Videospiele und Spielekonsolen


  • hat jemand age of conan mal gespielt? soll verbuggt sein, aber der bericht und die bewertung von gamestar ist auch wiederum ziemlich gut.. kostet aber 15 yuros :thumbdown:



    naja, ich hoffe jemand hat n paar gute tips :)


    Ich spiele Age of Conan seit release. Es gibt viele Bugs, was aber in diesem Genre normal ist und es wird und wurde schon vieles verbessert. Es ist ein tolles und realistisches Spiel mit düsterer Atmosphäre, tolle Klassen und ein hoffentlich bald einzigartiges PVP-System (Belagerungsschlachten, Belagerungswaffen, Kopfgeldsystem, Eigene Gildenburgen usw.) Die Welt ist super getaltet und es macht einfach spaß neue Gebiete zu erkunden. Ich selbst habe bereits ein Charakter auf Stufe 58 und vor ein paar tagen einen neuen angefangen der nun auf 32 ist. In dieser Zeit habe ich zwar einige Abstürze erlebt aber bis auf Gruppenbuggs eigentlich sorgenfrei spielen können. In vielen Foren wird da schon übertrieben was die Buggs betrifft. Normale Spieler die zuvor noch nie ein mmorpg gespielt haben werden diese warscheinlich gar nicht auffallen. Ich rate dir, warte noch ein Monat und du wirst viel freude an dem Spiel finden!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • hab gehört bis lvl 20 zockt man sozusagen n single-player-game und erst dann kommt man in die gebiete um mit anderen was zu machen usw..
    wie istn das? langweilig? oder geht das relativ schnell?



    danke schonmal für die infos!

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()

  • Nein, du spielst die ersten 20 Level in einem Gebiet was sozusagen das Tutorial darstellen soll... hier kommst du in die stadt "Tortage" welche noch 3-4 andere Gebiete einbindet um zu questen. Du triffst bereits dort mit anderen Spielern zusammen und kannst dich auch schon im PVP-Modus (wenn du einen PVP Server ausgewählt hast) mit anderen Spielern messen oder Quests in Gruppen lösen. Du hast allerdings die Möglichkeit in den Nachtmodus zu wechseln welche instanziert ist und nur du alleine die quests erledigen kannst, dort wird dir die Geschichte des Spiels ein wenig näher gebracht und lohnt sich zum schnelleren Leveln bzw. ist vorausgesetzt um das "Tutorial" mit level 19-20 verlassen zu können. In der Zeit lernst du die neue Steuerung halt kennen und wirst mit deiner Klasse vertraut gemacht. Danach kommst du in eine der großen Hauptstädten und bist im Hauptspiel angekommen. Es ist nicht langweilig, da die ganzen Quests super vertont sind (im Hauptspiel leider nicht mehr, soll aber wohl schritt für schritt noch kommen) und die Gebiete einfach genial gestaltet sind. Du verbringst je nach erfahrung mit einem mmorpg ungefähr 6-8 Stunden im "Tutorial"...


    Frag ruhig wenn du was wissen magst

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()

  • ok, hört sich echt ziemlich geil an bis jetzt, so wies halt auch in der gamestar stand..


    mh, gibt es irgendwie n test-account, ne demo? oder kannst du - wie bei wow - freunde einladen, die dann 10 tage testen können oder sowas? - denke nicht, oder? :(


    aber ich werde dann wohl noch was warten.. dann wird das spiel auch billiger :)

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()

  • ok, hört sich echt ziemlich geil an bis jetzt, so wies halt auch in der gamestar stand..


    mh, gibt es irgendwie n test-account, ne demo? oder kannst du - wie bei wow - freunde einladen, die dann 10 tage testen können oder sowas? - denke nicht, oder? :(


    aber ich werde dann wohl noch was warten.. dann wird das spiel auch billiger :)


    Das Spiel ist auch sehr genial, wie gesagt, einige Buggs sind natürlich ärgerlich aber es wird dran gearbeitet. Die Atmosphäre (realistisch, düster und einfach nur brutal) die Klassen, die neue Steuerung (man muss Kombinationen drücken um Kombos zu schlagen) das Kämpfen wird somit schwieriger und anspruchsvoller, einmaliges PVP, die Grafik (einfach genial! Dafür brauch man allerdings einen guten PC!), Gildenstädte (habe unten ein Video hinzugefügt wo du siehst wie eine Gildenburg gebaut wird) - es ist ein tolles Spiel mit verdammt viel Potenzial - aber es brauch noch 1-2 Monate... das Spiel war ja jetzt wochenlang in vielen Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts und hat sogar GTA 4 übertrumpft, das soll was heißen


    Es gibt Buddykeys welche aber erst freigeschaltet werden, sobald die gröbsten Buggs behoben sind... werde dich dann gerne Einladen um das Spiel zu testen, wenn ich dran denke ;)


    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wie wäre es denn mit Diablo II.
    Erst am Wochenende wurde Diablo III angekündigt, da hab ich richtig Lust bekommen das zu spielen.
    Kostet nicht viel und ist ein wirklich gutes Spiel.


    hehe, danke ;) - habs mir vorhin mal ausgeliehen von meinem bruder, bin schon am installieren ;)


    aber diablo 3 sieht riiiiiiichtig gut aus!

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Wie wäre es denn mit Diablo II.
    Erst am Wochenende wurde Diablo III angekündigt, da hab ich richtig Lust bekommen das zu spielen.
    Kostet nicht viel und ist ein wirklich gutes Spiel.


    hehe, danke ;) - habs mir vorhin mal ausgeliehen von meinem bruder, bin schon am installieren ;)


    aber diablo 3 sieht riiiiiiichtig gut aus!


    Das Video, was ich davon gesehen hab, sieht richtig gut aus. :thumbsup:
    Ich freu mich schon drauf, das zu spielen. Dauert aber noch ziemlich lange (mindestens ein jahr), bis das raus kommt.

  • jau, weiß ja nicht, wie sehr du dich informiert hast, aber wenn du mehr erfahren willst auf steht eigentlich ZIEMLICH viel, ein "buffed-cast" geht fast nur darum, gibt viele bilder und videos und generell von der WWI.


    ;--)j

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • jo diablo 3 wird auf jeden fall auf meinen pc kommen freue mich schon ,)yes spiele abundzu guild wars, wird gerne als der kostenlose wow abklatsch dagestellt, ist eigentlich aber ein ganz anderes spiel allein vom gameplay, macht eigentlich auch riesen fun, aber nach 2 jahren... :D

  • jo diablo 3 wird auf jeden fall auf meinen pc kommen freue mich schon ,)yes spiele abundzu guild wars, wird gerne als der kostenlose wow abklatsch dagestellt, ist eigentlich aber ein ganz anderes spiel allein vom gameplay, macht eigentlich auch riesen fun, aber nach 2 jahren... :D


    guild wars hatte ich mal und - da ich an wow gewöhnt war - hats mir gar kein spaß gemacht ;) .. man kann nicht springen!! das reicht schon um nein danke zum spiel zu sagen ;)


    aber ist bestimmt kein schlechtes game :)

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • jo hab mal testweise wow gespielt, man gewöhnt sich total an dieses bekloppte dauerrumgehüppe :D aber da wow kostenpflichtig ist und ich kein eigenes einkommen habe, und da guilwars auch immer spaß gemacht hat... ha cih halt gw gespielt

  • Spiele zur Zeit HdRo. Wenn man einen Bezug zum Tolkien-Bestseller hat, dann ist das Spiel echt klasse. Die Orte und Charaktere tauchen auch im Spiel auf.
    PvP ist im Vergleich zu anderen Spielen nur in einem speziellen Gebiet möglich. Allerdings lebt das Spiel von der Story.
    Mir gefällt das Ambiente. Es ist nicht so bunt wie z.B. WoW.


    Gibt es jemanden, der sowohl Age of Conan als auch HdRo gespielt hat und kann es ein wenig vergleichen ?

  • Früher habe ich alles mögliche gespielt.. Shooter, Strategie, Rennspiele andere Sportspiele usw.


    Seit 2 jahren arbeite ich aber und deshalb bleibt dafür keine Zeit. Ich spiel jetzt eigentlich nur noch Anstoß 3, oder gute Strategiespiele.
    Tropico würde ich jeden Strategen sehr gerne ans Herz legen. Das Spiel ist einmalig in der PcGame Welt!!
    Genau so spiele ich total gerne Industriegigant 2, ich liebe diese Wirtschafts und Politik spiele.
    Da sind meine Favourtien halt:
    Super Power 2 (Der Spieler kann dabei einen aus den 193 von der UN anerkannten Staat wählen und mit selbigem politisch, wirtschaftlich und militärisch agieren.)
    Industrie Gigant 2( Müsste den meisten bekannt sein)
    Tropico
    Rome Total War


    Wer spielt auch gerne so Wirtschaftssimulation usw.?? Tipps bitte hier rein!!!


    Und natürlich Silent Hunter 3!!! Leider läuft das Spiel bei meinen ollen Pc nicht mehr so flüssig mit allen Mods.. --;(

  • hi jungs, ich bins nomma ;)


    habe vorhin n hdro-test-account mir zugelegt, wo kann ich am schnellsten das spiel im inet laden? finde keinen schnellen link bzw weiß auch nicht genau was ich runteladen soll.. da gibts so vieles :D


    vielen dank :)

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.