DEG, DEL & Eishockey (national)

  • *öln - Ingolstadt Zum feierlichen Abschluss gibts in Köln noch mal eine kleine nostalgische Prügelei in memoriam letzte Saison. Wat mutt, dat mutt


    KEV-DEG 3:2 nach Verlängerung
    Mannheim - Hannover 5:1
    Augsburg - Berlin 4:9
    Hamburg - Frankfurt 3:2 nach Penalty
    Iserlohn - Duisburg 3:0
    Köln - Ingolstadt 5:2
    Straubing - Nürnberg 2:1

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Millen ()

  • *öln - Ingolstadt Zum feierlichen Abschluss gibts in Köln noch mal eine kleine nostalgische Prügelei in memoriam letzte Saison. Wat mutt, dat mutt


    KEV-DEG 2:3 nach Verlängerung

    d'oh - müsste das nicht 3-2 sein?! Wäre ja mal eine Freude, aber ich fürchte, DEG hat verloren.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • @ mickey : genau so etwas meine ich !!!! leicht übertrieben oder nicht ???? nur weil du den sippel nicht leiden kannst und die millen schon , darf er seine meinung nicht äussern ??? sehe irgendwie keine beleidigung oder sonst etwas ?? du vielleicht ???


    sperren sind ja ok aber man sollte schon aufm teppich bleiben und sie berechtigt androhen oder verteilen und nicht wegen so was .. -r

  • leicht übertrieben oder nicht ???? nur weil du den sippel nicht leiden kannst und die millen schon , darf er seine meinung nicht äussern ???


    erstens mickey ist unser gott ..
    er darf tun was er will ^^


    zweitens finde ich das millen das gut gemacht hat und dafür darf man sie schon mögen so wie mickey..
    sie tut immer hin was fürs forum..


    und drittens für so ein dummen kommentar von sippel würde ich ihn sofort sperren ..
    da macht sich jmd mühe ..
    um uns auf dem laufenden zu halten ..
    und was is ..
    jmd macht das runter ...


    da sag ich echt nur


    EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN ...


    wenn wir für jeden dummen kommentar 1 euro sammeln würden ..
    dann könnte fortuna sich einige spieler kaufen ...

  • Ich kenne den Sippel überhaupt nicht! Stimmt, ich kenne @Millen persönlich. Aber darum geht es nicht. Beispiel:


    "geiler monolog XYZ- Fussball interessiert hier kein schwein...(jeenfalls mich nicht)




    falsch fussball ist eigentlich nen geiler sport nur die fortuna interessiert hier kein schwein




    jede niederlage von denen ist ein festtag für die deg




    in düsseldorf da gibts nur ein verein super deg




    die fortuna ist ein scheiß verein super deg"





    Was würdest Du denn in diesem Fall sagen? Umgekehrt nämlich, das Posting wäre von einem DEG-Fan, dem Fortuna am Arsch vorbei geht? Wäre das in Ordnung?

  • solange er mich nicht persönlich beleidigt ist mir das sowas von sche*ssegal und von mir aus findet er die deg scheis*e, na und??? Millen findet se scheinbar gut, is doch wunderbar !!! wo is dat problem ??? bzw. der grund für eine sperre ???

  • solange er mich nicht persönlich beleidigt ist mir das sowas von sche*ssegal und von mir aus findet er die deg scheis*e, na und??? Millen findet se scheinbar gut, is doch wunderbar !!! wo is dat problem ??? bzw. der grund für eine sperre ???

    Das Problem ist, das er ihre Meinung und ihre Liebe zur DEG nicht toleriert. Ich sage nicht akzeptiert, die Betonung liegt auf Toleranz. Im Umkehrschluss sagt er ihr doch: "Alles Scheisse. Halt einfach Deinen Mund. Es interessiert sich eh´keiner für den Dreck."


    Andere Mitglieder, die interessieren sich vielleicht für die DEG. Ich im Übrigen interessiere mich nicht für die DEG.

  • wo is dat problem ??? bzw. der grund für eine sperre ???


    vllt liegt es daran .. an diesem dummen kommentar von sippel ..

    Zitat

    die deg ist ein scheiß verein super fortuna

    das hier ist düsseldorf..
    man unterstützt normaler weise alle vereine aus düsseldorf ..
    also die großen ..
    so ein kommentar is einfach für den arsch ..
    man kann doch f95 und deg fan sein oder nich ..


    Zitat

    geiler monolog millen - eishockey interessiert hier kein schwein...


    falsch eishockey ist eigentlich nen geiler sport nur die deg interessiert hier kein schwein

    ok jeder darf eine meinung haben..
    aber muss man denn jmd fertig machen nur weil er bzw. in diesem fall sie ..sich bemüht uns nen ticker zu machen ?
    und am ende so ein dummen kommentar los zulassen ..
    ne sorry aber da hab ich kein verständniss für

  • deswegen , es war einfach einer dummer kommentar, der einfach zu überlesen ist und von daher fertig aus. :thumbup:



    ansonsten: im leeeben , im leeeben geht mancher schuss daneeebeeen! nur einer nicht, nur einer nicht, der schuss vom VALENTINE!!


    achja das waren noch zeiten an der brehmstrasse, da können wir uns sicherlich stimmungsmässig noch ne scheibe abschneiden und persönlich habe ich die aversion f95 und deg noch nie nachvollziehen können !

  • ansonsten: im leeeben , im leeeben geht mancher schuss daneeebeeen! nur einer nicht, nur einer nicht, der schuss vom VALENTINE!!


    achja das waren noch zeiten an der brehmstrasse, da können wir uns sicherlich stimmungsmässig noch ne scheibe abschneiden und persönlich habe ich die aversion f95 und deg noch nie nachvollziehen können !

    Geht doch -j

  • ansonsten: im leeeben , im leeeben geht mancher schuss daneeebeeen! nur einer nicht, nur einer nicht, der schuss vom VALENTINE!!


    achja das waren noch zeiten an der brehmstrasse, da können wir uns sicherlich stimmungsmässig noch ne scheibe abschneiden und persönlich habe ich die aversion f95 und deg noch nie nachvollziehen können !

    Geht doch -j

    wie war das? der klügere gibt nach! ;)z