LTU)ähnlichkeit mit der echten hat,oder ist das ein Standard Stadion von FIFA???

  • Also ich muss ja sagen grafisch is PES auf der XBOX 360 um einiges besser als Fifa 10 aber ok es is und bleibt halt nen EA Game ob mit oder ohne Fortuna ^^
    Werd mir aber beides zulegen also auch noch PES und steuerung find ich immer gewöhnungssache dann is beides ca gleich gut.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Also der Streit PES oder FIFA wird es wohl auf Ewigkeiten geben. Klar ist: PES ist auf PC einfach 1895 Mal besser als FIFA. Das Gameplay der FIFA10 PC-Version (und auch schon das der Vorgänger) ist allein schon ein Grund, sich das nicht anzutun. PES hingegen setzt auf tolle Next-Gen-Grafik und das Gameplay ist identisch mit dem der Konsolen!


    Auf der PS3/XBOX360 sieht die Geschichte dann aber anders aus: PES ist zwar gut, aber FIFA ist besser! Nicht nur wegen den ganzen Lizenzen und tollen Stadien, auch das Gameplay ist viel "frischer". Pro Evo wirkt vieeeeeel zu langsam und reagiert extrem zögerlich. Über die Grafik kann man sich streiten, PES hat vielleicht leicht die Nase vorn. Dennoch ist atmosphärisch gesehen FIFA um einiges authentischer und es macht einfach mehr Spaß.


    Ich will mir das Spiel auch noch holen,und wollt fragen wie echt die Spieler selber geworden sind und ob die Esprit-Arena(zu der Zeit ja LTU)ähnlichkeit mit der echten hat,oder ist das ein Standard Stadion von FIFA???


    Die Spieler sind nicht wirklich "echt" - leider. Es gibt keine Originalen Spielergesichter und die Stärkenverteilung ist auch gewöhnungsbedürftig. Der Kommentator nennt aber die Spieler beim Namen, find ich gut! Dass Lawarée bei FIFA Lauwrens (?) heißt, hat sich wohl nicht geändert. Das war ja beim Manager schon so. Ändern kann man das leider auch nicht.
    Die Arena, in der "F. Düsseldorf" spielt, ist das "Fußballstadion". Sieht der ESPRITarena nicht wirklich ähnlich, aber was will man machen. Alles in allem macht's einfach nur Spaß, mit Tunaaa zu zocken.



    Achja. Wer auch die PS3 Version hat, kann mich gerne mal auf'n Spielchen einladen: huss1895

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Es gibt wohl wieder schnee xD


    Es sollte lieber mal wieder Hallenfußball geben :-P grandiose Idee bei Fifa 1998 und danach wars plötzlich wieder weg...
    Damit Arena und Spieler den Originalen entsprechen hilft wohl bei uns nur eins: aufsteigen !!! --;)ir
    Ham' se wenigstens original Fangesänge von uns drin? ;--)z
    Ich würd' ja gegen dich zocken Huss aber ich sitze hier immer noch mit diesem verkackten Internetstick...

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Wie geht den die Steuerung mit der WII? Also wenn man kein Gamepad hat wie bei der PS2.


    Kann man dort auch mit Gewichtsverlagerung etwas machen, braucht man beide Controller, also auch diesen Nunchuck???


    Also expliziet kann ich dir darauf nicht antworten, aber man kann sich für die Wii auch nen Controller kaufen und dann spielen wie auf ner Play Station denke ich. Da gibt es auch nen ganz normalen Controller für. Musste im Shop einfach mal bei den Zubehör-Teilen schauen. Hab es letztens noch bei Media Markt gesehen.

    der "normale" controler, den es für die wii gibt funktioniert nur bei spielen, welche diesen auch ausdrücklich unterstützen. gleiches gilt für die nunchuks. aber das kann man ganz einfach heraus finden: ins geschäft gehen, spiel nehmen, hülle umdrehen und oben rechts (oder links --;)ir ) in der ecke sind dann die symbole für die kompatibilität. mit ausnahmen von "mario party 8" steht das nunchuk symbol auch wirklich nur dann da, wenn man es auch braucht.


    ansonsten (wenn du zu faul zum nachgucken bist :P ) bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine nintendo seite zu fifa 10 gibt, auf der auch alles steht -> google is dein freun

  • ich wollte nur eben ein "kack fifa" in die runde brüllen.


    Gut gebrüllt Löwe - jetzt nimm dir nen Keks und geh brav in die Ecke, ja?
    Immer diese sinnlosen Kommentare... herrje...


    Mein Fifa für die PS3 liegt seit 4 Stunden abholbereit beim Saturn in Koblenz - gut dass die heute noch die 20% Aktion haben :) Dann ist es sogar billiger als bei Amazon ;) Ich freue mich schon drauf!

  • Es sollte lieber mal wieder Hallenfußball geben :-P grandiose Idee bei Fifa 1998 und danach wars plötzlich wieder weg...

    Soweit ich weiß ist Deutschland das einzige Land, in dem der Hallenmodus so extrem gut angekommen ist. Weil EA aber leider nur Geld in sowas reinsteckt, wenn sich das in möglichst vielen Märkten lohnt, werden wir wohl weiterhin auf den Hallenmodus verzichten müssen (oder Fifa 98 spielen müssen :P ).


    Ich persönlich bin weiterhin unentschlossen, ob ich mir PES 2010 (PC) oder Fifa 10 (360) holen soll. PES konnte ich auf der XBox noch nicht testen. Mir gefällt aber das Gameplay von Pro Evo besser als das von Fifa, so dass ich wahrscheinlich (trotz Fortuna) wieder zu PES greifen werde. :)

  • Hier mal die Spielerliste mit Stärkepunkten:


    1 M. Melka 62
    2 C. Weber 62
    3 C. Costa 56
    4 R. Palikuca 58
    5 H. Cakir 59
    6 J. Langeneke 60
    7 O. Fink 58
    8 S. Sieger 61
    9 R. Jovanovic 64
    10 M. Christ 66
    12 S. Heidinger 59
    13 D. Bulykin 66
    14 O. Hampel 57
    15 P. Zoundi 62
    17 A. Lambertz 61
    18 D. Kadah 58
    19 M. Gaus 49
    20 Anderson 62
    21 J. van den Bergh 55
    22 M. Ratajczak 56
    23 K. Yuki 60
    24 F. Hergesell 55
    25 A. Lauwens 60
    30 O. Caillas 62
    31 K. Schwertfeger53
    34 M. Harnik 71

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • naja, die spielstärken sind ja wirklich alles andere als nachvollziehbar... dachte das spiel wird extra erst so spät veröffentlicht, damit man die mannschaften/spieler nochmal besser einschätzen kann ?(