Fortuna in den Medien



  • 3 oder 4 Beiträge weiter oben lesen und dann Kopp zu


  • wie lange wird denn dann dieser durchhänger dauern und ist es sicher das paderborn diese saison keinen hänger mehr haben wird ?
    wann entscheidet sich denn, ob wir gegen emden noch eine chance auf platz 3 haben ?
    im direkten duell oder kann ich im april, mai noch zu den spielen gehen und hoffen dass was draus wird?
    Damit ich meine Wochenenden besser planen kann, wäre ich um mathematisch unterlegte aussagen sehr dankbar !!!

  • Wenn du ältere Beiträge von mir anschaust siehst du, dass ich das nicht erst seit Samstag sage. Samstag ist nur wiedermal eine Bestätigung für mich. Und 1. und 2. wird Paderborn und Berlin. Wer genau 1. und wer 2. wird mag ich nicht sagen weil Union evtl nochmal nen Durchhänger haben könnte.


    wie lange wird denn dann dieser durchhänger dauern und ist es sicher das paderborn diese saison keinen hänger mehr haben wird ?
    wann entscheidet sich denn, ob wir gegen emden noch eine chance auf platz 3 haben ?
    im direkten duell oder kann ich im april, mai noch zu den spielen gehen und hoffen dass was draus wird?
    Damit ich meine Wochenenden besser planen kann, wäre ich um mathematisch unterlegte aussagen sehr dankbar !!!


    Auch hier der Verweis auf das ganze Gespräch. Wann genau kann niemand sagen. Alles nach dem Gesetz der grossen Zahl. Chance um Platz 3 besteht die ganze Zeit und hingehen kannst du immer. Wenn du nur gehst wenn wir gewinnen geh zu Bayern.

  • wie lange wird denn dann dieser durchhänger dauern und ist es sicher das paderborn diese saison keinen hänger mehr haben wird ?
    wann entscheidet sich denn, ob wir gegen emden noch eine chance auf platz 3 haben ?
    im direkten duell oder kann ich im april, mai noch zu den spielen gehen und hoffen dass was draus wird?
    Damit ich meine Wochenenden besser planen kann, wäre ich um mathematisch unterlegte aussagen sehr dankbar !!!


    Auch hier der Verweis auf das ganze Gespräch. Wann genau kann niemand sagen. Alles nach dem Gesetz der grossen Zahl. Chance um Platz 3 besteht die ganze Zeit und hingehen kannst du immer. Wenn du nur gehst wenn wir gewinnen geh zu Bayern.

    Also in der 4.liga bin ich auch nicht bayernfan geworden ....irgendwie lese ich nur widersprüche von dir ! naja ,egal kein bock mehr auf diese Diskussion ! :beer:

  • Die Wahrheit liegt einzig und allein auf dem Platz! Also, abwarten und Tee trinken! Verschwendet eure Energien doch nicht für solch sinnlosen Wortgefechte; nutzt sie vielmehr um euren liebsten eine Freude zu machen, ruft eure Mama an, schenkt eurer Freundin ein Stück Torte oder haltet jemanden die Tür....das wären sicherlich zur Zeit bessere Taten, für die ihr euch einsetzten könntet, als darüber zu streiten was passiert, was berechnet werden kann, was in der Vergangenheit usw...


    Viele sonnige Grüße,


    Stavros --,)s

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!


  • [quote='Sokrates',index.php?page=Thread&postID=328896#post328896]
    [quote='DGFortuna',index.php?page=Thread&postID=328816#post328816]
    [quote='Incinho',index.php?page=Thread&postID=328809#post328809]
    [quote='DGFortuna',index.php?page=Thread&postID=328797#post328797]Ich habe lediglich gesagt, dass wir dieses Jahr nicht erster oder zweiter werden und falls wir dritter werden sollten, wir sehr wahrscheinlich nicht die Relegation gewinnen werden.


    Also in der 4.liga bin ich auch nicht bayernfan geworden ....irgendwie lese ich nur widersprüche von dir ! naja ,egal kein bock mehr auf diese Diskussion ! :beer:


    Du liesst widersprüche weil du nicht richtig liesst...nur weil wir nicht aufsteigen geh ich trotzdem hin und auf dich war das mit dem bayern fan auch nicht bezogen sondern auf die leute die mich fragen ob wir aufsteigen oder nicht weil sie zu hause bleiben wollen im nicht erfolgsfall

  • @DGFortuna : was ich noch nicht ganz verstanden hab. glaubst du nicht das wir aufsteigen oder willst du nicht das wir aufsteigen?


    ernsthafte frage oder krampfhafter versuch lustig zu sein...wenn du nicht nur das gelesen hättest was dich eventuell gestört hat oder was du lesen wolltest würdest du sehen, dass ich selbstverständlich nichts gegen einen aufstieg hätte, trotzdem dennoch nicht dran glaube

  • Ihr dürft bis zum Ende zittern,um es letztendlich nicht zu schaffen!Wir werden auch kommende
    ;--)j Saison gegeneinander spielen...Gruß aus W!!!

  • Ihr dürft bis zum Ende zittern,um es letztendlich nicht zu schaffen!Wir werden auch kommende
    Saison gegeneinander spielen...Gruß aus W!!!


    Glaub ich eher nicht, wenn Fortuna in W spielt werden wir Eurem Hosenscheisser-Verein die Lichter endgültig ausdrehen.

  • Naja,wir werden es sehen.Wir werden drinbleiben und was Ihr macht,muss man abwarten!Vielleicht wird es ja auch umgekehrt,wenn Ihr hierherkommt?!?!Wir schlagen Euch und der Aufstieg ist damit weg für Euch.Wer weiß das schon?

  • Klar, man muss im Leben alles abwarten.


    Und irgendwann wird auch mal jemand die W`s für ernst nehmen.


    Muss man eben nur drauf warten.

  • Also so nen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.@DGFortuna


    Wie kann man daherkommen und behaupten dass Fortuna auf keinen Fall 1. oder 2. wird. ?(
    Du kannst doch gar keinen Spass an Fortunaspielen haben bzw.musst du doch dass kribbeln und die Vorfreude in der ganzen Woche davor vermissen?


    Verstehe ich echt nicht.Solche Analysen würden mir wohl im Traum nicht einfallen,geschweige würde ich auch noch Wetten darüber abschliessen wollen.


    Genau dieser Aufstiegsgedanke hält mich Quasi am Leben. --;;)


    Wat du hier schreibst verursacht bei mir Monströse Herzschmerzen...Lass es bitte und verschone mich mit deinen gewagten Hochrechnungen...


    @Wuppi,schon wieder nix los in deinem Forum???


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"