Videospiele und Spielekonsolen

  • Ich erreich sie grad nicht. Aber sie hatte was von 40€ gesagt, die hatte ich ihr mitgegeben. Wird also wohl nicht mehr gewesen sein, sonst hätte sie garantiert was gesagt :D

  • Es is auch definitiv viel besser als die Demo...


    Etwas langsamer ists, die Ballbeherrschung ist optimal, das Dribbling is ne Ecke schwerer, dafür aber sind Distanzschüsse geil ohne Ende - da kann man aus 30-35 Metern auch mal nen geilen Lattenknaller oder einen Hammer in den Winkel erzielen mit etwas Glück.


    KI deutlich verbessert gegenüber der Demo, grafisch erheblich aufgebohrt, Kommentator wie immer mittel, aber gehört irgendwie dazu. Die Bandenwerbung sieht suuuuper aus, man kann seine eigenen Hackfressen per Editor einfügen, es wird Bump Mapping unterstützt (die Modelle für die Fussballschuhe sehen endlos genial aus) etc.


    Ich finde, dass es das bisher beste PES ist.


    Ach ja: Auf Level 3 (von 5) finde ich es schon schwerer als in den letzten Teilen - da wars ne harte Nuss das erste Testspiel.


    Grüße

  • Das kann ich Dir nicht sagen. Habe einen relativ neuen Rechner (Core2D mit 2,16 GHz, 2 GB RAM, ATI X1950 etc.) - da läufts natürlich sehr sehr gut. Auflösungen bis 1900*1xxx werden da unterstützt, also wer nen riesen Monitor hat kann auch in den vollen Genuss kommen (wenn der PC mitspielt :D ).


    Gruß

  • Sag mal kennt sich viell einer mit dem Scheiss HDMI Kabel aus?Hab jetzt einen von Schultes für 20euro gekauft ging net bild blieb Schwarz.Jetzt habe ich gerade ein vom SAturn geholt der bei der ps3 lag auch für 20 euro 1.5m ging leider auch net.Hab ein LCD ACER HD Ready Fernseh:( Wer kann mir helfen?

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Müsste aber gehen. Am LCD-TV den richtigen Eingang genommen hinten und auch den Modus umgestellt? Das musste ich am Fernseher im Menu machen... lies mal in der Anleitung.


    Wir haben nen LG LCD-TV und da ging das auch mit dem Kabel ohne Probleme, nachdem ich irgendwas aktiviert hatte im Menu.


    Gruß

  • Müsste aber gehen. Am LCD-TV den richtigen Eingang genommen hinten und auch den Modus umgestellt? Das musste ich am Fernseher im Menu machen... lies mal in der Anleitung.


    Wir haben nen LG LCD-TV und da ging das auch mit dem Kabel ohne Probleme, nachdem ich irgendwas aktiviert hatte im Menu.


    Gruß


    Ja also an der ps3 gibt es ja nur den einen Eingang HDMI out und am Fernseh HDMI 1 und HDMI 2 und dann muss ja zu den Einstellungen dann änder ich das auf HDMI aber nach 30sekunden ist der Bildschirm immernoch Schwarz:(

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Hö... aber ich glaub, so in etwa haben wir das bei uns auch gemacht... komisch... kommt überhaupt kein Bild?

  • Hö... aber ich glaub, so in etwa haben wir das bei uns auch gemacht... komisch... kommt überhaupt kein Bild?


    Danach get er wieder in den normalen Modus.Werde mir morgen ein anderes HD Kabel kaufen viell eins für 30euro mit ner marke und nicht ne no name Marke mal sehen was passiert;)

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Da hast du recht. Die Xbox 360 Version ist auch nicht so Pralle. Es ruckelt wie sau ( kann ich bei der Grafik gar nicht verstehen).Online ist es unspielbar. Werde es wohl morgen wieder zurück bringen.