Florian Niederlechner zur Fortuna? - Nein.


  • Ich denke nicht das wir so schlecht dastehen wie du es schilderst ein guter Anfang ist doch gemacht und ich sage das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.


    Nach der Rückrunde echt beruhigend zu wissen.


    Ich würde deinem Sarkasmus ja zustimmen, wenn es die alte Mannschaft wäre, ist sie aber nicht lass Kramer und Hermann mal machen ich
    vertraue den beiden.

  • Ich hab die Vermutung, dass viele hier im Forum Fortuna als eine solide, gute und sportlich hochqualifizierte Adresse sehen.
    Fakt aber ist, wir sind mit viel Glück nicht abgestiegen, haben einen chaotischen Vorstand, durchschnittliche Fangemeinde und ein mittelmäßiges Team.
    Kurz gesagt, wir sind einfach Mittelmaß in der zweiten Liga.

    Wieso zum Teufel hat das dem Koch niemand gesagt? Oder dem Strohdiek?


    Ach! Koch und Strohdiek hatten also gaaaanz viele Angebote von anderen Vereinen, natürlich auch aus der ersten Liga.


    Na dann erzähl mal...

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Nach der Rückrunde echt beruhigend zu wissen.


    Ich würde dir ja zustimmen, wenn es die alte Mannschaft wäre, ist sie aber nicht lass Kramer und Hermann mal machen ich
    vertraue den beiden.


    Vertrauen würde ich noch nicht sagen, sie bekommen von mir einen Vorschuss.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Macht das Ding doch zu. Niederlechner wird nicht zu uns kommen. Er wird nach Mainz wechseln. Der Rest ist doch nur geschachere um die Ablöse.


    Vermute ich auch. Schön andere Vereine ins Spiel bringen, damit Mainz mehr Kohle auf den Tisch legt.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ach! Koch und Strohdiek hatten also gaaaanz viele Angebote von anderen Vereinen, natürlich auch aus der ersten Liga.


    Na dann erzähl mal...

    Beide kommen ja zumindest schon mal von Bundesligisten und hätten, wenn sie denn gewollt hätten, auch bei ihren Vereinen bleiben können. Strohdiek jedenfalls hätten die Paderborner gern behalten, er wollte aber nicht. Okay, die spielen inzwischen nicht mehr in der Bundesliga, aber zum Zeitpunkt der Unterschrift war das noch nicht klar. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der nur bei Drittligisten untergekommen wäre, wenn Fortuna nicht zugeschlagen hätte.


    Außerdem behaupte ich das, was du mir da in den Mund legst, nirgends. Es ging nur gegen dieses unsägliche ewige Kleinmachens des eigenen Vereins.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)