Fortuna in den Medien

  • BW = Bushwhackers

    Ah jo, die kenne ich.
    -)weg


    Übrigens hatte ich ja weiter oben geschrieben, dass am Samstag in der Bahn so ein Schläger gut Radau gemacht hat.
    Der und seine Kumpels trugen schwarze T-Shirts mit so altdeutscher Schrift drauf. Könnten glatt von den BW gewesen sein.


    Mit solchen Aussagen wäre ich aber mal gaaaanz vorsichtig!

  • Leute die hier nur alles verharmlosen kotzen mich auch an, aber das ist hier die Minderheit.
    Leute, die das Vorgehen der Polizei befürworten und alle Fortunafans in einen Sack stecken kotzen mich ebenfalls an, aber das ist hier zum Glück auch eine Minderheit.


    Leute, die die Chaoten verurteilen aber auch das Vorgehen der Polizei kritisch betrachten, nach Lösungen suchen und zu einem Dialog aller Beteiligten aufrufenm unterstütze ich dagegen ohne Wenn und aber. Und das ist mach meinem Empfinden zum Glück die Mehrheit der Leute in diesem Forum.


    :thumbup:

    Leider war ich auch in der Bahn am Samstag. Und es ist leider so. Ein paar machen randale u. alle kommen in den Topf. Eins steht aber auch fest. Wenn ich noch ein jüngeres Kind hätte würde ich es nach diesem erlebten nie wieder mitnehmen. Ich habe mich schon um meine Sicherheit gesorgt. Es bleibt wohl nichts anderes übrig wie noch mehr Videoüberwachung. So das die Täter wenigstens zum Teil identifiziert werden können. Obwohl ich mir sehr gerne auch einige Bierchen gönne, werden wir wohl bald auch nur noch Alkoholfrei bekommen bei Fortuna.


    Um die Bahngeschichte noch kurz zu beenden. Durch das bekannte verhalten hat die Bahn ja eine Ewigkeit gebraucht um an den Hauptbahnhof zu gelangen. Ich bin den Samstag morgen aus dem Sauerland (nähe Winterberg) angereist. Ich hatte noch gerade 15 min, sonst hätte ich meinen letzten Zug nicht mehr bekommen. Danke an all die Chaoten. Ich hoffe euch wird eine solche Situation in eurem Leben auch bald begegnen.


    Einmal Fortune immer Fortune


    --,)s

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Kölner ✝ ,
    natürlich sind viele stinkig. Nur unternimmt niemand was. Ich habe das selbst schon oft genug erlebt. Einmal bin ich nur knapp einem Schläger entkommen, weil dieser in letzter Sekunde bemerkte, dass er aussteigen musste. Da hat mir auch keiner geholfen, obwohl ich nicht allein war.

    und das muss du ihnen klar machen, dass sie nun aussteigen müssen...


    mir ist noch nicht ganz klar, wie die bahn das machen möchte, keinen fußballfan mehr zu transportiueren?
    wird die strecke zum aquazoo, der messe oder dem schwimmbad nicht mehr angefahren?


    es ist zwar sehr lobenswert, wenn man sich hier die birne weichdiskutiert, aber die lösung
    muss und wird von fortuna in zusammenarbeit mit der bahn fallen.


    ich muss sagen, dass mich die meisten fandinge, bengalen, pöbeleien, rauchbomben so was von anranzen.


    mit der bahn fahre ich nicht, komme ich mit dem motorrad, muss ich meinen helm abgeben, bekomme aber für meinen
    krachhut keinen beleg. fahre ich mit dem auto, darf man 15-25 minuten fußweg einplanen.


    von der prozedur der eingangskontrolle und den bemerkungen, meine protektoren in der mopedjacke seien waffen.....ganz zu schweigen.


    will sagen, die gesamte scheiße drumherum, hervorgerufen durch das allgemeine benehmen verleidet einem doch vieles.
    es ist nicht nur das fahren mit der bahn. es ist ein teil davon!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche



  • Protektoren? Natürlich sind das Waffen! Genauso wie Bananen, die wir dabei hatten. Wären als Wurfgeschosse zu gebrauchen und daher vor der LTU zu verzehren oder wegzuwerfen!!!

  • Ich denke auch das es von der Rheinbahn eine Art Säbel rasseln ist ,sicher ist es nicht gut was in der Rp drin stand. Es wird nun Gespräche geben wo Fortuna sagt ja tut uns leid und dann ist wieder alles ok.So wird es doch laufen.

  • Stecke die brennende Bengale in einen Eimer mit lockerem, trockenem Sand - und oh Wunder: sie erlischt!


    Und diese Sandeimer sind standart in der Bahn?


    Zumindest gibt es in der Bahn irgendwo einen Behälter, von dem aus die Bremsen mit Sand versorgt werden. Frag mich allerdings bitte nicht, ob der von innen zu erreichen ist.

  • Werden Vollbremsungen bei Bahnen nicht mit Sand unterstützt?


    Ja, aber das heißt ja nicht, dass da Sandeimer rumstehen!!

    Naja, dann war die Geschichte bestimmt gelogen. Ist ja hiermit bewiesen. Können wir jetzt endlich wieder über den Aufstieg jubeln?
    --;)herz --;)herz --;)herz --;)herz


  • Protektoren? Natürlich sind das Waffen! Genauso wie Bananen, die wir dabei hatten. Wären als Wurfgeschosse zu gebrauchen und daher vor der LTU zu verzehren oder wegzuwerfen!!!

    du kannst ja mal googlen, was eine hochwertige jacke von dainese oder ein schuberth c3 kostet....
    für pöbeleien nehm ich grundsätzlich dinge, die nicht unter 400€ zu haben sind....


    bei den bananen kann ich die jungs verstehen.
    die wollten dich vor dir selber schützen!


    wer dich kennt, weiß, du hättest dir bestimmt weh getan! :D

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Zumindest gibt es in der Bahn irgendwo einen Behälter, von dem aus die Bremsen mit Sand versorgt werden.


    Richtig.


    Frag mich allerdings bitte nicht, ob der von innen zu erreichen ist.


    Ist er nicht.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Ich wollte mit meiner Tochter auch mal mit der Bahn fahren,um das Feeling dort mitzubekommen.Aber ich glaube ich fahre doch weiterhin mit dem Auto,denn welche die sich übergeben und randalieren muss ich mir und meiner Tochter nicht antuen.Schade eigentlich,das es immer irgendwelche Ausschreitungen,sei es in der Bahn, in der Altstadt oder sonstwo geben muss!!!

  • Mhh....
    Sagen wir mal es würden nur die Bahnen alle 15 min zum Stadion fahren.
    Glaubt jemand ernsthaft das die Bahnen dann nicht demoliert werden??
    Durch den größeren Andrang, die dadruch enstehende `Wut geht garantiert genauso viel kaputt.
    Das sind leere Drohungen.









    Hätte der Erwin doch damals die S7 vors Stadion gelegt, dann wäre alles einfacher -)weg

  • Ich wollte mit meiner Tochter auch mal mit der Bahn fahren,um das Feeling dort mitzubekommen.Aber ich glaube ich fahre doch weiterhin mit dem Auto,denn welche die sich übergeben und randalieren muss ich mir und meiner Tochter nicht antuen.Schade eigentlich,das es immer irgendwelche Ausschreitungen,sei es in der Bahn, in der Altstadt oder sonstwo geben muss!!!


    Na dann hat die Medienkamapgne ja schon was gebracht. :rolleyes:

  • Ich wollte mit meiner Tochter auch mal mit der Bahn fahren,um das Feeling dort mitzubekommen.Aber ich glaube ich fahre doch weiterhin mit dem Auto,denn welche die sich übergeben und randalieren muss ich mir und meiner Tochter nicht antuen.Schade eigentlich,das es immer irgendwelche Ausschreitungen,sei es in der Bahn, in der Altstadt oder sonstwo geben muss!!!


    Es ist traurig, so etwas lesen zu müssen.
    Und noch trauriger ist es, dir recht zu geben: Lass es lieber.