Der Softwarethread

  • Es gibt kein Brennprogramm, welches das macht.
    Die meisten Umwandler die man im Netz findet sind Testversionen mit "halber Leistung".
    Der Any Video Converter ist m.E. eine gute Wahl mit dem man wirklich alles umwandeln kann.


    Gruß Clint


    edit: Die Sprache ist wählbar...

  • Hallo allerseits,


    hat vielleicht jemand Tips, wie ich meine Winamp-Datenbank sichern und als HTML oder als Textdatei ansehen kann?


    Danke.

  • Hallo Leute,


    ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner mit Vista und benutze folgende Mediaplayer:
    1. Winamp
    2. Creative Labs Organizer (von der Soundkarte)
    3. Windows Media Player 11 und Windows Media Center


    Mit den genannten Programmen bin ich jedoch nicht zufrieden, weil Winamp zum Beispiel keine Möglichkeit hat die Lautstärke zu nivellieren, Windows Media Player hat ein sehr bescheidenes Layout und bei Creative Labs Organizer gibt es für benutzerdefinierte Playlists nur 3 Möglichkeiten die Liste ein zu schränken.


    Jemand vielleicht Tipps?
    (bin jetzt schon seit heute Morgen beschäftigt hier Verbesserungen durch zu führen ?( )


    Danke

  • Forget Vista. Take Linux ((K)ubuntu or Open SuSe. Waiting Windows 7.
    Man beachte mein vorzügliches Denglish.
    Die Linux-Derivate kannst Du neben Windows einspielen. Dann kannst Du beim Hochfahren wählen, welches System arbeiten soll.
    Ich nehme Vista nur noch, wenn ich es muss (weil mein Drucker und mein Scanner noch nicht kompatibel sind). Dann ade Vista


    Linux ist viel flotter. Aber auch eine -kleine - Herausforderung

  • Egal ob Linux oder Windows.


    VLC ist der beste Player, den es gibt. Keine Windowsdiskussion. Habe Vista und VLC, der spielt wirklich alle Formate ab.


  • Hallo Linksaussen und Yavin,


    vielen Dank für eure Beiträge/Tipps. Ubuntu habe ich mal probiert, aber auf meinem Hauptrechner werde ich weiterhin Vista einsetzen. Hatte mir überlegt die Betaversion für Windows7 herunter zu laden, aber werde dieses auf meinem Notebook probieren. Jetzt ist der Download für Yavins Tipp fertig und werde mal schauen.


    Bis dahin.


    Hans

  • Der mit Abstand beste Player ist foobar2000. Allerdings nur, wenn du Zeit und Lust hast, dich mit ihm auseinanderzusetzen.


  • Jemand vielleicht Erfahrungen hier?
    Hab es Freitag installiert und bekam keine Verbindung mehr mit dem Router, sei denn mit dem Internet :(
    Danke

  • Dann werde ich es mal wieder versuchen. Obwohl ich die 32-Bitversion habe, sollte das keinen Unterschied machen.