Fortuna in den Medien

  • Ja: Leute auf den Blog aufmerksam machen. Weil ich eben dort versuche alles zur Fortuna zu sammeln und eine zentrale Anlaufstelle für News, Berichte, Fotos, Videos etc. zu schaffen. Da ich keinerlei Form von Werbung auf dem Blog habe, kann man mir jedenfalls keine kommerziellen oder sonstigen negativen Absichten unterstellen.

  • Ich sehe hier irgendwie nicht den Sinn davon, dass du ständig Traffic auf deinem Blog generierst, in dem du darüber verlinkst, was auch im Original verlinkbar wäre. Kannst du mir einen Grund nennen?


    Na den Grund hast Du doch genannt :whistling:


    Traffic generieren halt :thumbdown:

  • Ja, und dann setze ich mich Abends vor die Besucherzahlen und freu mir nen Ast ab...
    Es ist immer wieder unfassbar, wie undankbar und negativ hier manche Leute im Forum sind.


    Was habe ich denn von dem Traffic, so ganz ohne Werbung auf dem Blog? Mir ist gerade wirklich nicht ersichtlich, woran man sich jetzt konkret stören könnte, bzw. welchen Nachteil das für irgendwen mit sich bringt.

  • Unabhängig von der Diskussion, fände ich es Super, wenn du unseren 1895 mit den Artikeln versorgst, damit die Presse-Ecke hier im Forum noch umfangreicher an Artikeln wird. Kannst dich ja gern mal mit ihm zusammenschließen, sofern du es nicht als Konkurrenz zu deinem Blog auffasst.

  • Ja, und dann setze ich mich Abends vor die Besucherzahlen und freu mir nen Ast ab...
    Es ist immer wieder unfassbar, wie undankbar und negativ hier manche Leute im Forum sind.


    Was habe ich denn von dem Traffic, so ganz ohne Werbung auf dem Blog? Mir ist gerade wirklich nicht ersichtlich, woran man sich jetzt konkret stören könnte, bzw. welchen Nachteil das für irgendwen mit sich bringt.


    Dann gibt es ja keinen Grund, die Artikel nicht direkt zu verlinken, passend zum Threadtitel. Sonst würds ja heissen "Fortuna in regionalen Blogs" --,)s


    P.S.: Du hast Deinen Blog ja in Deiner Signatur, also wird der geneigte Leser ja automatisch darauf aufmerksam, wenn Du einen Link postest. So kann dann jeder selber entscheiden, ob er diesen Umweg geht. Ist doch nur fair, oder? ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mistercrunch ()

  • Wollen wir die Diskussion wieder von vorne anfangen? Ich habe in diesem Fall einen Kommentar zu dem Artikel abgegeben, weshalb ich keinen Grund sehe, in diesem Fall nicht auf den Blog zu verlinken.


    Aber wahrscheinlich hast du meine Verlinkung im Post gar nicht erst angeklickt, sondern wolltest erstmal rumstänkern.

  • Wollen wir die Diskussion wieder von vorne anfangen? Ich habe in diesem Fall einen Kommentar zu dem Artikel abgegeben, weshalb ich keinen Grund sehe, in diesem Fall nicht auf den Blog zu verlinken.


    Ich habe von keiner Diskussion etwas mitbekommen, will hier auch bestimmt kein Fass aufmachen....
    ....aber so würde ich es nicht hinterlegen.

  • Dann werde ich nästes Mal noch deutlicher kennzeichnen, dass der Link zu einem Blogpost führt, in dem ich den Artikel der WELT verlinke und meinen Senf dazu abgebe. Hoffentlich sind dann auch wirklich alle zufrieden...


    Ich ja,


    sehe erst jetzt weiter oben, dass es schon Thema war.... 8|



    edit:
    übrigens lese ich desöfteren in diesem Blog...

  • Das freut mich zu hören :) Wie gesagt: Außer Aufmerksamkeit und einen guten "Service" für Fortunainteressierte habe ich keine Absichten. Schon gar nicht künstlich generierten Traffic. Der bringt mir ohne Werbung doch eh nix.


    Ich habe selbst nach einer Art zentralen Anlaufstelle für Fortunarelevantes gesucht und nichts gefunden. Daraufhin habe ich den Blog aus dem Boden gestampft, weil es sicher noch andre Menschen gibt, die nach soetwas suchen.

  • Aktuell aus Düsseldorf - mit 2 kochenden Fortunafans.


    Sollte das bereits gepostet worden sein, bitte löschen.