Fortuna in den Medien

  • Stuttgarter sind auf Düsseldorfer in der Altenstadt getroffen.Stuttgarter waren in der Überzahl,hatten aber dem agressiven kleineren Mob der Düsseldorfer nichts entgegenzusetzen


    Düsseldorfer waren in der unterzahl aber wesentlich agressiver...

  • das frage ich mich auch....


    was soll daran gut sein?


    Wo liegt das Problem? Es haben sich halt einige erlebnisorientierte Düsseldorfer und Stuttgarter getroffen und ihre Differenzen fernab jeglichen Trubels ausdiskutiert. Besser so als in einer voll besetzten Kneipe, wo auch unbeteiligte Personen zu Schaden kommen können...!


    Nach dem, was ich gehört habe, hatten die Düsseldorfer im übrigen die besseren Argumente... :D

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • was soll daran gut sein?

    Wo liegt das Problem? Es haben sich halt einige erlebnisorientierte Düsseldorfer und Stuttgarter getroffen und ihre Differenzen fernab jeglichen Trubels ausdiskutiert. Besser so als in einer voll besetzten Kneipe, wo auch unbeteiligte Personen zu Schaden kommen können...!


    Seh ich auch so. Es war wohl ein Date, also war definitiv niemand dabei, der nicht dabei sein wollte.

  • Und die positive Werbung, die damit für Foruna gemacht wird. Da müssen evtl. Sponsoren jetzt ja richtig geil darauf sein, Fortuna finanziell unter die Arme zu greifen. X(


    Ohja, das ist natürlich das wichtigste für eine Firma, was die Fans Nachts in der Altstadt an nem "quasi" spielfreien Wochenende treiben. Das ist es, was für Unternehmen wichtig ist, wenn sie über ein Sponsoring nachdenken ! Mist daran hab ich natürlich garnicht gedacht.... ;--)b


    Wenn es eine abgesprochene Aktion war, wie es wohl auch war, dann ist es doch fein, wenn beide Seiten ihren Spass hatten.
    Natürlich Respekt an die Bande, Stuttgart haut man schliesslich auch nicht jeden Tag weg. Wobei auf stuttgarter Seite wohl nicht alle so entschlossen waren wie auf düsseldorfer Seite. Aber egal, wie sagte mal jmd. aus düsseldorfer Kreisen: "Wer in Düsseldorf in der Altstadt einen auf Hooligan macht, der bekommt auch Hooligan" :D

  • Ich weiß garnicht was ihr habt,was wollen die auch in unserer Alt Stadt???
    Sollen sie doch direkt nach spielende in ihr stinkendes Stuttgart zurück fahren.............scheiß Stuttgart!!!!


    Wenn das ein abgesprochenes Treffen war,Hut ab an unsere Jungs......95 OLE......95 OLE :thumbsup: :thumbsup:

  • Das ist es, was für Unternehmen wichtig ist, wenn sie über ein Sponsoring nachdenken !

    Was ist denn für ein Unternehmen wichtig, über ein Sponsoring nachzudenken? Gehört das Umfeld und die durch solche Aktionen bestätigten Vorurteile nicht dazu?


    Nein, wichtig ist, dass das Firmenlogo möglichst lange und möglichst oft in der Sportschau zu sehen ist. Ginge es nur um Reputation, würde Dynamo nur von Pitbull, McFit oder Thor Stainer gesponsort werden.


    Folgende Situation: Fortunafans schmeißen Pyrofackeln aufs Feld, provozieren einen Spielabbruch und die Sportschau hält gut 30 Sekunden drauf... Was denkt wohl der Sponsor, der die Werbebande genau vor dem Block gemietet hat?


    Denkt er...


    a) Yeehaaaaaaaa, los...zeigt alles...bitte in Nahaufnahme...ja genau...jetzt ganz groß aufs Logo zoomen!!


    b) Oh Nein, Fussballfans zerstören den Ruf meines Unternehmens!!


    c) Geil...Pyro!!!!


    ???????

  • Gibt es noch die Option - d) - ???


    -)weg

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • schlag was vor!


    Nein - ich denke die Auswahl war schon in Ordnung. Ich möchte dann gerne ein A kaufen...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • na klar - auch ne prima werbung fürs neanderthal! ;--)d

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Nun wo waren die süssen Boys aus Leverkusen ,muss es wieder unsere Bande richten ..... Nun wer bei uns in die Altstadt kommt müsste doch wissen das die Fortuna nicht weit sein kann,gelle... Man sollte eben keinen ,,Lauten,, machen bei uns. Was wird erst wenn der Hsv kommt oder die Frankfurter,die sicher reichlich am Start sein werden. Mir schwahnt böses ;--)d

  • Nun wo waren die süssen Boys aus Leverkusen ,muss es wieder unsere Bande richten ..... Nun wer bei uns in die Altstadt kommt müsste doch wissen das die Fortuna nicht weit sein kann,gelle... Man sollte eben keinen ,,Lauten,, machen bei uns. Was wird erst wenn der Hsv kommt oder die Frankfurter,die sicher reichlich am Start sein werden. Mir schwahnt böses ;--)d


    Wo einem böses schwa(H)nt kann Erfurt(H) nicht weit sein.....da brauchen wir keinen HSV oder Frankfurt....;-))