Videospiele und Spielekonsolen

  • Wo gibt es den Patch?


    Auf pes Corner.....Dann auf pes6 im forum dann siehste schon den amateur patch...Kannste ja mal schauen und mir bescheid sagen wie das geht bzw mir die Opionfile schicken...denn wenn ich mir die runterlade kommt immer als name x6 aber da muss doch was anders stehen???!!!


    PES Corner ist wohl zur Zeit nicht zu erreichen ...

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi

  • Da ist doch eine Anleitung zur Installation dabei:



    Wo genau ist dein Problem?

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi


  • also muss ich da den kitserver installieren oder ist der dabei?


    Wenn ich die 2Datei installieren will sagt der immer es besteht schon eine datei mit dem namen.....

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Ohne Gewähr: Du möchtest doch neue Daten haben und musst dazu natürlich alte Daten überschreiben. Sieht man ja auch an der Anleitung, denn in Schritt 3 sollst du die g_text.rar in den dat Ordner entpacken. Da wird mit Sicherheit schon eine solche Datei liegen (Kannst du ja vorher schon mal nachschauen), in der Spieldateien liegen, die du nun überschreibst bzw. verändert überschreibst.

  • Ohne Gewähr: Du möchtest doch neue Daten haben und musst dazu natürlich alte Daten überschreiben. Sieht man ja auch an der Anleitung, denn in Schritt 3 sollst du die g_text.rar in den dat Ordner entpacken. Da wird mit Sicherheit schon eine solche Datei liegen (Kannst du ja vorher schon mal nachschauen), in der Spieldateien liegen, die du nun überschreibst bzw. verändert überschreibst.


    DAs ist ja auch ok aber ich komm mit dem scheiss Kitserver net zurecht Hab den mir runtergezogen und wenn ich setupp amchen kommt ein fenster aber da kannste nix amchen...Die Optionfile kann man sich ja einzel ziehen die wirde auch erstmal reichen nur kommt dann der dateiname x6 und das muss doch anders heissen ?

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Auf den hab ich seit Monaten gewartet :D


    Wie geht das denn mit dem Kitserver? hab den gerade mal runtergeladen und will auf setup aber dann keine ahung wie dat gehen soll....Hast du ne Optionfile mit fortuna?

    Muss ich später mal gucken bin gerade am laden und das dauert :S

  • Ohne Gewähr: Du möchtest doch neue Daten haben und musst dazu natürlich alte Daten überschreiben. Sieht man ja auch an der Anleitung, denn in Schritt 3 sollst du die g_text.rar in den dat Ordner entpacken. Da wird mit Sicherheit schon eine solche Datei liegen (Kannst du ja vorher schon mal nachschauen), in der Spieldateien liegen, die du nun überschreibst bzw. verändert überschreibst.


    Und wie mach ich das mit der g-text datei?Also mit dem dkz Studio wie importiere ich die denn?

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Wenn du ein Problem mit bereits existierenden Dateien in deinem "dat" Ordner hast, dann schneide die Dateien aus und füge sie erstmal auf's Desktop ein - dann hast du eine Sicherung der Dateien und der "dat" Ordern hat die Dateien nicht mehr. Wenn du jetzt die neuen Dateien mit DKZ-Studio importierst solltest du die Fehlermeldung nicht mehr bekommen (normalerweise überschreibt DKZ die bestehenden Dateien sowieso).

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi

  • Und wie mach ich das mit der g-text datei?Also mit dem dkz Studio wie importiere ich die denn?

    Hier beschreibt jemand im 2. Post, Schritt 4, wie das mit dem dkz Studio geht. Das ist zwar glaube ich nicht für PES 6, sollte da aber genau so funktionieren.


  • Und wie mach ich das mit der g-text datei?Also mit dem dkz Studio wie importiere ich die denn?

    Hier beschreibt jemand im 2. Post, Schritt 4, wie das mit dem dkz Studio geht. Das ist zwar glaube ich nicht für PES 6, sollte da aber genau so funktionieren.



    Danke das hat auch geklappt.Hab jetzt die Optionfile und den g-Text drauf...Bei dem Tommsen Chantpack sind da auch fortuna gesänge drauf? Versuche den gerade ins Spiel ein zubinden mal sehen ob das klappt;)

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Ich verstehe etwas nicht! Ich soll die O_text.rar auf dem Desktop entpacken, aber man kann o-text.rar nirgendwo runterladen, steht zu mind. nicht zum download!

  • Kann ich mit Fortuna dann auch Online zocken ???


    Oder geht das nur bei der Meisterliga ????

  • Ich bin kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu werfen auch wenn der nichts damit zu tun hat ^^
    Aber ich habe alles jetzt 2 mal installiert und immer noch sind viele Mannschaften aus den Ligen mit falschen Emblems versehn!Was mache ich nur falsch --;(

  • Ich bin kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu werfen auch wenn der nichts damit zu tun hat ^^
    Aber ich habe alles jetzt 2 mal installiert und immer noch sind viele Mannschaften aus den Ligen mit falschen Emblems versehn!Was mache ich nur falsch --;(


    Immerhin bist Du schon ein Schritt weiter als ich ,bei mir lassen sich die Dateien garnicht runter laden :(


    Den Winterpatch konnte ich ganz einfach installieren (mit DKZ) !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trickojäger ()

  • Ich bin kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu werfen auch wenn der nichts damit zu tun hat ^^
    Aber ich habe alles jetzt 2 mal installiert und immer noch sind viele Mannschaften aus den Ligen mit falschen Emblems versehn!Was mache ich nur falsch --;(


    Immerhin bist Du schon ein Schritt weiter als ich ,bei mir lassen sich die Dateien garnicht runter laden :(


    Den Winterpatch konnte ich ganz einfach installieren (mit DKZ) !!!

    hmmm....