Videospiele und Spielekonsolen

  • Also ich habe ja beide Demos gespielt sowohl Fifa10 als auch Pes10, damals auf der PS2 habe ich nur Pes gezockt Pes 6 war für mich eines der bestern!! Dann habe ich mir die PS3 gekauft mit Fifa09 und seid dem zocke ich nur noch Fifa. Als ich mir die Demo von Pes10 runtergesaugt habe und angespielt habe musste ich schon sagen das es sehr geil zu Spielen war, aber von den Grafik und dem Gameplay kommt es nicht dran. Pes ist Fussball und Fifa ist Leidenschaft ;--)j

  • heute bestimmt nur geringe Einschaltquoten bei der Championsleague, weil jeder vor den Konsolen hockt und zockt ;--)b

  • Ich weiss nicht was ich sagen soll..
    Grafik wirklich mies. Sound und Zuschauer Schrott...
    Die Bewegungsabläufe der Spieler sehen alles andere als spritzig und flüssig aus.
    Jetzt weiss ich, warum ich nur PES 09 spiele und bald kommt PES10.
    Und mit dem richtigen Fanpatch wird PES10 kaum zu ersetzen sein.


    *edit* Ich rede natürlich von der PC Version.



    Ich bin mehr der PES Liebhaber, ich habe mir zwar ebbend bei Usenext die Demo von Fifa 10 runter geladen:D aber überzeugt hat mich das Spiel nicht.


    Pes gezockt Pes 6 war für mich eines der bestern!!


    PES 6 war bis jetzt der Geilste Teil von allen.
    Ich habe den Online Modus geliebt, ich will nicht wissen wie viele Stunden ich Online gespielt habe, bis der Server dicht gemacht hat
    . --;(

  • Also ich find das neue gameplay von Fifa überragend, ist ähnlich dem von PES 09.
    bessere Pässe sind möglich, das spiel ist flüssiger, und man kann die Abwehr leichter ausspielen.
    naja die Grafik ist iwie fast noch schlechter als von 09. Auf die Stimmung achte ich nicht.
    Aber wer mal online gegen mich spielen will, kann sich per pn melden.
    auf xbox360 8)

  • Was mir grade durch die Bayern einfällt wer is eig. stärker bei FIFA10 Rensing oder Butt??
    Apropos Torhüter ... die Unterschiede zwischen Rata und Melka sind bei FIFA m.E. zu Gross


    Butt 79
    Rensing 77
    hätte ich glaub ich eben gesehen:D

  • Wenn jemand die Wii Version getestet hat, wäre ich über ein Feedback glücklich !


    Auch ich würde mich über Feedback freuen. Stehe noch vor der Entscheidung, ob PC-Version (für mein in die Jahre gekommenes Notebook, auf dem die 09er-Version aber noch ganz passabel läuft) oder ob Wii-Version. Nach allem, was Google ausspuckt, soll das Gameplay bei beiden Versionen identisch sein, nur die Grafik tendiert auf der Wii wohl eher Richtung Comic-Style... :huh:


    Wäre schön, wenn der eine oder andere Wii-Versions-Käufer etwas dazu sagen könnte.


    Ich konnte dann doch nicht wiederstehen und habe im Media Markt an der Metro zugeschlagen und die Wii Version gekauft. Da ich schon ein wenig mit der FIFA 08er Version gespielt hatte, komme ich mit der Steuerung gut klar. Grafik ist wohl bei der PS Version besser, aber was ich hier von der PC Version gelesen habe, bereue ich den Kauf meiner Wii Version nicht.


    ENTLICH WIEDER FORTUNA ZOCKEN !!! ;--)F

  • beim media markt in wu-tal gabs das game nur heute (aktion) für sensationelle 44€ für ps3!!! ;--)z
    denke es ist wie bei allen fifa-games eine eingewöhnung nötig- aber der bully trifft da auch nicht --,)gk :D .... dabei war ich bei 09 gerade so gut....


    also ein turnier in der bar wär doch mal was.... :thumbsup:

  • warum heißt lawaree eigentlich lauwens und wo ist harnik?


    Harnik? Also bei mir ist der dabei...
    Und die Sache mit Lawaree hab ich heut von Huss und Garather erklärt bekommen...
    So wie ichs verstanden habe wollte Lawaree nicht das sein Namen im Spiel vorkommt.....und damit man nich auf den Axel verzichten muss hat man ihm einfach einen "ähnlichen" Namen gegeben...
    hoffe ich hab das richtig verstanden ...wenn nich bitte korrigieren

  • habs für die PSP und es ist echt geil ;--)j ;--)j
    und es ist wie im echten Leben, tausende von Torchancen und keiner geht rein :D :D

  • habs für die PSP und es ist echt geil ;--)j ;--)j
    und es ist wie im echten Leben, tausende von Torchancen und keiner geht rein :D :D


    Im Ernst? die 09er Version war echt nicht so gut auf PSP...naja, wennde mit Fortuna spielst ist das so, musste das Team verstärken und trainieren, im Spiel bringt das sogar was --;)ir

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Bei mir sind andere zahlen :whistling:


    Welche? Die Trikotnummern oder Spielerstärken?
    Bei mir kann man die Spielerstärken nicht ändern, von daher denk ich mal nicht, dass Du darauf hinaus willst?!


    Die Spielstärken kann man sehr wohl ändern ;)

  • Also die grafik ist ein Tick besser als 09, es gibt nun auch einen Trainingsmodus, dan gibts vor jedem Spiel informationen über den gegner z.B wer der beste spieler ist und auf welcher Position er spielt.

  • Also werde morgen Mittag vor meiner Arbeit auch die ersten Partien online und offline auf der PS3 zocken ( Hab bei Amazon bestellt und ich kriege es erst morgen früh)....


    Die Demo von Fifa 10 fand ich noch besser als 09 und das war schon geil....Allerdings sollte Fifa mal noch etwas mehr an der Grafik arbeiten denn die ist bei PES10 der absolute Hammer....Ich glaube fast das geht im mom nicht besser.....Fifa auf dem Pc ist ja ne echte Frechheit...Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.....Freu mich aber auch schon auf PES für Pc und PS3.....


    Endlich wieder mit Fortuna zocken....


    Wie sieht das denn mit Fangesänge aus???? Sind die wieder nur für die 1 Liga dabei?Oder hat Fortuna auch welche drin?

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Also morgen hole ich mir das Spiel auch. Wer mal gegen mich mich spielen möchte-schickt mir ne pn. Freu mich schon auf der ps3 online zu zocken. --,)s --,)s --,)s